einfach mal öfters reinschauen.
Oder direkt buchen, die halten immer wieder Zimmer frei.
einfach mal öfters reinschauen.
Super .Oder direkt buchen, die halten immer wieder Zimmer frei.
Soweit ich mich noch daran erinnern kann hängt der Schlüssel an so ner - ja...eher größeren Plastikcard. Den Schlüssel alleine bringst da irgendwie nicht weg zu nehmen. Somit müsstest du immer das ganze Teil in die Hosentasche mitschleppen.überlege ende november das dhotel zu buchen. habe gelesen, dass die zimmercard recht gross und irgendwie elektrische Teile beinhalten soll. also recht unbequem wenn man die Cars draussen bei sich hat. kann das jemand bestätigen ? vielen dank
Nein, wie von den Vorpostern geschrieben gibt es dort solche elektronischen Schlüsselkarten nicht, war das letzte mal im Mai dort. Schlüssel mit Karte dran, welche im Zimmer dazu benutzt wird, den Stromfluß herzustellen, indem du das Teil in die Vorrichtung neben der Tür steckst. Wird die Karte entfernt ist der Strom im ganzen Zimmer nach Sekunden weg (außer Kühlschrank). Das wäre tatsächlich unbequem in der Hosentasche und kostet auch noch Geld solltest du das Teil verlieren. Wie gesagt, Rezeption ist 24 Stunden besetzt, also abgeben und alles ist gut. Werde wohl wieder mit Familie im Oktober dort absteigen.kann das jemand bestätigen ?
Ja ist es. Es hängt halt wie immer, von Vorstellungen und Preisen ab. Man hat da vielleicht mal etwas Schimmel in der Dusche, hat jedoch dafür für unter 20€ ein Hotel in guter Lage, was seinen Job versteht.ist das D-Xpress heute noch zu empfehlen ?
Über Agoda 9 Übernachtungen im März gebucht, Standartzimmer 210 €, ca. 850 Baht die NachtHier mal der Eingang zum D-Hotel,
mit Blick zur Soi Buakhao
Anhang anzeigen 1831373
An der Rezeption stehen die aktuellen Preise
Anhang anzeigen 1831374
Ab 20.3. bin ich da.Hallo zusammen,
ist zur Zeit oder die nächste Woche jemand aus dem Forum im D-Hotel?
Info auch gerne per pm.
Juniorm
Hei,.........Daher wieder ein anderes Hotel in der Nähe.