Na bitte und ich dachte schon der Agoda-Preis, den ich gezahlt habe wäre schlecht.Also bin zur im Hotel und es gefällt mir hier, besonders die Lage. Hier die aktuellen Preise vor Ort
Anhang anzeigen 1956976
Na bitte und ich dachte schon der Agoda-Preis, den ich gezahlt habe wäre schlecht.Also bin zur im Hotel und es gefällt mir hier, besonders die Lage. Hier die aktuellen Preise vor Ort
Anhang anzeigen 1956976
Alles nicht, aber eben das übliche. Sonst kommt das Hotel nächstens noch auf die Idee, Duschen nur noch morgens von 8 bis 10 zu gestatten und danach das Wasser abzudrehen…dort alles zu tun, was man will
Ok, aber wo ist festgelegt, was üblich ist?Alles nicht, aber eben das übliche.
Genau. Zu Hause entscheide ich, ob und wann ich das Licht einschalte, ob und wann Heizung oder AC läuft, ob, wann und wie oft ich dusche oder die Toilette benutze. Und diese Entscheidungsfreiheit hätte ich gern auch in meinem Zu Hause auf Zeit, dem Hotel. Wenn Du die AC ausschaltest, ok, wenn ich sie laufen lasse, auch ok. Das hat das Hotel nicht zu interessieren und schon gar nicht per Strafandrohung zu reglementieren. Das einzige was ich dem Hotel zugestehen würde, wären unterschiedliche Zimmerpreise für unterschiedliche Nutzungsszenarien…dann kann ich entscheiden, ob es mir das wert ist oder nicht.was ich zuhause auch tun würde
Das einzige was ich dem Hotel zugestehen würde, wären unterschiedliche Zimmerpreise für unterschiedliche Nutzungsszenarien…dann kann ich entscheiden, ob es mir das wert ist oder nicht.
Neben dem Pool gibt es mittlerweile einen überdachten Bereich für die LiegenIch fand das D Hotel bezüglich seiner Lage mal recht interessant.
Hatte es mir irgendwann mal angeschaut und habe dabei festgestellt, dass es für meine Bedürfnisse doch nicht in Frage kommt. Grund dafür ist, kein Schattenbereich und auch keine Sonnenschirme am Pool im 7.Stock.
Nun, das wird wohl eine Weile her seinIch fand das D Hotel bezüglich seiner Lage mal recht interessant.
Hatte es mir irgendwann mal angeschaut und habe dabei festgestellt, dass es für meine Bedürfnisse doch nicht in Frage kommt. Grund dafür ist, kein Schattenbereich und auch keine Sonnenschirme am Pool im 7.Stock.
Betrachte es einfach als unterschiedlichen Zimmerpreis, dass Du, wenn du die AC laufen lassen willst, 2000 Baht extra bezahlst.wären unterschiedliche Zimmerpreise für unterschiedliche Nutzungsszenarien…
Bin ja zur Zeit auch im D-Hotel und fühle mich durch die Zettel keineswegs bedrohtWenn das klar kommuniziert wird könnte ich eher damit leben als mit so Drohzetteln.
Den Pool entlang ( Richtung Smurf Bar )Solange ist es nicht her und ja..., es kann auch der 8.Stock gewesen sein.
Sei es drum, von einem überdachten Bereich konnte ich nichts sehen.
Anhang anzeigen 1957497 Anhang anzeigen 1957498
Und diesen gibt es schon seit sehr vielen Jahren, zumindestens solange ich dort regelmäßig nächtige und das ist solange, wie der Werner seine Bar hat, sind also schon ein paar Jährchen.