Bin auch zur Zeit gerade im D-Hotel .
Wollte nur mal die Geschichte mit dem Umbau am Pool aufklären. Jetzt gibt es auf alle Fälle einige Plätze die im Sc...
Ich laufe von tree town aus, am Schlumpf vorbei.Ich glaube Du verwechselst da was, denn das D-Hotel ist alles andere als nahe am Treetown. Das Hotel ist ca. 100m vom Schlumpf weg, in der Gasse bei Nida-Food.
Hauptsache wir meinen das gleiche Hotel. Die Wegbeschreibung ist doch im Detail egalBeim Schlumpf vorbei bis zum 7eleven rechts, ist VOR dem Laden ein Gasse, da gehts aber zum D-Apartment und wenn Du weiter läufst kommst du zum D-Xpress.
Das D Hotel ist ja direkt gegenüber eines bekannten ST Hotels. Ich nutze das D Hotel gerne wenn ich stattdessen mit einer Bekanntschaft übernachten will, statt nur ST.
Leider sitzt manchmal ein echter ...... an der Rezeption. Bin mit Thai Girl angekommen, sie hatte ID card, ich aber kein Ausweis dabei. Der wollte ihr das Zimmer geben, aber ich dürfte nicht ins Zimmer. Andersrum lässt er aber Thai girls in mein Zimmer, ohne das die ihre ID cad zeigen.
Der Rassismus gegen Ausländer, den ich verachte.
Davon abgesehen ist das eh ein billig Hotel, aber gleichzeitig viel zu teuer.
Hatte letztes mal ein Bettlaken welches 2 grosse Risse hatte. Da ich 2 girls dabei hatte, wollte ich ein weiteres Kopfkissen, was ich dann nicht bekam. Bin mit dem Service dort echt nicht zufrieden. Ist halt das einzige Hotel nahe Tree Town, das günstig ist und 24 std am Tag einchecken ermöglicht.
Bei anderem Staff funktioniert das einchecken auch. Es bucht ja ein girl das Zimmer und ich besuche das girl. Wenn ich meinen Kumpel zum vorglühen in seinem Hotel besuche, meldet sein Hotel ja auch nicht der Immigration das ich hier vorglühen binDu weisst, daß Hotels ausländische Gäste bei der Immi melden müssen. Der gute Mann macht einfach seinen Job, und du wirfst mit Begriffen wie Rassismus um dich. Glaube deine Festplatte hat einen kapitalen Head-Crash. Tu dem netten Staff doch einfach einen Gefallen und buch dich in Zukunft woanders ein.
Siehst du - der letzte Satz und der Rassismus Vorwurf - da kann ich mir deinen Auftritt ganz gut vorstellen. Ein typischer Cringe-Moment. Mit Gewaltandrohung wirst du es in Thailand und vor allem in Pattaya noch sehr weit bringen. Die Thais stehen furchtbar auf Farangs, die ohne auch nur ein Minimum an Sachverstand zu haben, ihnen wiederum erklären, wie sie ihre Arbeit zu tun haben.Bei anderem Staff funktioniert das einchecken auch. Es bucht ja ein girl das Zimmer und ich besuche das girl. Wenn ich meinen Kumpel zum vorglühen in seinem Hotel besuche, meldet sein Hotel ja auch nicht der Immigration das ich hier vorglühen bin
Den Begriff Rassismus verwende ich dann, wenn eine ungleichbehandlung von Thai und Farang herscht. Da ich das mit der Meldung vergessen hatte, liegst du zumindest mit der Falschverwendung des Begriffs richtig. Ist dann kein Rassismus, aber eben ein Erbsenzähler wenn er jeden Paragraph so genau nimmt. Ein vernünftiger Staff hätte eben eine Lösung finden können, ein Bild des Ausweises per mail schicken oder ähnliches. Hatte den schon am Kragen gepackt, aber mein girl hat mich zurückgehalten