Hat jemand schon mal mit Gecko Properties erfahrunen gemacht. Oder welche andere Maklerfirma verdient Vertrauen?
Hast du bei denen gekauft? Mit / one juristische Unterstützung?Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit East Coast Real Estate, haben mehrere Büros (Jomtien, Pattaya, etc.),
engl. Management, absolut seriöse Abwicklung, seit über 20 J. im Geschäft - empfehlenswert ! Marktführer ?
Thai Property & Real Estate in Pattaya
super informativ, danke für Eure Hinweise, gerne mehr davon, da ich auch auf der Suche bin.
Gruss
Ohne jetzt selbst zu suchen, was zahlt man für'n mittel-shittiges condo in der gröberen Nähe?
Moin Sunpower,...Du musst heute selbst vor Ort sein und viel Zeit investieren, ansonsten ist es wie ueberall auf der Welt...
...in Thailand sind die Condos zur Zeit so billig wie noch nie (meine Beobachtung der letzten 12 Jahre). am Besten, Probe mieten und bei gefallen, in den Kaufpreis einrechnen lassen...
Füge noch die Zukunftsperspektive mit ein .. mit einer Scheiss Verwaltung und schlechter Owner-Struktur können so Anlagen hier schnell Kippen .. geht auch umgekehrt .. habe ich mal bei einer Gated Community in Hua Hin gesehen ... die war nach Verwalterwechsel und zahlreichen Owner wechseln bei den Häusern plötzlich von ner Vollkatastrophe auf dem Weg zu ner richtig netten Siedlung ... gefühlt geht das in Thailand alles im Zeitraffer ... angeblich hat ja sogar das Nirun wieder Auftrieb, auch wenn ich es nicht ganz glauben magLage, Lage, Lage.....
nichts mit billig, oder die hatten schon immer einen Knall
RELATIV! gesehen zu dem was sie noch vor 5 Jahren verlangt haben!ich kann beim besten Willen NICHTS von billig erkennen