Klar, seine Vorstellung 1,7 ….. meine 1,5. Markler leitet weiter. wenn nicht, dann nicht. Maklerin von East coast, war diese Wochen Urlaub , mal schauen was die haben.@Rha: Hast du es mit Handeln probiert?
Klar, seine Vorstellung 1,7 ….. meine 1,5. Markler leitet weiter. wenn nicht, dann nicht. Maklerin von East coast, war diese Wochen Urlaub , mal schauen was die haben.@Rha: Hast du es mit Handeln probiert?
Auch bei den anderen Condos, die du angeschaut hast?Klar, seine Vorstellung 1,7 ….. meine 1,5. Markler leitet weiter. wenn nicht, dann nicht. Maklerin von East coast, war diese Wochen Urlaub , mal schauen was die haben.
Im Makler-Büro hab ich ein paar Vollmachten unterschrieben, die ich sowieso nicht alle lesen konnte, da teilweise in Thai. Ja man muß vertrauen.
erstmal eine Magnet-Isolierfolie dazwischen setzten, damit es nicht wieder kaputt geht. ...
Die meisten waren direkt raus, nur eines fand ich noch recht gut und neu, sollte 2,49 kosten hinter der third mit schönem poolblick, hatte 2,2 geboten, Hätte ich aber auch nehmen müssen wenn der Besitzer drauf eingehen würde, war aber doch nur 35 sqm klein, deshalb erstmal nicht. Jetzt wo ich darüber geschlafen habe und viel nachgedacht, es ist echt schwierig, nehm ich die Strecke Buddha hill in Kauf und muss pendeln später mit Traffic, oder warten und versuchen was in der City zu bekommen. Oder ich sage mir, mit fast 60 .. reicht wenn du dich jedes Jahr zentral einmietest für 4-6 Monate ….@ Martmue: Was hat denn das Ueberweisen mit SWIFT gekostet? Lese oft, dass Leute Wise dafür verwenden, weil es billiger it.
Und danke für die tollen Infos!
Auch bei den anderen Condos, die du angeschaut hast?
NB. Danke für die Infos!
Ist ein guter PlanOder ich sage mir, mit fast 60 .. reicht wenn du dich jedes Jahr zentral einmietest für 4-6 Monate ….
Soweit ich es jetzt beurteilen kann hat vertraglich alles gepasst. Titel wurde vom Land Office auf meinen Namen umgeschrieben. Original hole ich in 4 Wochen bei East cost real estate ab.@Martmue , danke für deine detaillierte Beschreibung wie ein Immobilienkauf ohne persönliche Anwesenheit funktioniert.
Interessant wäre noch abschließend zu erfahren ob vertraglich wirklich alles okay ist, da du ja schriebst ...
... bin ich sehr gespannt ob alles passt.
Deine Erklärung bezüglich der defekten Kochplatten und Mikrowelle ist recht seltsam.
Zum einen ist es bislang unbekannt das das eine Gerät das andere zerstört, zum zweiten ist es völlig unmöglich das sich beide gegenseitig zerstört haben.
Solche Folien, die angeblich Magnetfelder abschirmen, werden tatsächlich für viel Geld verkauft, aber das ist Aluhut-Quatsch
Ich kenne mich auch nicht aus mit Magnetfeldern, aber sowohl die Mikrowelle als auch das induktionsfeld nutzen magnetkraft.
Das weis ich nicht, bei mir ist der Besitzer vor Ort und war deshalb schnell erreichbar und ich hab mich schnell entschieden, ( musste Freundin einbremsen, weil sie als sagte, wie toll sie die Wohnung fände, nicht gut für preisverhandlungen. Condo komplett renoviert, neue Elektrogeräte invert aircons. Anlage liegt hinter der Klang , ca. 15 min Fußweg zu treetown, 7 min. Buakhao laut App.Glückwunsch! In welcher Anlage liegt das?
Laufen Verhandlungen immer so schnell?
Hallo,@Martmue Wie sieht’s da Internet mäßig aus? Nutzt du das Haus- WLAN oder kannst, musst, darfst du dir ne eigene Leitung legen?
Wise ist super und ich nehme es immer wenn ich meiner Freundin Geld schicke. Ist bei Ihr in paar Minuten auf dem Konto, schneller als in Deutschland und es kostet fast nichts. Beim Condo Kauf ist es wichtig, dass die Zahlung in EURO eingeht und nicht in THB wie es bei Wise der Fall ist, daher musste ich auf SWIFT zurückzahlen. Bei ca. 43.000 EUR waren es glaube ich so 75 EUR Gebühren. Hat 2-3 Tage gedauert und die Stadtsparkasse München hat es lt. Beleg über die Deutsche Bank Frankfurt ausgeführt. Es gibt auch Höchstgrenzen für Überweisungen via Wise glaube ich, da wird immer was angezeigt.@ Martmue: Was hat denn das Ueberweisen mit SWIFT gekostet? Lese oft, dass Leute Wise dafür verwenden, weil es billiger it.
Und danke für die tollen Infos!
Der würde vollkommen reichen. Bei diesem Speed kommt ein Normaluser nie an die Grenzen.ist nur ein spezieller 50 MB Condo Tarif verfügbar (Power4Condo 50/20 für 299 THB/monatlich)
Es ist AIS. Power4Condo Tarif. inkl. der AIS Playbox für ein paar zusätzliche Fernsehsender. Ja, mit Kabel ein klassischer DSL Router. Anschluss ist hinter der Couch in der Wand. Da die Handy Abdeckung dort ja sowieso schlecht ist, macht ein 5G Router auch nicht viel sinn.@Martmue : Welche Gesellschaft steckt hinter dem Tarif? Hast du da ein Kabel mit ???Dose in dein Condo?
Und die bieten nur den einen Tarif an?Es ist AIS. Power4Condo Tarif. inkl. der AIS Playbox für ein paar zusätzliche Fernsehsender. Ja, mit Kabel ein klassischer DSL Router. Anschluss ist hinter der Couch in der Wand. Da die Handy Abdeckung dort ja sowieso schlecht ist, macht ein 5G Router auch nicht viel sinn.
Ich hatte keine Wahl. Es gibt nur diesen einen Tarif 50 dowload / 20 upload. Kabel liegen im condo. wahrscheinlich muss das irgendwo gepached werden im Verteilerschrank. ich denke das hast hat wahrscheinlich Kupferkabel die nicht mehr Geschwindigkeit hergeben. wenn ich vor Ort bin werde ich mal ein paar speed Messungen machen, wie es tatsächlich ist.Und die bieten nur den einen Tarif an?
Liegen die Kabel schon im Haus oder werden die speziell für dich gezogen?
50 MByte... ich werde es mit Speedtest messen, wenn ich da bin. in vielen Regionen Deutschlands gibt es auch nicht mehr Geschwindigkeit. ich habe hier zuhause 100 mb DSL und Abends wenn viele online sind, kommen nur 16 mb an. auf der anderen Seite hatte ich 1 GB in meinem alten haus und die internet Seiten haben teilweise auch nicht viel schneller geladen.Und die bieten nur den einen Tarif an?
Liegen die Kabel schon im Haus oder werden die speziell für dich gezogen?
Sind das wirklich 50 MByte oder nur 50 MBit?