Spannender Thread.
Käufliche Damen gibts ja, wie im Eingangspost beschrieben wurde, überall.
In hoher Konzentration in Bars/Agogo aber sicher auch in den durch Touristen besuchten Clubs oder in TF usw..
Wahrscheinlich ist aber die Mehrzahl der Frauen, wie wohl überall auf nen Ort bezogen dennoch nicht käuflich und geht einem normalem Lebensunterhaltsbestreit nach.
Daher würde ich ausschliessen, dass nahezu alle Frauen in Pattaya für Touristen sich zur Verfügung stellen.
Ich sehe kaum Unterschied, zwischen festen Barmädels, in ner Agogo oder Freelancer, die sich mal eben auf nen Schäferstündchen bereit sind, treffen zu lassen.
Ausser, dass man sich eben vielleicht BF spart.
Und ich glaube, darum gehts.
Leicht zu kriegen, sind sie wohl alle.
Nur muss man ggf. nicht extra BF zahlen.
Dies unterscheidet halt FL.
Die aber durchaus auch irgendwo in ne Bar fest im Gewerbe arbeiten können und dennoch ausserhalb der Arbeitsstelle sich anbieten, in Clubs, Apps usw..
Also nur verlängerte Arbeitszeit.
Und ja, es soll auch die Damen geben, die dies seltenr machen.
Aber wen juckst, weil wer wollte es valide nachvollziehen können?
Ne gute Zeit kann man mit nahezu allen Damen haben, die sich mit Touristen treffen wollen.
Manche suchen vielleicht die Dame, die nur sehr gering sich durchnudel lassen will. Quasi die "saubere Muschi".
Wer weiss es schon, was sie treibt, bei 1-4 Wochen Urlaub unterjährig, die der Tourist hat?
Und wieviele Thai -Jungs sie sich so gönnt???
Und wäre es wichtig?
Ich denke, manche Damen, die nicht direkt in ner Bar sind aber in den Clubs oder per TF als FL anzutreffen sind, vielleicht sogar mehr Schwanzkilometer haben, als in ner Bar, GC usw. arbeitend. Wo sie anschafft, ist dafür eh kaum Indiz.
Freelancer ist auch nicht Freelancer.
Da müsste man definieren, um was es geht.
Manche Fl arbeiten nur gelegentlich in nem Laden aber auch diese nehmen BF für diesen.
Vielleicht meint man aber, bei ner FL eher auf Sympathie zu treffen.
Ich glaube, dies findet man so oder so oder auch nicht.
Will man sich dadurch Eroberungsreiz erhalten?
Am Ende wird meistens doch gevögelt und gezahlt!
Die Frauen, die sich mit Touristen treffen, haben sicher weniger "Berührungsängste".
Und am Ende gehts dann auch um Sex und Geld.
Und wer mal ne "Virgin" findet oder finden sucht...
... - ...
Ob die dann für den Zweck immer so toll ist?