Du meinst eher 23:00 Uhr, das kommt hin. Da ist der Laden vollIm Candy Club Soi Buakhaow ist ab 11:00 Großkampfstimmung bei den FL's
...gut, wird immer besserWie schaut's in der Soi 7 und 8 mit FL aus?
Ich habe einen Schlaganfall beim Lesen bekommen. Hoffentlich bin ich bis Mitte nächster Woche aus dem Krankenhaus entlassen und kann fliegen.....
Was hast Du denn für Girls aus der iBar bezahlt? Machen die nur ST? Oder auch LT und wie lange? Von 3h bis 12h ist mir da September 2024 alles angeboten worden (über TF).Ich bin erst vorgestern aus Pattaya zurück. Ich war knapp 3 Wochen in Pattaya.
Mein Lieblingsladen ist die iBar und Insomnia. War noch im Myst. Dort ist es völlig überlaufen.
Im Februar 2024 war ich ebenfalls in Pattaya. Im Februar war ich auch im Mixx, Republic, Lucife und 808. Nein, iBar und Insomnia kommen für mich nur in Frage.
iBar und Insomnia haben wirklich sehr sehr viele hübsche Mädchen am Start. Alles Freelancer, manchmal verirrt sich eine Touristin rein. Habe viele Schönheiten mitgenommen.
Vorteil der iBar ist, dass sie gut beleuchtet ist. Im Insonmia sieht man die Mädchen im Umkreis von 5 m, alle anderen sind im Dunkeln.
Ich habe auch Mädchen aus den Bars aus Soi 7 oder der Second Road mitgenommen ohne BF. Eben nach Dienstschluss oder am nächsten Tag. Setzen, Trinken, Mädchen ein Getränk ausgeben und Nummern tauschen, ggf. heimlich. Alle, wirklich alle, waren bereit nach Dienstschluss, wenn sie nicht vorher ausgehlöst wurden, zu kommen. Am nächsten Tag waren sie dann alle da, wenn mann will. So spart man die meist 500 Baht BF.
Was hast Du denn für Girls aus der iBar bezahlt? Machen die nur ST? Oder auch LT und wie lange? Von 3h bis 12h ist mir da September 2024 alles angeboten worden (über TF).
Warum wird Ibar und Insomnia immer als 2 verschiedene Clubs aufgezählt? Laut Google ist das der selbe Club. Ich kenne mich nicht aus.Unterschiedlich. Die, die ich in der Ibar und Insomnia angesprochen habe, hätten beides, also ST und LT, gemacht. Für mich kam aber nur LT in Frage.
LT 2000 bis 3000 Baht. Sie blieben mindestens bis zum Morgensport. Einige blieben bis es wieder draußen dunkel wurde. Da war ich froh als sie endlich gingen.
Insomnia ist der Club bzw. die Disco im Obergeschoss, die I-Bar ist im die Bar im Ergeschoss. Haben von aussen 2 Eingänge. Innen kannst du von einem zum anderen Laden wechseln.Warum wird Ibar und Insomnia immer als 2 verschiedene Clubs aufgezählt? Laut Google ist das der selbe Club. Ich kenne mich nicht aus.
Danke, das klingt genau nach was ich sucheUnterschiedlich. Die, die ich in der Ibar und Insomnia angesprochen habe, hätten beides, also ST und LT, gemacht. Für mich kam aber nur LT in Frage.
LT 2000 bis 3000 Baht. Sie blieben mindestens bis zum Morgensport. Einige blieben bis es wieder draußen dunkel wurde. Da war ich froh als sie endlich gingen.
Mit was für Damen treibst du dich denn rum, das du so negativ bist?Gilt für alle FL, besonders wenn sie (angeblich) neu sind:
Fragt sie, ob sie auch ihre ID-Card dabei haben! Manche haben die zu Hause liegen und kriegen dann an der Rezeption eures Hotels Probleme. Natürlich kriegt ihr sie aufs Zimmer, wenn ihr auf die richtige Art und Weise mit der Person an der Rezeption redet. Aber alle Sicherheitsmechanismen sind dann ausgehebelt (z.B. telefonischer Rückruf ob alles ok ist, wenn sie wieder geht). Bei solchen Ladies extreme Vorsicht vor der Klauerei.
Ich habe den Verdacht, dass manche der Perlen vorsätzlich ihre ID-Card zu Hause vergessen in der Hoffnung auf reichere Beute, über den normalen Stundenlohn hinaus.
Begleitet sie nicht zu ihrer Wohnung, wenn sie ihre ID-Card dort holen wollen ("... only 5 Minutes...") Das ist meist gelogen, manchmal dauert es über 1/2 Std).
Das war ein sehr guter Hinweis.JuJU Club auf der Buakhao ab 2:00, wenn halt die umliegenden Bars zumachen. Auch eine recht hohe Ladyboy dichte.
Also nach 15 Jahren TH Erfahrung hatte ich noch keinen Freelancer aus Clubs mitgenommen wo Sie kein Ausweisdokument mit dabei hatte.Gilt für alle FL, besonders wenn sie (angeblich) neu sind:
Fragt sie, ob sie auch ihre ID-Card dabei haben! Manche haben die zu Hause liegen und kriegen dann an der Rezeption eures Hotels Probleme. Natürlich kriegt ihr sie aufs Zimmer, wenn ihr auf die richtige Art und Weise mit der Person an der Rezeption redet. Aber alle Sicherheitsmechanismen sind dann ausgehebelt (z.B. telefonischer Rückruf ob alles ok ist, wenn sie wieder geht). Bei solchen Ladies extreme Vorsicht vor der Klauerei.
Ich habe den Verdacht, dass manche der Perlen vorsätzlich ihre ID-Card zu Hause vergessen in der Hoffnung auf reichere Beute, über den normalen Stundenlohn hinaus.
Begleitet sie nicht zu ihrer Wohnung, wenn sie ihre ID-Card dort holen wollen ("... only 5 Minutes...") Das ist meist gelogen, manchmal dauert es über 1/2 Std).