Finde ich immer wieder amüsant zu beobachten aber mit bissl Glück und Zeit kann man dort auch etwas hübsches entdeckenoder cocktail car auf soi buakhao nur freelancer am tf'n
Finde ich immer wieder amüsant zu beobachten aber mit bissl Glück und Zeit kann man dort auch etwas hübsches entdeckenoder cocktail car auf soi buakhao nur freelancer am tf'n
Da sind viele hübsche...aber voll die hochpreisigen headhunterFinde ich immer wieder amüsant zu beobachten aber mit bissl Glück und Zeit kann man dort auch etwas hübsches entdecken
Ab 01 Uhr 00 sind 50 % der Freelancer, Girls aus der Soi 6grausamer Laden! war paar mal drin
stehst da an den Tischen rum u kannst sonst nicht stehen
null Stimmung da keiner sich bewegt oder tanzt
Insomina seit 2 Jahren meine Nr 1
freelancer nie einen flop u es sind top Frauen da fr mich . Zuletzt 11/23 richtige geile raus geholt die ich dann in den folgenden Urlauben oft im Hotel geknallt habe .
Nachteil : man kann erst ab 24h hin da vorher nix los ist ...
Meinst du mich Danke dir! So meine Erfahrung aus Feb 24 und Jul/Aug 24.haha Du bist mein Lieblingsuser
Eben! I bar plus Insomina beste Frauen, außerdem beste Musik
bei den anderen Läden halte ich es nicht aus da sie schlechte Musik spielen!! lass mal gut sein
was meinst du mit SB ?…zumeist aber mit Barfine, quasi als SB-“Mitnahmepreis“ !
Hab aus dem Myst keine mitgenommen um ehrlich zu sein. Hab zwar mit einigen Damen gesprochen aber ohne Mitnahme doch dann wieder ibar/insomia aufgesucht.wie fandest Du die Qualität der Damen im Myst ?
Schmeichelt die Dunkelheit auch einem älteren Herrn? Frage nur so mal für einen Freund!. Im Insonmia sieht man die Mädchen im Umkreis von 5 m, alle anderen sind im Dunkeln.
Interpretiere ich das richtig, dass in vielen Läden mit BF diese tatsächlich nur 1x zu zahlen wäre? Vor allem BeerBars, ggf. GC ?
so hab ich’s bisher auch immer verstanden und das ist dann nicht der Plan.Die Barfine gilt ausschließlich für den einen Tag, an dem du das Girl auslöst und wird für jeden weiteren Tag erneut fällig.
Du kannst nur versuchen, mit der Bar/dem Club eine Pauschale für einen längeren Zeitraum auszuhandeln. Ob dir das gelingt, wird wohl hauptsächlich davon abhängen, ob du dort Stammkunde bist und einen entsprechenden Umsatz generierst. Good Luck
Ernsthaft? Da bin noch am AbendessenPanda Club -> Mega, wenige (aber genügend) Freelancer, viele Paare und viele Touristinnen. Jedoch muss man schon bis 21:30 rein. Danach kann man lange warten bis was frei ist.