Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Clubs & Bars mit hoher Freelancer Quote

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.614
19.764
3.815
Ja und oft auch so deep HISO Allüren- aber jeder wie er möchte...

• fröhlich
Reaktionen: Chef

Happa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2013
45
167
393
grausamer Laden! war paar mal drin
stehst da an den Tischen rum u kannst sonst nicht stehen
null Stimmung da keiner sich bewegt oder tanzt
Insomina seit 2 Jahren meine Nr 1
freelancer nie einen flop u es sind top Frauen da fr mich . Zuletzt 11/23 richtige geile raus geholt die ich dann in den folgenden Urlauben oft im Hotel geknallt habe .
Nachteil : man kann erst ab 24h hin da vorher nix los ist ...
Ab 01 Uhr 00 sind 50 % der Freelancer, Girls aus der Soi 6
Durch irgendwelche Drogen
können Sie nochmal richtig abfeiern

Patty85

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 August 2024
56
1.075
783
Ich bin erst vorgestern aus Pattaya zurück. Ich war knapp 3 Wochen in Pattaya.

Mein Lieblingsladen ist die iBar und Insomnia. War noch im Myst. Dort ist es völlig überlaufen.
Im Februar 2024 war ich ebenfalls in Pattaya. Im Februar war ich auch im Mixx, Republic, Lucife und 808. Nein, iBar und Insomnia kommen für mich nur in Frage.

iBar und Insomnia haben wirklich sehr sehr viele hübsche Mädchen am Start. Alles Freelancer, manchmal verirrt sich eine Touristin rein. Habe viele Schönheiten mitgenommen.
Vorteil der iBar ist, dass sie gut beleuchtet ist. Im Insonmia sieht man die Mädchen im Umkreis von 5 m, alle anderen sind im Dunkeln.

Ich habe auch Mädchen aus den Bars aus Soi 7 oder der Second Road mitgenommen ohne BF. Eben nach Dienstschluss oder am nächsten Tag. Setzen, Trinken, Mädchen ein Getränk ausgeben und Nummern tauschen, ggf. heimlich. Alle, wirklich alle, waren bereit nach Dienstschluss, wenn sie nicht vorher ausgehlöst wurden, zu kommen. Am nächsten Tag waren sie dann alle da, wenn mann will. So spart man die meist 500 Baht BF.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.096
1.393
haha Du bist mein Lieblingsuser😄

Eben! I bar plus Insomina beste Frauen, außerdem beste Musik
bei den anderen Läden halte ich es nicht aus da sie schlechte Musik spielen!! lass mal gut sein

Patty85

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 August 2024
56
1.075
783
haha Du bist mein Lieblingsuser😄

Eben! I bar plus Insomina beste Frauen, außerdem beste Musik
bei den anderen Läden halte ich es nicht aus da sie schlechte Musik spielen!! lass mal gut sein
Meinst du mich :) Danke dir! So meine Erfahrung aus Feb 24 und Jul/Aug 24.

Das Gute jetzt im Jul/Aug war, dass selbst um 1 Uhr das Insomnia zwar gut besucht ist, aber man locker rauf und runter gehen kann um nach Damen zu schauen um nicht alleine schlafen zu müssen :cool: Nachteil ist, dass es wirklich sehr dunkel ist. Um nicht böse überrascht zu werden im Zimmer oder bei Tageslicht, muss man schon das Gespräch aufsuchen und sich die Damen genauer ansehen.
Daher bin ich gegen Ende des Urlaubs vermehrt in der iBar unterwegs gewesen. Dort sieht man bedingt durch die Helligkeit auch aus der Entferne, ob die Dame einen optisch anspricht oder nicht. Spart Zeit bei der Sucherei :)

Ein paar Mal war ich auch im Myst, genauer gesagt hab gependelt zw. ibar/Insomnia und Myst. Das tun wohl auch viele der Damen. Soviele der Damen in beiden Läden gesehen.

Thailernen.net

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
   Autor
8 August 2019
243
2.950
1.543
Eine Ergänzungsfrage: Ich suche was für 2-3 Wochen. Also auch Fokus FL. Hätte kein Problem mit 1 x Barfine, aber bitte nicht für die ganze Zeit. Interpretiere ich das richtig, dass in vielen Läden mit BF diese tatsächlich nur 1x zu zahlen wäre? Vor allem BeerBars, ggf. GC ?
(Info: Bin ab 1.1.25 da, also High Season und möchte das Jahr bestmöglich einläuten bzw. besser einhupen).

Zuletzt bearbeitet:

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.132
69.945
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Interpretiere ich das richtig, dass in vielen Läden mit BF diese tatsächlich nur 1x zu zahlen wäre? Vor allem BeerBars, ggf. GC ?

Die Barfine gilt ausschließlich für den einen Tag, an dem du das Girl auslöst und wird für jeden weiteren Tag erneut fällig.
Du kannst nur versuchen, mit der Bar/dem Club eine Pauschale für einen längeren Zeitraum auszuhandeln. Ob dir das gelingt, wird wohl hauptsächlich davon abhängen, ob du dort Stammkunde bist und einen entsprechenden Umsatz generierst. Good Luck :daumen

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
   Autor
8 August 2019
243
2.950
1.543
Die Barfine gilt ausschließlich für den einen Tag, an dem du das Girl auslöst und wird für jeden weiteren Tag erneut fällig.
Du kannst nur versuchen, mit der Bar/dem Club eine Pauschale für einen längeren Zeitraum auszuhandeln. Ob dir das gelingt, wird wohl hauptsächlich davon abhängen, ob du dort Stammkunde bist und einen entsprechenden Umsatz generierst. Good Luck :daumen
so hab ich’s bisher auch immer verstanden und das ist dann nicht der Plan.

• Like
Reaktionen: billy13