Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Clubs & Bars mit hoher Freelancer Quote

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.634
40.891
4.965
Berlin
So wie ich das hier für mich interpretiere, sucht der TS Freelancer um die Barfine zu sparen und nicht um die große Liebe zu finden.

Einige Läden wurden ja schon aufgezeigt. Stone House in der Walking Street fällt mir spontan ein. Da sind auch immer jede Menge Freelancer und am Wochenende auch ganz "normale" Mädels aus Bangkok, die nur abfeiern wollen.

Das Problem dabei ist nur, dass einige Farangs meinen, jede Alte, die in Pattaya rumläuft, sei auch ne' Nutte. Dem ist nicht so und kann manchmal "schön ins Auge" gehen.
Man sollte also bei den Anbaggerversuchen vorsichtig sein und nicht direkt mit "der Tür ins Haus" fallen. ;)

Ansonsten Coconut Bar. Keine Barfine und schneller Fick.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.463
19.055
3.815
Sicher ohne BF
I Bar- Insomnia- MIXX (aufpassen haben Trinkpersonal weiblich)- Lucifer-
MYST- Rolling Live3 und diverse Beer Bars wenn die sisters zu besuch kommen...
 

Chef

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Juli 2024
74
145
293
Kama und jalwa club sind neben den Indern nur freelancer drinnen. Bei den Preisen muss es auch niemanden wundern. Die thaigirls wissen wie dem Geld zu folgen 🤪🤪🤪🤪
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
814
2.035
1.393
grausamer Laden! war paar mal drin
stehst da an den Tischen rum u kannst sonst nicht stehen
null Stimmung da keiner sich bewegt oder tanzt
Insomina seit 2 Jahren meine Nr 1
freelancer nie einen flop u es sind top Frauen da fr mich . Zuletzt 11/23 richtige geile raus geholt die ich dann in den folgenden Urlauben oft im Hotel geknallt habe .
Nachteil : man kann erst ab 24h hin da vorher nix los ist ...
 
  • Like
Reaktionen: Numbersixtynine

MarkIV

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Oktober 2023
91
1.161
783
grausamer Laden! war paar mal drin
stehst da an den Tischen rum u kannst sonst nicht stehen
null Stimmung da keiner sich bewegt oder tanzt
Insomina seit 2 Jahren meine Nr 1
freelancer nie einen flop u es sind top Frauen da fr mich . Zuletzt 11/23 richtige geile raus geholt die ich dann in den folgenden Urlauben oft im Hotel geknallt habe .
Nachteil : man kann erst ab 24h hin da vorher nix los ist ...
Ich stimm dir zu beim Republic - ist ein bisschen schwieriger Laden… du warst aber wahrscheinlich zu früh da… ist bei den Mädels ziemlich angesagt und ich hab da diverse Stunner rausgeholt… aber eher zu früher Stunde am Morgen…
 

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
330
2.159
1.293
Ok, jetzt wurden hier (bisher) 16 Locations empfohlen bzw. genannt.
Nun muss nur noch ne Umfrage her zum Anklicken, welche besonders empfohlen wird.
Vielleicht kriegt das ja jemand technisch hier hin😀
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.733
16.937
2.915
Ja, der geht auf mich, war ne "Liste" im Text. Hier also die bisherige Liste:

Insomnia
Myst
Republic
Beer Garden
Bamboo Bar
Nikom Court

Danke bis hierhin 👍🏻 Die LISTE darf gerne noch weiter ergänzt werden. Merci


Bamboo Bar -> Viele Freelancer in einer einfachen Livemusic Bar/Club.
Nikom Court -> Ne, da Sitz mal ne Freelancer da und du kannst das treiben auf der Straße beobachten. Aber da rausrennen und einen Mädel die möglicherweise auch in einen Etablissement in der LK Metro arbeitet ist keine gute Idee.
Beach Road -> Viele Freelancer auf einem Straßenstrich
Myst -> Beste, ist wie ein Bierzelt voll mit Freelancer. Also wie Winzerer Fähndl Bierzelt oder Fasnet und ein FKK Club gemixt.
Insomnia und Ibar -> siehe Myst, wobei die Auswahl weniger ist und das von der Urzeit abhängig ist.
808 -> auch viele Freelancer
Candy unter 808 -> kaum bis keine Freelancer
Stones House -> einige Freelancer. Ist wie das Bamboo Bar für Chinesen. Also helle Haut und mehr Chinakenntnisse als Englischkenntnisse. Jedoch aufgrund Tischbindung eher ungeeignet.
Republic -> Einige Freelancer, aber aufgrund von Tischbindung hat man nur einen 2 Tisch Springer Radius wie beim Schach und hat somit auch nur begrenztes Engagen. Jedoch sind da Thailänderinnen die in Deutschland aufgewachsen sind. Bisher nur gekorbworden.
Panda Club -> Mega, wenige (aber genügend) Freelancer, viele Paare und viele Touristinnen. Jedoch muss man schon bis 21:30 rein. Danach kann man lange warten bis was frei ist. Oder ab 4:30 Uhr kann man auch rein.
Hollywood -> Ab 0 Uhr sehr viele Freelancer und kaum Männer dort.
Ying -> 1-2 Sitzen da immer, aber eher keine Freelancer
K-Club/Impact -> keine Freelancer, nur PR
Mixx -> Sehr schlecht. Weniger Absatz, sehr wenige Freelancer, teure Preise.
Lucifer -> einige Freelancer.
Leela -> sehr viele Freelancer
Jannat -> Viele Freelaner, jedoch Getränke doppelt so teuer wie die bisher genannten Clubs.
Jalwa -> Sehr sehr viele Freelaner, alles schön hell, jedoch Getränke doppelt so teuer wie die bisher genannten Clubs.


Meine Empfehlung für Girls: Republic, Panda, Bamboo, Myst, Jalwa.
Meine Empfehlung für Party im Vordergrund: Hollywood EDM, Panda EDM, Candy unter 808 live Interaktion Musik, 808 House, Bamboo Thaisongs.
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
814
2.035
1.393
nein Target one
was schreibst du??

es sind im Insomina sau viele Freelancer incl Ibar ! ich habe da sicher 30/40 geile Weiber raus geholt u ich
was soll diese Republic Empfehlung? es ist dort mit dem scheiß am Tisch stehen kaum möglich Ladies kennen zu lernen u optisch waren dort keine Granaten drin ( ich war oft mal dort u versuchte es)

Bamboo: ? lach mich weg da sind alte u nicht hübsche Ladies( haben schon viele user geschrieben!)
 
  • Wow
Reaktionen: TomHarley
Cosy Beach Club

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.733
16.937
2.915
was soll diese Republic Empfehlung? es ist dort mit dem scheiß am Tisch stehen kaum möglich Ladies kennen zu lernen u optisch waren dort keine Granaten drin ( ich war oft mal dort u versuchte es)
Republic:
Du kannst auf die Bühne gehen.
Diese ist in der Mitte und in der höheren Position siehst du alle Girls im Hauptfloor. Oder die Girls sehen dich und kommen auf dich zu.



Bamboo:
Die Bamboo Girls gehen ab 2 oder 3 Uhr auch ins Insomnia, nachdem das Bamboo um 2 Uhr schließt und sie noch niemand gefunden haben.
Ich kam z.b. mit eine Kambodschanerin im Bamboo ins Gespräch. Da es nicht gepasst hatte, hatte ich sie freundlich abgewiesen.
Zwei Stunden später ist sie mit ihre Truppe wieder vom Bamboo ins Insomnia gezogen und man sieht sich wieder. Also immer freundlich sein :D.


Panda:
Meiner Meinung nach die hübschesten Girls. Ganz anders als Girls aus Republic, Insomnia, Myst oder 808.
Auch im Panda gibt ein Security der ex-Insomnia Security ist. Wenn man da ein Draht gut pflegen kann, kann man als Freelancerin oder als Besucher die Warteschlange skippen.


Stones und Republic:
Sind wirklich ungeeignet, da dort Freelancerinnen mit Normalen-Girls gemischt sind.
Da muss man halt etwas vorsichtiger an die Sache ran. Nicht easy wie Ibar oder Bamboo.