Aber immer sichtbar, die Weiber knallen sich die Birne voll und wollen gefickt werden.ABER nicht jede und nicht jeder kann jede und nicht jede ist zum Geld verdienen da.
Aber immer sichtbar, die Weiber knallen sich die Birne voll und wollen gefickt werden.ABER nicht jede und nicht jeder kann jede und nicht jede ist zum Geld verdienen da.
na klar , ausgerechnet von dir alten SackAber immer sichtbar, die Weiber knallen sich die Birne voll und wollen gefickt werden.
Nein, die warten auf Romantiker wie dichna klar , ausgerechnet von dir alten Sack
Es geht hier ausschließlich um Bars und Clubs in Pattaya mit vielen Freelancern! Also bitte bleibt dabei
Somit ist auch das Kinaree auf der Liste. da arbeiten nur Freelancer (wie in vielen GMc auch)
Öfters kosten auch Freelance Barfine in der jeweiligen Bar.
Wohl kaum das widerspricht sich ja. Dann sind sie auch nicht free.Freelance Barfine in der jeweiligen Bar
Die Billabong Bar in der LK Metro war immer eine gute FL-Bar
Hoffe das hat sich nicht geändert
Logisch. Ist aber Scheinselbstständigkeit und für mich kein Freelancer mehr.Gehen Sie ohne BF, brauchen Sie nie wieder kommen.
Du bist garantiert auch ein Thailand ExperteWohl wissend, dass in Pattaya in über 99,6% der Fälle die Frauen Freelancer sind und / oder trotzdem früher oder später Geld wollen (habe das statistisch aus den Beiträgen hier im Forum ausgewertet ).
Also bei nem Kumpel in der Soi 6 arbeiten auch Freelancer und da wird dann auch Barfine fälligWohl kaum das widerspricht sich ja. Dann sind sie auch nicht free.
Genau das sind eben nicht die Bars mit Freelancern im Sinne der Ausgangsfrage. Also meinen bescheidenen Verständnis nach.kein Gehalt der Bar, lediglich einen Anteil am LD und Barfine
Das mag sein.Logisch. Ist aber Scheinselbstständigkeit und für mich kein Freelancer mehr.
Schon klar und wir sind ja nicht in Deutschland wo das Ärger gäbe. Die Frage war ja wo man eben die Barfine vermeiden kann.für die neue "Mitarbeiterin" neu angelegt werden muß.