Dem Plakat in der Soi 11 nach zu urteilen, dürfte der Club etwa auf Höhe des Hotels Le Fenix liegen.
Standort kommt ungefähr hin. Ist in der Nähe der alten Q Bar.
Dem Plakat in der Soi 11 nach zu urteilen, dürfte der Club etwa auf Höhe des Hotels Le Fenix liegen.
Hallo Leute!
Ich war Anfang Mai 2017 für drei Tage in Bangkok. Da ich eigentlich nie vor 7 oder 8 Uhr schlafen gehe, treibe ich mich in Bangkok gerne bis früh morgens in den Discos rum. Wie ich leider feststellen musste, hat die Climax-Disco in der Tiefgarage des Ambassador-Hotels in der Sukhumvit Soi 11 (jedenfalls laut Auskunft des Personals) für immer die Tore geschlossen! Die war für mich eigentlich immer ein Garant für lange Party-Nächte. Alternativ war ich dann in der SHOCK 39 Disco, die in diesem Thread auch eingangs erwähnt wird. So gegen 5 Uhr morgens, als sich der Laden leerte, habe ich mich dort mal umgehört, wo man denn in Bangkok noch bis 9 oder 10 Uhr morgens weiter disco-mäßig Party machen kann. So bin ich auf folgenden Disco gestoßen:
"TongPoon Hotel"
Dank Google Maps recht leicht zu finden - das TongPoon Hotel befindet sich in der 130 Rama 6 th Street Soi 8, Kartenlink: https://goo.gl/maps/4w2L9XQsQ6D2
Es gibt sogar noch eine alte Webseite aus 2007: TongPoon Hotel
Ein Hotelbetrieb findet dort jedoch nicht mehr statt! Im Erdgeschoss befindet sich eine Art von Thai Karaoke - dort wurde ich gleich bei Betreten rausgeschmissen und "nach oben" verwiesen. Im dritten (oder vierten) Stock wurde eine Disco eingerichtet. Ich musste 200 THB Eintritt bezahlen und bekam dafür ein Freigetränk. Es wurde westlich Disco-Musik wie Trance, Electronic und House gespielt. Das Publikum war sehr gemischt, ähnlich wie in der SHOCK 39. Ich habe dort Westler, Russen, Araber und auch Asiaten gesehen. Außerdem natürlich diverse Thai-Nutten - allerdings nicht unbedingt die frischesten. Darüber hinaus habe ich dort mehrere Negernutten gesehen - und auch das waren nicht unbedingt junge und zierliche Gazellen...
Ich war bis morgens um 8:00 Uhr in dem Laden und es war noch immer recht voll. Neben der Disco auf gleicher Etage war eine Art von Bar mit Billard-Tischen, wo es ruhiger war. Ich denke, der Betrieb dort ging noch eine Zeit lang weiter. Kann sein, dass man vielleicht auch irgendwo in dem Gebäude noch eine Einspritzkammer zum Ficken findet - das habe ich nicht weiter ausfindig gemacht. Ich schätze, eine offizielle Zulassung als Disco wird der Laden wohl nicht haben. Wenn in der Disco mal Feuer ausbrechen sollte, möchte ich dort nicht sein. Also möge jeder den Laden gerne mal auf seine eigene Gefahr hin testen.
Viele Grüße
Jan
Anhang anzeigen 1296293
Tanzfläche - Einerseits ist das für die Stimmung gut, andererseits wird es hier manchmal schon ganz schön eng.
Eintritt habe ich keinen bezahlt. Im Gegenzug haben sie z.B. für eine Flasche Singha 250 Baht verlangt.
wesentlich entspannter als im Vergleich dazu so einige Männer. Es laufen dort schon diverse aufgeblasene Schwachköpfe rum, kann man leider nicht anders sagen.
Zum Glück ist im Climax nie ein Feuer ausgebrochen mit diesem einen und kleinen Eingang.Wenn in der Disco mal Feuer ausbrechen sollte, möchte ich dort nicht sein
...bin Ende September in BKK, aber enges Programm. Werds versuchen...
Habe in meinem BKK KL Bericht darüber geschrieben. Hab da den Volldepp gewonnen.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Sing Sing Theater und kann man alleine da hingehen?