Charaktereigenschaften von Thai Frauen - Erfahrungswerte gesucht.
Das ist die Frage, die uns der Threadersteller stellt. Und sie ist eigentlich einfach zu beantworten. Lassen wir dabei Mädchen aus dem Rotlicht beiseite. Der Threadersteller meint ja, dass sie ein seriöses Mädchen wäre. Und das will ich auch gar nicht in Zweifel ziehen.
Thai - Frauen sind sicher anders als unsere Frauen, das ist schon in der völlig unterschiedlichen Kultur begründet. Aber sie sind deswegen nicht schlechter als die Frauen in DACH. Fast hätte ich geschrieben: "ganz im Gegenteil".
Thaifrauen (und ihre Familien) haben eine andere Einstellung zum Geld als wir sie haben. Auch das ist kulturell bedingt. Denn wie wir alle wissen, ist die Altersversorgung in Thailand nicht so geregelt wie bei uns. Ich sehe also nichts Böses darin, wenn Thai - Frauen sich aus der Beziehung zu einem Farang auch einen materiellen Vorteil und Absicherung erwarten.
Ich bin nach meinen ersten Phuket - Urlauben mit Mädchen von den Beer - Bars dazu übergegangen, im Internet zu suchen. Und was das Geld anbelangt, habe ich die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Ich könnte Einiges zu dem Thema schreiben. Zweimal ist es mir passiert, dass ich bereits "online", also vor der ersten realen Begegnung um Geld gebeten wurde (einmal ging es dabei auch um einen Bruder und Unfall mit dem Bike = Spitalskosten). Ich habe den Kontakt sofort abgebrochen, denn es war klar, dass es sich um Scamming handelte. Aber ich habe auch positive Erfahrungen gemacht. Bis hin zu Pim, einer Hotel - Rezeptionistin aus Patong, die tatsächlich überhaupt NULL Interesse an Geld oder Geschenken gezeigt hat. Da ich kein Kineau bin, habe ich ihr zum Abschied eine goldene Halskette ihrer Wahl geschenkt.
Bei Pim hätte ich den Eindruck gewinnen können, es geht ihr nur um den Spaß und das Bett (ja, in die Kiste ist sie gerne gesprungen). Aber eigentlich wollte sie (ohne es je auszusprechen - ja sie hat sogar das Gegenteil gesagt) geheiratet werden. In ihrem speziellen Fall ........ sie wollte aus Thailand raus. Da ich noch einige Zeit mit ihr über Facebook Kontakt hatte, weiß ich, dass sie inzwischen mit einem Norweger verheiratet ist und in Norwegen lebt.
Jetzt zum Threadersteller ......
, weil wir auch die restlichen Ausgaben meist geteilt haben.
Auf die Idee der Ausgabenteilung wäre ich mein Leben nicht gekommen.
Aja .... wie gesagt, wenn das Mädchen von sich aus Geld erbittet, das würde mich schon stutzig machen. Vermutlich würde ich den Kontakt abbrechen. Obwohl 500.- Euro wirklich nicht die Welt sind.