Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Südamerika Caipirinha, Samba und Zuckerhut! Kurztrip nach Rio de Janeiro

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
In der Avenida Pricesa Isabel (250m Richtung Nordende, die grosse nach links abgehende Strasse) ist auf der für Dich rechten Seite nach irgendwo 50-100m ein Supermarkt, in dem ein früher sehr zuverlässiger Automat stand. War mein Standard-Geld-Drucker, da ich grad 100m weiter ein paar Monate gewohnt hatte... :wink1

Exil Schweizer, du wirst es mir kaum glauben, aber da war ich glaub grad. Die stehen da wo es die Treppen runter geht zum Supermarkt?!
Der konnte sogar Englisch;)
Überhaupt muss ich mal kurz was loswerden, die Brasis sind ein sehr nettes und Hilfsbereites Völkchen:daume

Hier mein neuer Liebling:bigg

.235649"] rio_063.jpg

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Und vor lauter Freude, das ich doch nicht Morgen abreise:bigg Bin ich mal zum Strand gelaufen. Vom Wetter her finde ich es genau richtig, hat so 25-26 grad, ins Wasser gehen ist zu gefährlich, da sehr hoher Wellengang. Also allein von der Temperatur her, find ich es angenehmer wie in Thailand. Gut, es ist auch hier im Prinzip Winter, das darf man nicht vergessen...Find ich aber sehr angenehm.

Hier mal ein paar Bilder vom Strand...! Und ein herzliches Dankeschön mal an alle, Die mir auch per Stern ne gute Zeit, und nen schönen Urlaub gewünscht haben:hut

.235656"] rio_070.jpg

.235654"] rio_069.jpg

.235653"] rio_068.jpg

Und dann war da noch der Joseph, der mir das in Die Hand gedrückt hat vor dem Arena Hotel, soll 100m vom Hotel weg sein, ich soll doch unbedingt mal reinschauen:bigg

.235655"] rio_075.jpg

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
:daume @Tigerkralle

Es ist schoen, deine Bilder zu sehn, dass weckt Urlaubserinnerungen in mir. Ich mag die Stimmmelodie der Cariocas :bigg

Ich freue mich auf deinen Bericht ueber deine Erlebnisse mit den garotas de programa :daume

by the way: es ist ganz sinnvoll, Geld im Schuh zu haben, das hilft dir weiter, nach einer unfreiwilligen Kollekte. Manche Brasilianer sind sehr religioes und bitten gerne zur Kollekte :bigg

• Like
Reaktionen: Delupis

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
War grad mal im 13.Stock, da wo der Pool ist, oder soll ich sagen Badewanne?:bigg
Trotzdem, ein Megamässiger Traumblick:hut

.235661"] rio_081.jpg

.235667"] rio_097.jpg

.235662"] rio_082.jpg

Was die Wohnung kostet will ich nicht wirklich wissen:bigg Gehört nicht zum Hotel, ist aber gleich nebenan.

.235664"] rio_085.jpg

Die Brasis am üben, damit sie wissen wie man Deutschland wieder mal schlägt:wink1

.235666"] rio_086.jpg

Schon Traumhaft hier, da gibt's mal gar nix:hut

.235658"] rio_078.jpg

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
:daume @Tigerkralle

Es ist schoen, deine Bilder zu sehn, dass weckt Urlaubserinnerungen in mir. Ich mag die Stimmmelodie der Cariocas :bigg

Danke juhe, Garotas aber nur mit kompletta Programmu;) Aber hast recht, mir gefällt der Slang auch besser als wie Thai...Hört sich schon sehr Sexy an:wink1

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Und es wird jetzt dann richtig traumhaft, wenn Du weg gehst.:bigg

Das glaubst aber:daume

Du solltest "https://maps.google.ch/maps?q=Balcony%2BBar%2B-%2BAvenida%2BAtl%25C3%25A2ntica%2C%2BRio%2Bde%2BJaneiro%2C%2BBrasilien&hl=de&ie=UTF8&ll=-22.966298%2C-43.176383&spn=0.001461%2C0.002867&sll=-22.966298%2C-43.176383&sspn=0.001466%2C0.002867&oq=Balc&t=h&hq=Balcony%2BBar%2B-&hnear=Av.%2BAtl%25C3%25A2ntica%2C%2BRio%2Bde%2BJaneiro%2C%2BBrasilien&z=20&layer=c&cbll=-22.966298%2C-43.176383&panoid=gcwyEjlU91B7DNa0_epwIw&cbp=12%2C330.48%2C%2C0%2C17.13"]hier[/URL] vorbeischauen. Ist net weit weg von Dir und meistens voll mit Freelancern... :wink1

Danke Exil Schweizer, da hab ich mal kurz heut Morgen vorbei geschaut, da waren 2-3 Mädels, um halb neun(!) Morgens;) Und gar nicht mal soo schlecht! Mal schauen was da nachher so geht:wink1

So, mach mich mal so langsam fertig:wink1

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Dein Hotel schaut SPITZE aus und die Lage ist natürlich der HIT ! :daume

Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob Du wohl wieder ein Sortiment High Heels für die Chicas eingepackt hast ?? :bigg

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Die heutige Nacht war die beste die ich je im Leben hatte!! Weiter erzählt wird morgen, und Bilder gibt's später, wenn ich fit bin....

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.246
7.065
Nun ja,auch im neuen Paradies muß man Löhnen!

Wenn man auf Asiatinnen steht kommt man an Thailand nicht vorbei,wenn man auf Latinas steht,wohl nicht an Südamerika oder der Karibik.

Aber Rio hätte mich auch Interessiert.Die Bilder vom Tigerkralle sind wirklich Top.

• Like
Reaktionen: Tigerkralle

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Dein Hotel schaut SPITZE aus und die Lage ist natürlich der HIT ! :daume

Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob Du wohl wieder ein Sortiment High Heels für die Chicas eingepackt hast ?? :bigg

Ja das Hotel und die Lage ist wirklich Spitzenmässig, da gibts gar nix zu meckern. Ne Harpu hab keine mitgenommen, ich hab mich da ganz auf die Brasilianerinen verlassen, da hat ja jede Mörder High Heels an:daume:wink1

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Und wieder hat Thailand einen treuen Fan verloren.... :bigg

Auf jeden Fall einen großen Südamerika Fan dazu gewonnen, das ist mal sicher:hut

Nun ja,auch im neuen Paradies muß man Löhnen!

Wenn man auf Asiatinnen steht kommt man an Thailand nicht vorbei,wenn man auf Latinas steht,wohl nicht an Südamerika oder der Karibik.

Aber Rio hätte mich auch Interessiert.Die Bilder vom Tigerkralle sind wirklich Top.

Rüssli, das war mir schon bevor ich in Thailand war, klar das mir Südamerikanerinen allein auch schon vom Optischen her schon immer bevorzugt habe. Was Temperament und Leidenschaft angeht, wird es schwierig für die Thaimädels:wink1

Was aber natürlich ganz und gar nicht heißen soll, das ich keine Thaimädels mag:wink1

Haben alle beide was für sich. Für mich sind die Latinas halt auch einfach absolute Granaten im Bett, schon in D erfahren....Da gibts fast nix was da noch rankommt!
Ich hatte so ne Nacht gestern hinter mir, die vergisst man nicht so schnell! Hab bis jetzt noch gar nicht geschlafen, noch zu aufgedreht:bigg

Latinas (Bras.) und Asiatinnen (Thais) sind in manchem sehr ähnlich, in manchem aber auch grundverschieden.

Brincadeira oder Sanook, ist das gleiche, beide sind vergnügungssüchtig.

Im Bett stehen die ersten wirklich für "fixxen bis der Arzt kommt" und haben Spass dabei und letztere eher für den "liebevollen Girlfriends*x" mit viel Gefühl. Beides hat seine Reize.

Deswegen habe ich das eine zuhause und hol mir das andere im Urlaub... :bigg

Bin ich nicht so ganz bei Dir Exil Schweizer, also was Feelings angeht, können Die Brasis das auch, sehr gut sogar:wink1 So jetzt kommt die Story von der Nacht, bin total aufgewühlt und kann nicht Pennen:k:bigg

Also mal vorab, mit Sicherheit war ich hier nicht zum letzten mal!

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Also, gestern mich etwas in Schale geschmießen, Locker T-Shirt, Jeans, und Flip-Flops angezogen, und richtung Balcony Bar, um 19Uhr!:k
Waren aber schon ein paar Leute da, und ich bin rein in die Bar. Meinen Wodka-Redbull bestellt, und gedampft. Dann kommt doch glatt einer und meint Rauchen verboten...!? Hä, wie jetzt? Ist doch ne offene Bar, und Rauchen tu ich auch nicht, only Steam.

Spielt keine Rolle, musste raus zu den Hockern, war im Nachhinein gut so;)

Um Diese Uhrzeit spielt sich normalerweise nicht viel ab, waren trotzdem ein paar echt nette Chickas am Start. Also, anbandeln ist noch einfacher wie in Thailand, egal welche einem gefällt, anlächeln, Die kommt sofort zu Dir!

Unaufdringlich, erst mal small talk, und wenns passt gibts ein Drink.

Ich hatte schon eine im Blick, Die hatte irgendwie etwas, und wie sich später herausstellte, hat die Chemie gestimmt, und Susura konnte besser Englisch wie ich;) Irgendwie hat sich das später ergeben, das mir noch eine gefallen hat, auch hergeholt, und etwas unterhalten, doch Lorena konnte fast gar kein Englisch, war ja egal, wir hatten ja nen Übersetzer:wink1

Ging dann nicht mehr lange, und wir machten uns auf den Weg Richtung Arena Hotel, ich wollts mal wissen wie es dort ist mit den Mädels mit hoch nehmen.
Und siehe da, große Überaschung, eine wäre gegangen ohne Zuzahlung, 2 waren dann doch zuviel.

Susura hatte dann die Idee ins Libido zu fahren, so ne Art Stundenhotel, aber schon was besseres, mit Suiten inklu Jacuzzis usw. Wir haben dann zu 3 eingecheckt um etwa 21 Uhr, sind geblieben bis heut Morgen um 08:00. Was da alles abging ,kann ich nicht alles schreiben, sonst mach ich mich strafbar:bigg Auf jedenfall eine Nacht wo alles ging, und an die ich mich noch als Opa dran erinnern werde!

Bilder kann ich gern ein paar zeigen:hut

Das ist Lorena, sie liebt es im Hintern, und zwar mal so richtig;)

.235779"] rio_022.jpg

.235783"] rio_033.jpg

.235782"] rio_027.jpg

.235784"] rio_042.jpg

.235780"] rio_023.jpg

.235778"] rio_020.jpg

Wie gesagt, Unvergessliche Nacht, und ich geh jetzt auch ins Bett, bin voll im Arsch:hut