Also, gestern mich etwas in Schale geschmießen, Locker T-Shirt, Jeans, und Flip-Flops angezogen, und richtung Balcony Bar, um 19Uhr!:k
Waren aber schon ein paar Leute da, und ich bin rein in die Bar. Meinen Wodka-Redbull bestellt, und gedampft. Dann kommt doch glatt einer und meint Rauchen verboten...!? Hä, wie jetzt? Ist doch ne offene Bar, und Rauchen tu ich auch nicht, only Steam.
Spielt keine Rolle, musste raus zu den Hockern, war im Nachhinein gut so
Um Diese Uhrzeit spielt sich normalerweise nicht viel ab, waren trotzdem ein paar echt nette Chickas am Start. Also, anbandeln ist noch einfacher wie in Thailand, egal welche einem gefällt, anlächeln, Die kommt sofort zu Dir!
Unaufdringlich, erst mal small talk, und wenns passt gibts ein Drink.
Ich hatte schon eine im Blick, Die hatte irgendwie etwas, und wie sich später herausstellte, hat die Chemie gestimmt, und Susura konnte besser Englisch wie ich
Irgendwie hat sich das später ergeben, das mir noch eine gefallen hat, auch hergeholt, und etwas unterhalten, doch Lorena konnte fast gar kein Englisch, war ja egal, wir hatten ja nen Übersetzer:wink1
Ging dann nicht mehr lange, und wir machten uns auf den Weg Richtung Arena Hotel, ich wollts mal wissen wie es dort ist mit den Mädels mit hoch nehmen.
Und siehe da, große Überaschung, eine wäre gegangen ohne Zuzahlung, 2 waren dann doch zuviel.
Susura hatte dann die Idee ins Libido zu fahren, so ne Art Stundenhotel, aber schon was besseres, mit Suiten inklu Jacuzzis usw. Wir haben dann zu 3 eingecheckt um etwa 21 Uhr, sind geblieben bis heut Morgen um 08:00. Was da alles abging ,kann ich nicht alles schreiben, sonst mach ich mich strafbar
Auf jedenfall eine Nacht wo alles ging, und an die ich mich noch als Opa dran erinnern werde!
Bilder kann ich gern ein paar zeigen
Das ist Lorena, sie liebt es im Hintern, und zwar mal so richtig
.235779"]
.235783"]
.235782"]
.235784"]
.235780"]
.235778"]
Wie gesagt, Unvergessliche Nacht, und ich geh jetzt auch ins Bett, bin voll im Arsch