Hi Tigerkralle !
Die Regel (nicht vor 23.00, nur 1 Girl) stimmt zwar, aber keine Regel ohne Ausnahme !
Wir hatten mehrmals 2 Girls und mehr mit (jeder!), so nach dem Ildefonso-Motto(heller Nougat, dunkler Nougat). Genau das macht Rio ja aus. Wir haben es wie folgt gemacht:
Den Verantwortlichen an der Rezeption beiseite geholt - Trinkgeld - gefragt, was wir tun müssen. Bei uns war es so, dass wir 1 Girl mitnehmen durften, das andere wurde mit einem gesonderten Lift "zugestellt". Die haben sie dann einfach zum Zimmer gebracht, aber nicht über den Hauptlift. Auch die Zeitgrenze wurde gegen Trinkgeld missachtet, dazu hatten wir auch untertags teilweise unterschiedliche Mädchen für einen Quickie mit.
Kommt möglicher Weise finanziell aufs Gleiche raus wie ein Shorttime Zimmer, aber es ist halt angenehmer im Hotelzimmer, als man muss irgendwo hin gehen. Wenn ich mich recht erinnere, hat der Typ jeweils 10-15 USD bekommen (wir waren zu dritt).
Vielleicht hilft mein Tipp. Wenn nicht, noch ein zweiter, den ein anderer Freund praktiziert hat: ging gleich am ersten Tag zum Hoteldirektor, hat mit ihm ausgemacht, was er will und gefragt was es kostet, den Rest hat dann der Direktor organisiert. Mein Freund hatte alle Rechte. Kostete glaube ich 150 USD für den gesamten Aufenthalt.... Dies ist übrigens auch der einzige Weg, wie man in Havanna (Kuba) die Girls in einem guten Hotel mit ins Zimmer nehmen kann. Dort kann man Rezeption und Wachpersonal nicht "bestechen" ....