Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Südamerika Caipirinha, Samba und Zuckerhut! Kurztrip nach Rio de Janeiro

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.793
31.026
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Hammer. Ja like this. :daume Da bin ich ja gespannt wie nen Flitzebogen. Ja Preise in der Karibik und auch Brasilien ne Ecke höher wie in Thailand, ausser in Mexiko da ist es sehr sehr günstig, aber Qualitativ dann auch nicht so Hochwertig. Kann man das so sagen?

Bleibe dabei. Mal schauen wie es weitergeht.

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Danke Tigerkralle, dass Du in Deiner kurzen Urlaubszeit Dir Zeit nimmst, einen Live zu schreiben.

Mach weiter so und die Bilder sind natürlich das Salz in der Suppe. :zwink

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
  • Like
Reaktionen: Hme72 und Lucky

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Hammer. Ja like this. :daume Da bin ich ja gespannt wie nen Flitzebogen. Ja Preise in der Karibik und auch Brasilien ne Ecke höher wie in Thailand, ausser in Mexiko da ist es sehr sehr günstig, aber Qualitativ dann auch nicht so Hochwertig. Kann man das so sagen?

Bleibe dabei. Mal schauen wie es weitergeht.

Ja hast schon recht,Preise via Thai und Brasil kannst überhaupt nicht vergleichen...! Darum bin ich froh nur 7 Tage hier zu sein:bigg

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Ich fliege dort nicht hin,ich wuerde mich zu tode oder bankrott voegeln.
Geniese es weiterhin wen du schon dort bist.:daume

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Habe das Abo auch gedrückt - bin begeisterter Mitleser und bleibe logischerweise am Ball....:daume

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
War frueher ab und zu mit meinem Kumpel beim Tabledance auf der Reeperbahn, auf ein zwei Bier,
er hatte dann immer angst um mich wenn eine Schwatte tanzte,
herzattackenalarm:dancing

und einmal war ich knapp 2 Wochen mit einer schwatten Striptease Taenzerin vom Kiez zusammen,

alter Schwede, so ein Rio Besuch wuerde mich wohl umbringen:bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.939
4.965
Berlin
Also in Kolumbien waren die Mädels Ende der 90'er mit Second Hand Ware aus dem "Gelben Sack" zufrieden...:bigg

Aber die 80 Euronen wäre es mir heut auch wert.
Hab gestern abend 50 Euro nur in der "Kiez Kneipe" versoffen. Und da waren keine "Stunner" am Start...:k

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Naja, zu den Preisen.... Ein vergleichbarer Stunner ruft in Thailand inzwischen auch 2-3 Mille Baht auf und oftmals ist dann noch eine hohe Barfine fällig, weil Gogo. Letzteres fällt in Brasilien schonmal komplett weg und man muss auch keine überteuerten Ladydrinks abdrücken. Meist trinken die Mädels sogar einfach gerne ein Bier wie wir auch. Und wer dann immernoch zu geizig ist, für so ne Nacht wie sie der TK hatte, dem Mädel 80€ hinzulegen, der sollte besser onanieren gehen..... :bigg

Da hast Du sicher recht Exil Schweizer, aber was die Nebenkosten so angehen wie Zb.Stundenhotel, Essen und Trinken, oder Taxi, ist dann Thailand schon sicherlich günstiger, wenn jetzt einer etwas mehr auf die Kohle aufpassen muss.
Aber das mit den Mädels stimmt, da gab es kein drängen und betteln auf Getränke, und Barfine gibts ja auch nicht:wink1

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Gestern Mittag hab ich mir die Lorena ins Hotel bestellt, weil ich wieder spitz war:bigg Die konnte aber nicht hochkommen, da laut Rezeption es erst ab 23 Uhr erlaubt ist jemand mit hoch zu nehmen...Also ich runter und wieder zusammen ins Praia Lido, diesmal normales Zimmer genommen.

Ich war dann etwa um 17Uhr wieder im Hotel, und hatte wirklich kein Bock mehr noch irgendwas zu machen, weil ich noch zu kaputt war, von der Nacht mit den zweien:echt
Also hab ich es mir im Zimmer gemütlich gemacht, und bin auch relativ schnell eingeschlafen. Und bin vorhin aufgewacht 08:00 Morgens in Brasilien.

Leider ist heut ein Sauwetter. Soll heißen, es regnet ohne Ende. Da ich gelesen habe, sind die Thermas glaube ich am Wochenende geschlossen?! Schade, sonst wär ich da mal hin.

Mal schauen was ich später mache, wahrscheinlich auch nicht viel, eventuell bestell ich mir Die Lorena nochmal aufs Zimmer, und geh wieder früh schlafen, denn Morgen hab ich um 9 Uhr früh den Termin mit dem Frank ( Tourguide) hoffentlich ist das Wetter bis dorthin besser. Und Definitiv steht dann Morgen ein Therma besuch an:wink1

• Like
Reaktionen: Delupis

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Es ist so....man geht in BR auch net ins Hotel, sondern mietet sich ne Ferienwohnung, die's dort zu Hauf in allen Preisklassen gibt. Erst recht jetzt im brasilianischen Winter, da gibt's auch mal 1 Monat 2 Zimmer Bude noch für 1000-1500 RS, Wochenweise entsprechend niedriger, allerdings schwerer zu bekommen. In der Bude kannst dann auch Orgien mit 10 Weibern feiern und brauchst kein zus. Motel bezahlen. Ich war in Brasilien bisher genau eine Nacht in einem Hotel, als ich mal eintraf, ohne dass ich schon ein Appt. hatte... :wink1

Aber nu erzähl' mal, wie war die zweite Nacht ? :bigg

Genau, das mach ich beim nächsten mal auch, mir ein Apartment nehmen, hab schon ein paar echt schöne gesehen in guter Lage.
Hatte ich ja vorhin geschrieben, wie die zweite Nacht war, eher ruhiger. Ich merke, ich bin nicht mehr Der Jüngste:bigg

Thailernen.net

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
750
1.580
1.543
Wien
Hi Tigerkralle !

Die Regel (nicht vor 23.00, nur 1 Girl) stimmt zwar, aber keine Regel ohne Ausnahme !

Wir hatten mehrmals 2 Girls und mehr mit (jeder!), so nach dem Ildefonso-Motto(heller Nougat, dunkler Nougat). Genau das macht Rio ja aus. Wir haben es wie folgt gemacht:

Den Verantwortlichen an der Rezeption beiseite geholt - Trinkgeld - gefragt, was wir tun müssen. Bei uns war es so, dass wir 1 Girl mitnehmen durften, das andere wurde mit einem gesonderten Lift "zugestellt". Die haben sie dann einfach zum Zimmer gebracht, aber nicht über den Hauptlift. Auch die Zeitgrenze wurde gegen Trinkgeld missachtet, dazu hatten wir auch untertags teilweise unterschiedliche Mädchen für einen Quickie mit.

Kommt möglicher Weise finanziell aufs Gleiche raus wie ein Shorttime Zimmer, aber es ist halt angenehmer im Hotelzimmer, als man muss irgendwo hin gehen. Wenn ich mich recht erinnere, hat der Typ jeweils 10-15 USD bekommen (wir waren zu dritt).

Vielleicht hilft mein Tipp. Wenn nicht, noch ein zweiter, den ein anderer Freund praktiziert hat: ging gleich am ersten Tag zum Hoteldirektor, hat mit ihm ausgemacht, was er will und gefragt was es kostet, den Rest hat dann der Direktor organisiert. Mein Freund hatte alle Rechte. Kostete glaube ich 150 USD für den gesamten Aufenthalt.... Dies ist übrigens auch der einzige Weg, wie man in Havanna (Kuba) die Girls in einem guten Hotel mit ins Zimmer nehmen kann. Dort kann man Rezeption und Wachpersonal nicht "bestechen" ....

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Das Problem in Brasilien ist, dass es Hotels gibt, die keine Ladys zulassen.

Andere wieder diese 23.00 Uhr Regelung haben, aber es gibt auch Hotel wo das gar keine Probleme hat.
Und auch nicht immer geht es über Geld, weil ich es schon erlebt habe das man ganze Schichten rausgeschmissen hat.

Ein Freund von mir hatte gern Suruba im größeren Stil hat deshalb immer 4 Zimmer gebucht.