Lege selber keinen Wert drauf. Sind aber begehrte Geschenke. Wurde erst mal beim Shopping im Supermarkt angesprochen warum ich die „exclusive“ LH Einkaufstasche (Sammlerobjekt mit Städtemotiv) so einfach zum shoppen benutze. Antwortete ich nur „weil mir Tüten im Supermarkt zu teuer sind. Willst ein paar haben, hab genug rumliegen.“ Der bekam gleich Schnappatmung und meinte ob ich alle Städtemotive hätte, hab gesagt bestimmt jedes mehrfach.Alleine das Amenitykit von Victorynox aus Metall war Humbug. Aber bei Singapore gibts ja gar nix.
Neu oder gebraucht?Naja , gar nix ist übertrieben.
Es gibt alles notwendige im waschraum.
Rasierer zahnbürste zahnpasta waschzeug usw
Naja , gar nix ist übertrieben.
Es gibt alles notwendige im waschraum.
Rasierer zahnbürste zahnpasta waschzeug usw
Jetzt bin ich neugierig.Ich bekam bei SQ auf hedem flug ein komplettes Kit.
Da sind sie wieder, die Stereotypen.Business, da wird man aber schnell zum Weichei
ich habe noch nicht das Vergnügen mit Thai BC zu fliegen, aber auch in der ECO fühle ich mich immer bestens aufgehoben und bedient.Sobald ich auf meinem BC Sitz in der THAI Platz genommen habe, überkommt mich nur ein einziges Gefühl: "Ich bin zu Hause. Endlich."
Der zweite Repatriationsflug am 10.08.20 von FFM nach BKK ist erst um 04:00 morgens mit 7 Stunden Verspätung gestartet, weil der Pilot nicht zahlen wollte.
Wenn du schon so nett fragst.....Jetzt bin ich neugierig.
Bilder von dem Penhaligon Teil würden mich tatsächlich interessieren.Singapore Airlines debuts Penhaligon’s amenity kit
These elegant Penhaligon’s kits are available on request from Singapore Airlines’ business class passengers.www.executivetraveller.com
und darum geht’s hier nicht.in der ECO
Die Kits wurden verteilt. Meine Flüge waren letztes Jahr August und September.RESPEKT. Bin ich neidisch. Kits sind ja neu eingeführt bei Singapore. Hast Du aktiv nachgefragt, wie in dem Artikel erwähnt oder liegen die auf dem Sitz? Bestimmt gut gehandelt auf eBay.
Alleine das Amenitykit von Victorynox aus Metall war Humbug.
Oh ich hab am 2.12.21 keins bekommen.Die Kits wurden verteilt. Meine Flüge waren letztes Jahr August und September.
Oh ich hab am 2.12.21 keins bekommen.
Bei den Kits wird der geneigte EK und selbst LH Kunde aber große Augen machen und ein TG Gast von vor 15 Jahren sich irritiert am Kopf kratzen……. hüstel.Die Kits wurden verteilt. Meine Flüge waren letztes Jahr August und September.
Sorry habe 2 Kids und die haben 4 Kids, somit kannst du dir denken wohin die meisten Kits gehen. Ich persönlich mag besonders die Brics Taschen von QR.Hatte ich für dich befürchtet. Ich würde kotzen. Los @Phyton hab ein Herz für @FreundvonderMosel
Ich habe den kompletten Inhalt rausgenommen und fotographiert, da gefragt wurde. Ich habe den Inhalt nicht bewertet.Bei den Kits wird der geneigte EK und selbst LH Kunde aber große Augen machen und ein TG Gast von vor 15 Jahren sich irritiert am Kopf kratzen……. hüstel.
Bitte nicht arrogant oder falsch verstehen.
War das Bild jetzt ein Gag / Photoshop oder verteilen die im Ernst diese Kits mit der Bestückung und Zettelchen ? Fällt etwas schwer zu glauben immerhin gehören die zu den Top Airlines der Welt. Wär in etw. so als ob man ein top 5 Sterne Menü genießt und zum Nachtisch nen Tüteneis serviert bekommt + extra Werbung von Langnese, dem Milchhersteller und der Karte vom Restaurant.
Bei den Kits wird der geneigte EK und selbst LH Kunde aber große Augen machen .....