Na wie gut das das umsteigen drinnen statt findet und nicht in der Wüste.
“Loterie Problem“
wie du schon schreibst, das Fluggerät steht schon vorher fest. Habe noch nie ein Wechsel gehabt.
Eingeschränkter Service...wo ?....man vergleicht Äpfel mit Birnen.
Er schreibt....Letzte Jahr EK,
jetzt haben alle anderen Normalform wieder erreicht
Auch eben EK....selbst die regionalen Lounges sind wieder offen. Chauffeur Service aktiv...
Die Lounges in Dubai suchen Ihresgleichen, weltweit. Ein viel besseren Standard gibt es nicht, gleichwertige sehr wohl. Aber sicherlich nicht die LH Lounge
Ich möchte mal meinen letzten Flug mit LH im Stile Mister Beans schreiben.
Bin mit LH geflogen. LH Lounge war geschlossen, kein Geld mehr ??, mussten in die von TK. Was gab es ....Mama Soup in Bechern, Orangen und Wasser. Hatte was von Bangkok Hilton.
Flieger....."das Bett"...ja wie fühlt man sich, wenn man als Erwachsener in einem Kinderbett schlafen muss.
Essen, das war gut, kam zwar in Alufolie, war geschmacklich fast auf Augenhöhe mit dem Essen von EK...also, welches bei EK in der Eco serviert wird.
Im ganzen war es ein guter Flug, wäre da nicht LH gewesen.
Ich habe es damals aber anders beschrieben, dass es im ganzen gut und ich zufrieden war. Vor allem weil LH einer der wenigen waren, die aus BKK abgeflogen sind
Man muss auch wissen, Mister Bean ist ein cheap charly....günstig hier, günstig da, kann man im Schnäppchen Thread lesen.....ja, da hat er eben das Problem, dass er nicht EK fliegen darf, gibt wenig Promos bei EK Dann eben alles schlecht reden.
Meckert bei EK über Wüste, fliegt aber als cheap charly mit QR
Ich denke, jeder der mit EK fliegt oder geflogen ist, weiss was er bekommt....und deswegen fliegen auch viele mit EK. Was nicht heisst, dass es keine ebenbürtige oder sogar bessere Airlines
gibt, aber das was EK bietet, ist schon absolut Top.
Auch die EK Lounge in Corona Zeiten, auch zu den harten Zeiten, waren noch gut, im Vergleich zu vielen anderen Lounge, welche über lange Zeit komplett geschlossen waren
oder wie o.a. in der TK Lounge boten.
..und wenn man noch bedenkt, dass für LH auch Menschen bezahlen, welche damit nicht mal fliegen, wie deutsche Steuerzahler, ist es schon verwirrend, wenn man über andere Airline meckert.