Mag ja alles gut sein und schön aussehen auf den Photos. Die Preise gemacht für die Billigheimer, alles super!:k
Aber: Gerade jetzt in der Low Season, welche eine der schlechtesten überhaupt ist, da sollte man sich genau überlegen, wo man Seafood isst. Man könnte da sonst ganz schnell mal in einem Krankenhaus für ein paar Tage verschwinden, ist mir und meiner Frau auch schon passiert!
Will nicht polemisieren. Aber Seafood esse ich derzeit entweder nur in Seafood-Restaurants, wo ich weiss, dass die Viecher vorher noch lebten. Oder in Restaurants von denen ich weiss, dass sie saubere frisch gefrorene Ware anbieten.
Letzteres mal so viel zum Thema "Tiefkühlkost": Gefrorene Garnelen vom Top-Lieferanten sofern die Kühlkette nicht unterbrochen ist sind mir derzeit 10x lieber als "frisch" vom Markt!
Ausserdem gibt es top Seafood aus dem Ausland (meine damit ausserhalb Thailands), das gibt es aber nur in sehr guten auserwählten Restaurants und wie kommt das hier an: Gefroren! Ich gehe sehr gerne in einige dieser hochklassigen Restaurants, auch wenn es mehr kostet!
Aber jeder wie er will ... :flipa Und mehr sag' ich nicht dazu!