Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bundys Borzn - Diskussionsthread

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468
AW: Bundys Borzn - Diskussionsthread

Des ist schon Khao Pad Kai.
Gai heisst natuerlich Hendl, des stimmt - aber Kai heisst Ei.
Kriegst auf diese Art aber auch immer genau des selbe, wie wenn du Khao Pad Pak bestellst (meiner Erfahrung nach).

Und mit der korrekten bzw. gelaeufigeren Schreibweise von Boazn/Borzn hab ich mich, bevor ich mit diesem Thread angefangen hab, nicht wirklich auseinandergesetzt...;)
Sorry...;)

Mic.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2009
6
0
111

Danke Bundy, das erklärts mit dem "Kai -> Ei" natürlich. Ist halt immer nicht einfach mit unseren Buchstaben die Aussprache auszudrücken, siehe Phät / Phet / Pet / Pät usw. Und mach einfach weiter mit "Borzn", bayrisch lässt sich schließlich auch nicht immer in Buchstaben ausdrücken :)

Werner1811

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juli 2009
386
181
873

gute standortbeschreibung,gute bilder:daume
freue mich schon wieder auf sooo lecker essen 233%5B1%5D.gif

Anhänge

• 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
    560 Bytes · Aufrufe: 0
  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif

Werner1811

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juli 2009
386
181
873

@SP
werde ich machen,kenne auch schon einige. 233%5B1%5D.gif

Anhänge

• 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif

barny61

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
78
20
418
Banglamung

Für mich der liebste Tread, als Gourmet, Bundy mach bitte weiter! ! ! !

:hunger:p:daume:yc:koch:sfthank017:hung:vbcheers:;bauchm

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468

Keine Panik.
Geht bald weiter.
Bin im Moment noch auf mehreren Baustellen am Material sammeln - soll ja was gescheites dabei rauskommen... ;)

• Like
Reaktionen: LoS

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468

Harry:
also einbetten geht nicht.
Echt, oder? ;)

Geiles aktuelles Video - gestern hats hier wirklich mal gebrunzt wie Sau (wie auf dem Film unschwer zu erkennen ist... ;)).

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703

ja, jetzt gehts bei mir auch. vorhin nicht???

danke

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
AW: Bundys Borzn

Normalerweise mache ich um solche Läden immer einen großen Bogen.

Aber deine Fotos und dein Bericht haben mir schon Appetit gemacht.
Werd beim nächsten Patty Besuch dort mal einkehren.

Pum

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya

Diesen Samstag (eigentlich Sonntag) war ich so gegen 03:00 Uhr bei Nummer 5. Sensationell, was die da für kleines Geld servieren. Hab die Bamis haeng genommen und war begeistert. Mein Weibchen und eine Bekannte die dabei war, waren auch schwerst zufrieden.

Kaum zu glauben, was man mit so einer Priese Glutamat alles machen kann. ;)

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Also die # 6 kann sich bei mir schon mal auf vermehrte Kundschaft einstellen.

@ Bundy, wäre nett, wenn du ihn schon mal auf erhöhten Bedarf an Garnelen im Februar hinweisen würdest ! :bigg

Aber ich glaube der sieht so aus, als wüsste er das schon !! Good man !! :hut

Habe mir in einem Stadtplan von Pattaya schon mal die Lage der Bundy Borzn eingezeichnet, falls vor Ort das Internet nicht so gut läuft. Sozusagen einen Bundy-Borzn-Guide. Wie gut, dass ich nicht verfressen bin !! :bigg:bigg

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

und immer schoen frische korianderblaetter inne suppe:daume...ist das einzig wirksame mittel um quecksilberansammlungen im koerper auszuspuellen....ohne scheiss.

fressbeutel vom markt fans ich auch immer goettlich....vor knapp 10 jahren als der teprasitmarkt zaghaft am wochenende mit ein paar fressbuden startete konnt man schoen abends mit dem roller von einer bude zur naechsten duesen und sich die beutel fuers gemischte abendmahl an den lenker haengen...alles ohne abzusteigen...echt drive through....schon 2003 haetten einen die dann anwesenden massen allein fuer den versuch wahrscheinlich gelyncht...:bigg

zu der zeit war der teprasit aber meiner meinung nach auch der beste fressmarkt der stadt...spaeter hats dann teilweise abgebaut...vor allem wurden die hardcore isanspezialitaeten zu gunsten der falangfreundlichen speisen immer weniger,wegen der hohen langnasenpraesenz...spaeter kamen dann die geiz ist geil russen aus den 3 condosblocks dahinter noch dazu ,die der meinung waren bei ner 25 suppe muesse doch feilschtechnisch noch was drin sein....spaetestens da war der markt dann mehr und mehr zum no more go mutiert.

legendaer in den anfangstagen der stand des pad thai katoeys mit seinen wechselnden lustknabenhelfern..ein echtes kochshowtalent....ne echte rampensau....und vor allem...ein goettliches padthai.

muss mal die alten festplatten aussm keller holen ob ich da nich noch ein paar bildern hab aus den anfangstagen des marktes mit 10 staenden.

• Like
Reaktionen: Bundy

Werner1811

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juli 2009
386
181
873

@Bundy
wenn son onkel mit dem essem abends vorbei kommt muss man was fürn body tun.
immer wieder lecker:yc

eddi2

up to you, tirak
Inaktiver Member
2 November 2009
197
23
608
Landeshauptstadt NRW

na hoppla! zufällig diesen thread gefunden. respekt an bundy!! jetzt weiss ich wenigstens wo es was vernünftiges, und vor allen dingen preiswertes thai essen gibt.
gibts auch im forum hinweise wo es das billigste singha gibt? könnte ich literweise saufen in der heissen sonne pattayas.

prostator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
136
20
428
Senioreninsel (Basislager)

Hab mir jetzt auch mal den Borzn-Thread angeschaut:daume. Bin ja auch mehr ein Fan der einfachen Küche.
Zu meinen persönlichen Favoriten zählen neben Khao Pad Gai, Pad Pak Khao, Tom Yam Gai oder Tom Yam Pla auch Gäng Hed.
Leider hier auf der Insel bisher nur 1 Stand gefunden, wo's Gäng Hed gibt.
Bei weitem kein Vergleich mit dem Oberhammer Gäng Hed aus PTY :echt.
In PTY fand ich das beste Gäng Hed mit Khao Niau an der mobilen Küche entlang der Bitchroad.
Er (Laote) startet immer Mittags mit seiner Frau an der Soi 7 und zieht dann bis Höhe Soi 9 bis 10 (weiter kommt er meist nicht, weil Vorräte alle :bigg).

Erlaube mir mal noch ein Pic mit anzuhängen.

205&pictureid=2001[/IMG]