leider schlechte Nachrichten. Wir waren vor ein paar Tagen in der von Bundy beschriebenen Borzn in der Strasse
neben dem Made in Thailandmarket. Das Essen war ausgezeichnet:JC_gimmefive: Wir wollten heute wieder hin, leider musste er zusperren das Resti ist für immer zu. Laut der dort reinigenden Damen will der Besitzer nur Bars dort haben :flipa Echt schade darum wäre eines meiner Stammlokale geworden.
@Prostator
Schau mal, was es heute bei mir zum Abendessen gegeben hat...
Gaeng Het gibts bei mir auch so ca. einmal die Woche.
Die wurde aber von wem anders, als vom von dir erwaehnten Typen gekocht - und zwar von nem (fast-) Laoten aus Nong Khai, in dessen Wellblechrestaurant ich einer der Top-3 Stammkunden bin (wenn nicht sogar die Nr.1 - durch meine taeglichen Einkaeufe dort, bin ich mir dessen ziemlich sicher - der Laden kommt hier auch noch irgendwann demnaechst mal dran).
Ich steh auf die Isaankueche.
Nicht auf alles, aber auf das meisste.
Des ist weder alles moegliche, noch isses irgendwie "durchgeleiert" (was auch immer du damit genau meinen magst...).prostator:
An Namtok Muh Jang, hab ich mich allerdings noch nicht rangetraut (sieht mir zusehr nach allem Möglichen Durchgeleiertem aus).
Ist einfach - wie beschrieben - in Streifen geschnittenes Schweinesteak (oder in anderen Laeden einfach das selbe Fleisch, welches auch sonst zu anderen Geschnetzteltes-Gerichten verarbeitet wird), verruehrt mit den restlichen Zutaten.
Brauchst keine Angst haben, dass du da Zaehne oder sonstwas drin finden koenntest...