Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Werbepartner BORUSSIA PARK: Hotel / Restaurant / Sportbar

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Tatsächlich, da steht was! :bigg

Das hab ich übersehen, gelbe Schrift auf weißem Hintergrund ist dann doch etwas kontrastarm.

Es haben ja nicht Alle das dunkle Farbschema aktiviert.

Sieht nicht unlecker aus. :bigg

Nur so am Rande, ich würde entweder alle Bilder und Texte zentrieren oder alle linksbündig machen.

Habt Ihr in Planung auch mal "warmes" Frühstück anzubieten? Also wenigstens was mit Würstchen oder so.

Ich ess in der Früh lieber was "Handfestes", Marmeladenbrötchen ist doch nichts für Harteier. :bigg

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Ich dachte der Hintergrund ist immer schwarz...war bei mir immer schon so.

Das ist nun erstmal eine Fruehstuecksauswahl fuer den Anfang. Wie es sich dann weiterentwickeln wird, werden wir sehen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass spaeter dann auch was warmes dazukommen wird.

Bei mir erscheinen die Bilder auf der Fruehstuecksseite der HP alle gleich.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya

Anhänge

• naklua_sauna.jpg
    naklua_sauna.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 1
  • naklua_sauna.jpg
    naklua_sauna.jpg
  • naklua_sauna.jpg
    naklua_sauna.jpg
  • naklua_sauna.jpg
    naklua_sauna.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 0
  • naklua_sauna.jpg
    naklua_sauna.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 0

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
949
1.069
1.643
57
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Das Frühstück, das wir ab Montag anbieten, ist ja erstmal ein kleiner Anfang.
Ich warte noch auf meine Papiere, die es mir erst möglich machen,
in der Küche zu arbeiten.
Da das noch ein wenig dauert, wird erst mal jemand Anderes das Frühstück bereiten.

Wenn ich dann fest in der Küche hantieren kann, werden wir - bei Bedarf - auch das
Frühstücksangebot erweitern.

Zudem ist auch eventuell angedacht, sonntags ein reichhaltiges Brunchbuffet anzubieten.
Aber alles zu seiner Zeit, wir halten euch hier immer auf dem Laufenden...
:echt

Fotos vom unserem jetzigen Frühstücksangebot gibt es heute oder morgen....

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Auf Grund der nervlichen Anspannung bei der heute drohenden Niederlage der Gladbacher in Hamburg...

Samstag, 16.2.13, ab 21 Uhr, und solange der Vorrat reicht

JÄGERMEISTER

For nothing, also KOSTENLOS, wir sind ja nicht so.

Schönen Fussballabend!

Jepp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2009
127
88
908
Sei froh das Du nicht ins Jägermeisterhorn gestoßen hast.... :zwink

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Bei dem Spiel hätten wir Jägermeister gebrauchen können :k
Vielleicht hilft der wenigstens beim Vergessen

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Das Frühstück, das wir ab Montag anbieten, ist ja erstmal ein kleiner Anfang.
Ich warte noch auf meine Papiere, die es mir erst möglich machen,
in der Küche zu arbeiten.
Da das noch ein wenig dauert, wird erst mal jemand Anderes das Frühstück bereiten.

Wenn ich dann fest in der Küche hantieren kann, werden wir - bei Bedarf - auch das
Frühstücksangebot erweitern.

Zudem ist auch eventuell angedacht, sonntags ein reichhaltiges Brunchbuffet anzubieten.
Aber alles zu seiner Zeit, wir halten euch hier immer auf dem Laufenden...
:echt

Fotos vom unserem jetzigen Frühstücksangebot gibt es heute oder morgen....

Genau Matze, alles zu seiner Zeit, der Start fuer das Rstaurant ist gut gelungen, hab bisher nur Lob gehoert , kein Gemecker, Sonntagsbrunch find ich gut, was mir an der NASAU besonders gefaellt ist die staendig aktuelle Info zu den Tagesmenues , das Gleiche gilt fuer den restlichen NASAU Sportbar Bereich .

Gefaelltt mir :daume

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.697
41.856
4.965
Berlin
Nun muss ich noch ein Lob an die Sauna an sich los werden.:bigg

War jetzt schon einige Male dort saunieren. Ist zwar nicht mit den Ausmassen der Siam Country Sauna zu vergleichen, dafür gefällt mir der eigentliche Saunabetrieb aber sehr gut.:daume

Wenn dort z.B. Aufgüsse gemacht werden, hängt an der Tür ein Schild, dass gerade ein Aufguss stattgefunden hat und ein Raus- und Reinlaufen zur Zeit nicht erwünscht ist.

Ganz anders in der Siam Country Sauna. Dort wurde rein und rausgelaufen, irgendwelches Zeugs auf den Ofen geschüttet, was mit einem Saunaaufguss aber absolut nix zu tun hat.:bück dich
Es waren dort auch viele Asiaten in der Sauna, die wahrscheinlich auch nicht regelmässig in ihren Heimatländern saunieren.:echt

Dafür halt ein schöner Pool und Sportmöglichkeiten. Preis der Siam Country Sauna für einen Tag: 190 THB.

Werde nächstes Jahr aber wieder in der NaSau aufschlagen und saunieren. Ist von meinem Apartment nicht weit weg, gutes Verpflegungsangebot und die "Massage" von der ein oder Anderen durfte ich auch schon geniessen.:bigg

Obwohl ich nun absolut nix mit Fussball am Kopp habe, sitze ich manchmal nachmittags unten an der Bar und lasse es mir gut gehen.

Weiter so...
:daume

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Mein lieber Taldren du warst doch bestimmt nicht nur in in der Nasau zum Schwitzen, Matze hat mir erzaehlt das dort interessante Freelancer arbeiten die mit zarten Haenden den Koerper vor Lust erzittern lassen :bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.697
41.856
4.965
Berlin
Hab ich ja geschrieben, dass ich die ein- oder andere "Massage" genossen habe....:daume
Was du sofort wieder denkst......:bigg

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Hab ich ja geschrieben, dass ich die ein- oder andere "Massage" genossen habe....:daume
Was du sofort wieder denkst......:bigg
Ich habe dich kennengelernt und ich mag dich , ich weiss das du bei einer Massage zu keiner Schweinerei ein NEIN sagen wuerdest :bück dich

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Wieso ist der Thread jetzt wieder gepinnt, nachdem der Betreibr sich doch verabschiedet hat, der Stammtisch quasi rauskomplementiert wurde und seit einem Jahr kein kommentar mehr kam?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Haben sich wieder alle lieb ???