Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Werbepartner BORUSSIA PARK: Hotel / Restaurant / Sportbar

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Was denn aus der Saucen Schärfe Planung geworden ?

Die Saucen sind hier, aber das Thema ist weiter zurueckgestellt. Es kommt immer irgendwas, was wichtiger ist. Aber so langsam kommen wir zumindest dahin, dass wir uns nun bald mal mit einem eigenen kleinen Fruehstueck beschaeftigen koennen. Eins nach dem anderen.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Die "Begegnungsstaette", welche sich in unmittelbarer Naehe der Sauna befindet, hat voruebergehend geschlossen. Wir hoffen allerdings alle, dass sich dies bald wieder aendert. Die Begegnungsstaette hat Samstags immer die begehrten Reibekuchen angeboten, neben anderen Angeboten.

Um die entsprechende Kundschaft voruebergehend versorgen zu koennen, werden eben diese Reibekuchen etc. von "Mac" am kommenden SAMSTAG bei uns angeboten.

SAMSTAG, 1.12., von ca. 12-17 Uhr:
Reibekuchen, Frikadellen, Mettbroetchen, Kaesebroetchen, verschiedene Torten...

SONNTAG, 2.12., ebenfalls ca. 12-17 Uhr:
Evtl. besonders interessant als sonntaeglicher Fruehschoppen, oder fuer Leute die gerade Sonntags gerne mal Kuchen essen: gleiches Angebot wie Samstag, nur KEINE Reibekuchen.

Unsere HAPPY HOUR gilt auch zu diesen Zeiten, wie sonst auch.

ORT: NaSau Arena, also der gesammte Aussenbereich vor Sauna und Bar.

Es kann natuerlich waehrend dieser Zeit auch das bekannte Essen von "Mon" von nebenan bestellt werden, also Schnitzel etc., wie sonst ueblich.

Sauna/Massage/Bar ist waehrend dieser Zeit natuerlich geoeffnet, wie sonst auch.

• Like
Reaktionen: ed

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
Die "Begegnungsstaette", welche sich in unmittelbarer Naehe der Sauna befindet, hat voruebergehend geschlossen. Wir hoffen allerdings alle, dass sich dies bald wieder aendert. Die Begegnungsstaette hat Samstags immer die begehrten Reibekuchen angeboten, neben anderen Angeboten.

Um die entsprechende Kundschaft voruebergehend versorgen zu koennen, werden eben diese Reibekuchen etc. von "Mac" am kommenden SAMSTAG bei uns angeboten.

SAMSTAG, 1.12., von ca. 12-17 Uhr:
Reibekuchen, Frikadellen, Mettbroetchen, Kaesebroetchen, verschiedene Torten...

SONNTAG, 2.12., ebenfalls ca. 12-17 Uhr:
Evtl. besonders interessant als sonntaeglicher Fruehschoppen, oder fuer Leute die gerade Sonntags gerne mal Kuchen essen: gleiches Angebot wie Samstag, nur KEINE Reibekuchen.

Unsere HAPPY HOUR gilt auch zu diesen Zeiten, wie sonst auch.

ORT: NaSau Arena, also der gesammte Aussenbereich vor Sauna und Bar.

Es kann natuerlich waehrend dieser Zeit auch das bekannte Essen von "Mon" von nebenan bestellt werden, also Schnitzel etc., wie sonst ueblich.

Sauna/Massage/Bar ist waehrend dieser Zeit natuerlich geoeffnet, wie sonst auch.
PREISE SAUNA GANZTAGS
Warum sind die Preise fuer Thais 190.Baht und fuer sonstige Besucher also Touristen 290.Baht?

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
PREISE SAUNA GANZTAGS
Warum sind die Preise fuer Thais 190.Baht und fuer sonstige Besucher also Touristen 290.Baht?

Weil das bislang sinnvoll war, da die meisten Thais zusammen mit sog. "Farangs" kamen bzw. kommen. Es wird aber in 2 Tagen, ab dem 1.12.12, einen Einheitspreis geben. Wie hoch der dann ist, wird man Samstag sehen.

Ich koennte mich immer abrollen wenn ich die Diskussionen der deutschsprachigen Besucher ueber "zu hohe Eintrittspreise" und "Unterschiedliche Preisgestaltung" sehe, aber man hoert absolut nie "B190 fuer Oel Massage ist aber guenstig", oder "die Bier- und Schnapspreise in der Bar sind aber gut". Das wird immer wieder einfach so hingenommen.

Aber egal, man wird sehen was da kommt, und dann ist Ende der Diskussionen.

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
Weil das bislang sinnvoll war, da die meisten Thais zusammen mit sog. "Farangs" kamen bzw. kommen. Es wird aber in 2 Tagen, ab dem 1.12.12, einen Einheitspreis geben. Wie hoch der dann ist, wird man Samstag sehen.

Ich koennte mich immer abrollen wenn ich die Diskussionen der deutschsprachigen Besucher ueber "zu hohe Eintrittspreise" und "Unterschiedliche Preisgestaltung" sehe, aber man hoert absolut nie "B190 fuer Oel Massage ist aber guenstig", oder "die Bier- und Schnapspreise in der Bar sind aber gut". Das wird immer wieder einfach so hingenommen.

Aber egal, man wird sehen was da kommt, und dann ist Ende der Diskussionen.

Gut fuer die "Farrangs" die mit ihrer LT kommen ist das verstaendlich, ich denke jedoch nicht fuer "Farrangs" die alleine kommen, die denken sich dann ihren Teil. Mich persoenlich kotzt es an die permanente Doppelbepreisung, is ja fast ueberall so in Thailand und speziell in Pattaya und den Touristenhochburgen, wuerde mich interessieren, wenn in Deutschland alle Geschaefte und Discos etc. fuer Thais das doppelte verlangen wuerden, was wir fuer einen Ruf haetten.
Ich finde es sehr gut das ihr einen Einheitspreis macht, is ja auch nicht teuer die 290. Baht mir gehts da mehr nach dem Prinzip, wenn ich mit einer Thai kommen wuerde, dann waer mir das persoenlich egal ob ich nun fuer sie 190 oder 290 Baht zahle...

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Es wird ab Samstag einen Einheitspreis geben, der aber nicht bei B290 liegen wird. Das Thema nervt mich mindestens genauso wie einige andere Leute, und nun bin ich es leid, darueber ewig und drei Tage zu diskutieren. Der Preis ist festgelegt, und damit hat es sich auch schon.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Saunaeinheitspreis ab sofort: Baht 250

Thai & Oel Massage: Baht 190 pro Stunde

Weizenbier Baht 145 statt Baht 160

LIVESPIELE am Samstag:

21:30 Uhr: Schalke - Gladbach (neben der Konferenz)

00:30 Uhr: Bayern - Dortmund

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
NACHMITTAGS-ANGEBOT

Ab sofort bietet die immer freundliche „Mac“ ihre Sachen taeglich im Biergarten vor der Sauna an, und zwar Werktags von 14-17 Uhr, und am Wochenende von 12-17 Uhr.

Also verschiedene Sorten an Torten und Kuchen, bei Bedarf mit Schlagsahne. Zudem Frikadellen, Mettbroetchen (mit Zwiebeln), und Kasebroetchen (mit Camembert).

SAMSTAGS ist dann wie gewohnt REIBEKUCHENTAG, d.h. es gibt die sonstigen Angebote, und eben zusaetzlich Reibekuchen. Ein nettes Zusatzangebot fuer unsere Sauna- und Massagegaeste, Gaeste der Bar sowie unserer Zimmer, aber natuerlich auch fuer alle sonstigen Gaeste, die speziell an Kuchen etc. Interesse haben.

Das Angebot ergaenzt sich ganz gut mit der Happy Hour vor der Sauna, die jeden Tag ganztaegig gilt, bis auf Samstag/Sonntag, da gilt sie „nur“ bis 18 Uhr.

Leo/Chang B40, Tiger/Singha/Singha Light B45, Heineken/SanMig B50...Oel Massage B190/Std.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
ÖL MASSAGE B190 PRO STUNDE

SAUNA B190 GANZTAGS

Geöffnet täglich 10 bis 19 Uhr

Ab 14 Uhr Kuchen und Torten, und vermutlich bereits ab Samstag dieser Woche mit BonCafe.

Bar geöffnet von 13 bis 23 Uhr. Bier ab B40, Schnaps ab B60.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
KOCH // KÖCHIN

Ich weiss zwar noch nicht ganz genau ab wann wir hier mit eigenem "Restaurantbetrieb" anfangen werden, aber das haengt u.a. auch davon ab, wann wir einen geeigneten Koch bzw. eine geeignete Koechin finden.
Wenn sich eine gute Gelegenheit zur Einstellung ergibt, kann das mit dem Essensbetrieb schnell gehen, da die Grundvoraussetzungen nun gegeben sind. Der naechste Schritt in der Geschaeftserweiterung sollte eigentlich erst in 2-3 Jahren folgen, aber ich langweile mich nun ein wenig.

Man faengt hier als Koch auch sicher nicht bei Null an, da wir ja schon ein paar Saunabesucher und Zimmergaeste haben, die auch ab und zu was essen moechten.

Falls jemand jemanden kennen sollte, der jemanden kennt, der in Frage kommen koennte, dann bitte einfach mal vorbeischicken. Allerdings sollten bestimmte Grundvoraussetzungen gegeben sein:

- Thai Nationalitaet
- Thai Food & Deutsches Essen
- Erfahrungen und Referenzen als Koch, in bekannten Restaurants in Pattaya
- Essensniveau auf vergleichbarem Level zu Laeden wie z.B. Klein Heidelberg, Gerhard, Bazi, etc.
- Moeglichst wohnhaft in Nord Pattaya
- Selbstaendig in der Arbeit und deren Organisation
- Zuverlaessig, sauber, ordentlich, freundlich
- Alter egal, sollte sich aber noch bewegen koennen

Sinnlos zu erwaehnen, dass ich von Restaurantbetrieb genausowenig Ahnung habe wie von Zimmern, Sauna/Massage, oder Sportbars. D.h. der Kerl bzw. die Dame muss das alleine koennen.

Gehalt duerfte sich im Bereich B 15.000++ pro Monat bewegen, je nach Erfahrung und Koennen, da bin ich aber flexibel.

Arbeitszeit, Frei- und Urlaubstage nach Vereinbarung.

Man wird sich hier - insbesondere Anfangs - keinesfalls zu Tode arbeiten. Ich bin aber gerne bereit, den Aufbau des neuen Geschaeftsbereiches zu subventionieren, bis es eben irgendwann zufriedenstellend laueft.

Interessenten koennen gerne zur Sauna geschickt werden. E-Mails oder PN's werden auch entsprechend beantwortet.

Danke fuer jegliche Hilfe, und schoenes Wochenende allerseits!

Leider wieder ohne Bundesliga!