Nein, es haben sich nicht wieder alle lieb. Es gibt ganz sicher nach wie vor Leute die mich und/oder das Geschaeft nicht abhaben koennen, macht aber nichts, umgekehrt kann ich ja auch nicht jeden moegen.
Der Thread ist wieder online damit man eben ab und an einen Kommentar schreiben kann, wie bei anderen Threads auch.
Der Stammtisch dieses Forums wurde nicht "rauskomplimentiert", ich will nur generell keinen Stammtisch, egal aus welchem Forum. Es findet uebrigens nach wie vor auch sonst kein Stammtisch hier statt. Der "Stammtisch", wenn man so moechte, ist bei uns die Bundesliga Konferenz am Samstag, forenuebergreifend und -unabhaengig. Und damit ist es dann auch genug, man sollte es nicht uebertreiben.
Der forenbekannte Koch "Matze" ist eh nicht mehr hier und hat nun auch einen guten Job anderswo gefunden, womit ohnehin ein Ansprechpartner und Organisator eines solchen Stammtisches fehlen wuerde.
Ich habe mich dazu entschlossen hier wieder ein Banner zu schalten, und die Forenleitung hat dem freundlicherweise zugestimmt.
Wenn jemand vernuenftig gestellte Fragen hat werde ich diese gerne beantworten, sofern mir dies moeglich ist. Auf Streitereien, Unterstellungen, Beschimpfungen etc. werde ich aber wohl eher nicht mehr reagieren, weil es meist ohnehin sinnlos erscheint.
Tagesgeschaeft: Bundesliga Konferenz, heute Anpfiff 21:30 Uhr, mit gleichzeitigem Livespiel der Bayern in voller Laenge