Absolut ! FLENS Preis unschlagbarDie Getraenkepreise bei uns sind soweit ok
Absolut ! FLENS Preis unschlagbarDie Getraenkepreise bei uns sind soweit ok
Absolut ! FLENS Preis unschlagbar
Ok, dann bleiben sie weg und wir machen zu, ist halt
Tile fair bis 16.3.21Ich glaube ich kaufe mir mal ein paar Fliesen!
Beim Fassbier, speziell beim etwas teureren Flens bzw. deutschem Bier duerfen wir nicht zu teuer werden, denn das muss laufen bevor es schlecht wird.Würde mich auch nicht stören !
Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie wir es machen, aber ich arbeite dran.Das Tagesangebot zu 145 Baht mit Salat, Eis oder Kaffee ist sehr günstig, beinahe zu günstig. Ich würde dafür locker auch 175 oder 185 Baht bezahlen. Aber die meisten mögen Preiserhöhungen gar nicht und bleiben direkt weg. Eine heikle Situation.
Vielleicht das Gericht zu 145 oder 150 Baht und für 20 Baht Aufpreis Eis oder Kaffee?
.......aber wenn ich auch nur andeute dass wir mal ueber die Essenspreise nachdenken muessen fallen genau diese Leute wie einstudiert und wie in Reihe gestellte Dominosteine ins Koma.
Genau SO wie Du sagst ist das absolut richtig, machen andere auch so. Aber manchmal ist es auch lustig was aus solchen Sachen dann rauskommt wenn man es vorher mal ankuendigt.....warum tust du dir das eigentlich an, oeffentlich ueber eine neue preisgestaltung zu diskutieren? neue karte, neue preise und gut ist es. wer mag kommt und wer es nicht mag bleibt weg und feierabend.
Aber manchmal ist es auch lustig was aus solchen Sachen dann rauskommt wenn man es vorher mal ankuendigt.
Eben.Nicht bloss das, man bleibt auch im Gespräch und geht somit nicht so schnell vergessen.
Mist ist nur wenn gar nicht drüber geredet wird.
Aber manchmal ist es auch lustig was aus solchen Sachen dann rauskommt wenn man es vorher mal ankuendigt.
Was geredet wird ist eigentlich egal, auch ob gut oder schlecht.
Mist ist nur wenn gar nicht drüber geredet wird.
Du kennst sie nicht!@BoPa
Ich bin mir sicher das Dir Deine treue Kundschaft erhalten bleibt !