Solche Fehler nimmt dir doch keiner krumm.
Ja eben. Bei sonstigen Fehlern merkt das sofort jeder...wundert mich ein wenig.
Bin gerade hier im BoPa!
Bin begeistert, Essen sehr gut, auch Thai. Bier kalt und Bedienung freundlich und Flott.
Was denn, Erstbesuch? Danke fuer den Besuch.
Solange die Qualität des Essens nicht leidet, verstehe ich das Logischerweise.
Ich habe noch nirgends woanders seit 10 Jahren ein besseres Essen bekommen.
Am Essen soll nichts geaendert werden, hier und da eine kleine Verbesserung, das muss immer das Ziel sein.
Die Speisekarte bleibt wesentlich so wie sie ist, ein paar Gerichte werden allerdings ausgetauscht.
Das ist auch der Grund warum wir keine "schoene" Speisekarte haben.
Bei unserer jetzigen Speisekarte kann ich wann immer ich moechte ganz einfach Aenderungen machen oder Fehler korrigieren oder Gerichte austauschen etc., kostet ein paar Minuten und ein paar Baht.
Gestern gehe ich los woanders Erbseneintopf zu essen weil wir keinen mehr hatten, ab gestern Abend hatten wir dann natuerlich wieder Erbseneintopf, da dreht man ab hier in Thailand.
Die Übertragung der Bundesliga Konferenz war gestern technisch perfekt, das freut mich immer.
Konferenz, Livespiel Gladbach, Livespiel Bayern, da hatte jeder was er wollte.
Allerdings ist das derzeit nach wie vor besuchermässig ein Trauerspiel und wir konnten gestern so gerade einen neuen Minusrekord an Besuchern vermeiden, es wird einfach nicht besser.
Die Bundesliga kackt im Vergleich zum Grillabend oder zum Frühschoppen komplett ab, und das ist schade da wir eigentlich sehr gute Voraussetzungen haben.
Da hoffe ich wirklich auf eine baldige Rückkehr einiger Stammgäste und Touristen, deren Fehlen macht sich bei der BL brutal bemerkbar.
Schönen Sonntag Allerseits!