Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner BORUSSIA PARK: Hotel / Restaurant / Sportbar

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Heute Nacht, 01:45 Uhr Anstoss (Thai-Zeit)

Bayern vs ManU

Thema Taxi: sollte eigentlich kein Problem sein ein Baht Taxi zu finden welches vom Kreisel Richtung Naklua und umgekehrt faehrt. Davon fahren eigentlich viel zu viele durch die Gegend, und die Naklua Road scheinen sie zu moegen. Mit B10 ist man dabei, meines Wissens.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Heute 2. Liga Konferenz, u.a. mit Lautern und Koeln, Anstoss 23:30 Uhr. Schalke gegen Frankfurt dann im Anschluss mit Anstoss 01:30 Uhr.

Wir uebertragen in der Innenbar.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Samstag

Am Nachmittag Reibekuchen mit Apfelmus (5 Stück, B90) und Torten

11-21 Uhr heute Erbseneintopf mit Zwiebelbrot im Angebot, B105

2. Liga Konferenz ab 18 Uhr

1. Liga Konferenz im Anschluß mit Anstoß 20:30 Uhr, mit einigen Abstiegskrachern

Gleichzeitiges Livespiel in voller Länge neben der Konferenz GLADBACH gegen Stuttgart

Das heutige Topspiel verdient seinen Namen, Bayern gegen Dortmund, ab 23:30 Uhr

Angebotsschnaps Samstag Abend, Sambuca (hell/dunkel), B40

Thüringer Grillwurst im Brötchen ca. 19-23 Uhr, B70

Schönes Wochenende!

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Sonntag = Schnitzeltag, B135

Heute zeigen wir neben 1. & 2. Liga auch das evtl vorentscheidende Spiel um die englische Meisterschaft, Liverpool vs Man City, Anstoss 19:37 Uhr.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
DFB-Pokal Halbfinale Dortmund gegen Wolfsburg, kommende Nacht, Anstoss 01:30 Uhr.

Sauna 10-19 Uhr B190, 16-19 Uhr B120, Oel Massage B190/Std.

Fruehstueck nun ab 8 Uhr statt bislang ab 9 uhr

Dienstag = Eintopftag, mit Brot, B105, 11-21 Uhr

Derzeit ist ein Zimmer frei, Baht 780/N bzw. B680/N bei mindestens 20 Tagen (Rate April/Mai)

Zimmerrate JUNI bis SEPTEMBER: B580/N bzw. B480/N ab 20 Tagen

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Freitag, 18.4.14, Songkran Naklua, haben wir komplett geschlossen.

Heute Abend geht es auch nur bis 21 Uhr, und dann ist Schluss bis Samstag-Vormittag. D.h. wir zeigen in der kommenden Nacht auch keine 2. oder 1. Liga.

Donnerstag: Spaghetti/Penne B115, 11-21 Uhr

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Trotz Songkran:

13 Uhr, Formel 1 Qualifying

18 Uhr, 2. Liga Konferenz

20:30 Uhr, 1. Liga Konferenz

20:30 Uhr, Livespiel Dortmund-Mainz

23:30 Uhr, HSV-Wolfsburg

Thüringer Grillwurst im Brötchen (B70) ca 19-23 Uhr

Angebotseintopf am Samstag (11-21 Uhr, B105): Farmertopf (Wurst/Kartoffeln/Möhren...)

Angebotsschnaps Samstag-Abend, B40, Jägermeister

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
wenn es etwas ausfällt,dass du angekündigt hast,dann mach wenigstens ein Schild.

"Heute keine Rostbratwurst".
Das gleiche gilt für das Frühstück.Wenn keine Brötchen mehr da sind,lass deine Servicekräfte "vorher" sagen und nicht einfach nur Brot bringen.Auf Nachfrage bekommt man sowieso nur ein Schulterzucken und ein "not have".
Gehe gerne bei dir Frühstücken,weil es das Beste in Naklua ist.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
wenn es etwas ausfällt,dass du angekündigt hast,dann mach wenigstens ein Schild.

Stimmt. Allerdings haben wir nun eine neue Kuehltruhe und mehr Kapazitaet Broetchen zu lagern, weshalb das Problem nun hoffentlich behoben ist. Falls nicht, bitte melden.

Die Grillwurst ist gestern sehr kurzfristig ausgefallen, weil einfach um 19 Uhr gerademal ZWEI Besucher anwesend waren (wegen Songkran). Das Grillangebot habe ich daraufhin gestoppt. Dass dann doch noch kurz vor der Konferenz ueber 40 Leute eintrudeln, habe ich nicht erwartet, also mein Fehler. Ein Schild ist allerdings nicht unbedingt noetig, denn der Grill steht gross und breit und sehr gut sichtbar dort. Wenn dort eine Plane drueberhaengt und das Ding geschlossen ist, koennte es u.U. sein, dass es keine Grillwurst gibt. Falls man Zweifel hat, nachfragen. Statt Grillwurst haben wir dann gestern Essen bis 22 Uhr angeboten statt bis 21 Uhr.

Sorry dafuer, aber mit dieser seltsamen Besucherentwicklung hatte ich absolut nicht gerechnet.

Cosy Beach Club

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Also - diese Wortschöpfung habe ich noch nicht gehört.

Wir haben zum ersten Mal seit Beginn der Sportuebertragungen einen Bundesligaabend an einem 19. April = Songkran Pattaya gehabt, somit keinerlei Erfahrung damit, wie viele andere "Sportbars" wohl auch. Normalerweise ist es an einem Samstag hier so dass wir ca. 1 1/2 Std. vor Konferenzbeginn je nach Saison mindestens schon 30-50 Besucher hier sitzen haben. An diesem Songkran Samstag gegen 19 Uhr ganze ZWEI.

Ich dachte wirklich das war's dann heute, da kommen vielleicht nach und nach noch ein paar wasserspritzende Irrlauefer, aber mehr als 10-15 werden's wohl nicht. Dass sich die Besucherzahl dann dermassen kurzfristig hochschraubt war nicht zu erwarten, wobei wir immer noch ueber den Minusrekord reden. Von all den letzten Endes immerhin ca. 40 Besuchern hat sich NIEMAND, aber auch gar keiner, ueber die fehlende Wurst beschwert, zumindest wurde mir nichts gesagt. Man hat mal nachgefragt, und dann eben von der Karte bestellt, weshalb unsere Koechin in einen kleinen Notstand geriet, was sie aber gut hinbekommen hat.

Ueber was rede ich hier eigentlich, ueber eine Grillwurst? Meine Guete, wenn man sonst keine Probleme hat, toll.

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Die Diskussion hier .....

Wenn einer doch extra zu Dir kommt und nachher nicht bekommt, was er erwartet hat, dann ist der Teufel los......

Dass Dein Geschäftsmodel daraus besteht, solche Einzelwünsche zu befriedigen und Dich damit auch noch unter Druck setzen zu lassen, solltest Du Dir mal durch den Kopf gehen lassen.

Überigens .... wenn ich F1 sehen will, mach ich das an meinem PC und sorry, ich lebe in einem 3-Weltland, in Sri Lanka.
Die Zeiten hatten wir hier vor 10 Jahren, wo man zum F1 irgend wohin gegangen ist, um das anzusehen. Für Fussball gilt überigens das Selbe.

Sorry, wenn ich so brutal meine Meinung sage ....

Gruss

sudu

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Es ist berechtigt wenn sich jemand beschwert wenn er nicht das bekommt was angekuendigt war, und dies verstehe ich vollkommen bzgl der Fruehstuecksbroetchen. Da faehrt man fast quer durch Pattaya, und dann gibt es keine Broetchen. Sowas ist Mist und ich waere selber auch veraergert, keine Frage.

Was anderes ist es mit einer Grillwurst zum Fussball. Zumindest habe ich selber noch niemanden kennengelernt der wegen einer Grillwurst hierher zum Fussball kam. Sowas wird man verkraften koennen, zumal es mehr als ausreichend Ersatzangebot gab.

Sport am PC? Super, darauf sind andere auch schon gekommen. Fast 99.99% aller mir bekannten Leute, auch in Pattaya, haben einen PC, und davon haben mindestens 75% Deutsches TV auf diesem PC. Aber die Leute die hierher kommen, und das sind nicht wenige, wollen nicht alleine im Zimmer oder im Haus oder in der Pampa sitzen und alleine Sport gucken. Nun wirst Du sagen aber das ist toll...nein, es ist scheisse und langweilig, aber Du hast eben keine andere Moeglichkeit in Sri Lanka, wo ich nichtmal kostenlos plus Euro 5,000 Trinkgeld hinwill.

Sorry, wenn ich so brutal meine Meinung sage...

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Kein Problem NaSau

Ich hatte Jahrelang einen Nassauer hier. Der ist nicht nur kucken gekommen, nein der hat auch noch gratis gesoffen und gefuttert. Das war überigens auch ein Deutscher .....

Nein ... wir sind hier schlichtweg zu wenige Residente, die sich zum Sport schauen treffen.

Spielt aber auch keine Rolle ... es gibt ja noch die Touristenangebote. Von denen will ich allerdings nichts wissen. Habe gerne ein gewisses Ambiente ....

Irgendwann land e ich mal bei Dir, um F1 zu kucken ....

Gruss von der Insel

Martini

* * * * *
Inaktiver Member
28 Juni 2011
101
129
673
Stimmt. Allerdings haben wir nun eine neue Kuehltruhe und mehr Kapazitaet Broetchen zu lagern, weshalb das Problem nun hoffentlich behoben ist.

Werden bei euch die Brötchen frisch vom Bäcker gekauft oder irgendwie (auf)gebacken? Sehen nämlich wie frisch aus, deshalb meine Verwunderung bezüglich obigen Zitats.