Jetzt fehlt nur noch der Meilenbonus für Kreditkartenzahlungen. Den gab es auch immer zum Jahresende.Man kann vom 1.11 bis 31.12.22 wieder Punkte in Meilen mit 25% Bonus umwandeln.
Jetzt fehlt nur noch der Meilenbonus für Kreditkartenzahlungen. Den gab es auch immer zum Jahresende.Man kann vom 1.11 bis 31.12.22 wieder Punkte in Meilen mit 25% Bonus umwandeln.
Frage, wie viel Meilen muss man haben um bei Meils&More den Silber Status zu erhalten?
35.000 Statusmeilen (hat nichts mit Prämienmeilen von Payback & Co zu tun)Frage, wie viel Meilen muss man haben um bei Meils&More den Silber Status zu erhalten?
Sehr hier keinen Silber Status
Wie du bestimmt auch weißt, gibt es bei Penny Wunschgutscheine mit 16fach Payback aktuell. Macht mit den 25% z.B. 1000 Meilen für 100€. Gleicher Preis wie bei Cadooz M&M Aktion diesen Monat mal wieder. Penny hat aber auch Amazon und bspw. Netflix über den Wunschgutschein im AngebotMan kann vom 1.11 bis 31.12.22 wieder Punkte in Meilen mit 25% Bonus umwandeln.
Wie du bestimmt auch weißt, gibt es bei Penny Wunschgutscheine mit 16fach Payback aktuell. Macht mit den 25% z.B. 1000 Meilen für 100€. Gleicher Preis wie bei Cadooz M&M Aktion diesen Monat mal wieder. Penny hat aber auch Amazon und bspw. Netflix über den Wunschgutschein im Angebot
Hab dort auch meist besseres vor. Aber theoretisch kannst es ja von überall nutzen, ist ja Online.Ist mir bekannt - kann ich leider nicht nutzen, da ich gerade in LOS bin Aber ich hoffe das kommt im Dezember nochmal.
Hab dort auch meist besseres vor. Aber theoretisch kannst es ja von überall nutzen, ist ja Online.
Achso, ich lasse mir die immer per E-Mail schicken.Online gehen nur 5 Karten max. und kostet Porto, zudem bin ich nicht da um die entgegen zu nehmen, und befürchte dass die dann bei dem Lsgerservice eher "verloren" gehen - da her warte ich dann lieber bis zur nächsten Aktion ab.
Jetzt geht das bei mir aber nicht mehr und ich müsste, wenn ich ne Übersicht über freie Prämienflüge sehen wollte, jeden Tag einzeln eingeben ....die Hotline meinte eine andere Lösung gebe es nicht.
Aber wie gesagt bis gestern ging das Ganze..
Könnt Ihr das bestätigen oder habt ihr hier einen Tip/Lösung?
Hatte die Mail heute Mittag in meiner inbox. War ja zu erwarten. Zum Glück kann ich nächstes Jahr noch zu alten Konditionen mich für 2 Jahre qualifizieren. Jährlich, auch bei gesunkenen Anforderungen, erzeugt schon einen gewissen Stress. Mir passt das vor allem nicht, weil ich dann nicht in meinen "toten Jahren" die Prämienmeilen verbraten kann. Das ist für mich eigentlich der größte Nachteil.Für 2024 sind grundlegende Änderungen angekündigt. Größter Minuspunkt - der Status gilt nur noch ein Jahr, jetzt muss man sich jährlich requalifizieren. Im Gegenzug sind die Hürden etwas gesunken - insbesondere der FTL dürfte auch für viele Privatpersonen jetzt einfacher erreichbar sein.
Das neue Miles & More Statusprogramm - Diese Änderungen gelten ab Januar 2024
Im Dezember 2019, und damit vor 4 Jahren, kündigte Lufthansa umfangreiche Änderungen am Miles & More Vielfliegerprogramm an. Die ursprünglich für den Jameilenoptimieren.com
Zum Glück kann ich nächstes Jahr noch zu alten Konditionen mich für 2 Jahre qualifizieren. Jährlich, auch bei gesunkenen Anforderungen, erzeugt schon einen gewissen Stress.
Mir passt das vor allem nicht, weil ich dann nicht in meinen "toten Jahren" die Prämienmeilen verbraten kann. Das ist für mich eigentlich der größte Nachteil.