Großeinkauf, sagen wir Mal 400€. Sind 4000 Punkte mit 20fach.Das ist mein Problem mit rewe . Deswegen einmal im Monat großeinkauf mit 20 Fach.
Die scheiss Deutschland card vom rewe bringt da nichts
Großeinkauf, sagen wir Mal 400€. Sind 4000 Punkte mit 20fach.Das ist mein Problem mit rewe . Deswegen einmal im Monat großeinkauf mit 20 Fach.
Die scheiss Deutschland card vom rewe bringt da nichts
und Edeka hat nix am Hut mit Payback
Payback mit Amex (35€ pro Jahr für 1€ = 1Punkt)
Großeinkauf, sagen wir Mal 400€. Sind 4000 Punkte mit 20fach.
Um einen 20x Coupon bei REWE zu bekommen, muss man ja schon 400 Euro Umsatz im Vormonat haben. Auf soviel komme ich aber nie - so viel geb ich nicht pro Monat für Lebensmittel aus als Single
Selbstverständlich habe ich mich vertan , es verwechselt .REWE kooperiert schon seit Jahren mit Payback und NICHT mit der Deutschlandcard!
(Im Lebensmittelhandel sind Edeka sowie Netto Deutschlandcard-Partner!)
Payback mit Amex (35€ pro Jahr für 1€ = 1Punkt) mit relativ hohem Umsatz + Real Coupons Einkauf ab 100 € = 1000 Punkte + Tanken bei Aral 5-6 fach Punkte.
Ich zahle sogut wie alles mit der Amex, Buche auch Flüge drüber (nicht nur meine) und bezahle relativ viele Hotels damit. Waren gut die Hälfte schon über den Umsatz. Klar hab ich auch ein bisschen Aufwand damit, der aber eigentlich nur Zeit kostet. Einkauf muss eh genauso wie beim @FreundvonderMosel erledigt werden. Hab durch das Paybacksystem meine Gewohnheitein nicht wirklich geändert.
Trickse auch manchmal mit fremden Coupons oder fremden Umsätzen ein bisschen, wenn es geht, warum nicht. „Kaufe“ aber keine Meilen.
Naja ich würde alleine auch nicht auf 400 kommen, aber wie schon mal erwähnt, habe ich nette Menschen, die für mich mitsammeln.
Habe ich bei Real auch gerne genutzt, aber:Payback mit Amex (35€ pro Jahr für 1€ = 1Punkt) mit relativ hohem Umsatz + Real Coupons Einkauf ab 100 € = 1000 Punkte + Tanken bei Aral 5-6 fach Punkte.
Das ist nicht grundsätzlich richtig. Viele Standorte wurden zu Kaufland. Aber hier gibts auch Standorte, die zu REWE oder Globus wurden. Und bei einem neueröffneten Globus in der Nähe hab ich in 3 Wochen mal eben 1500 Payback Punkte abgestauibt. Neben den Punkten von Amex selbstverständlich.Real wird zu Kaufland
Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben.Wenn es auch nur Peanuts sind, die Karte kostet auch 35 €. Die Amex bietet als Benefit Paybackpunkte, dafür verzichtet man auf Benefits anderer Kreditkarten, wie z.B. Cashback, z.B. 1%. Indirekt kauft man also schon die Meilen, weil man auf andere Benefits verzichtet. Ich finde das kann ja alles Sinn machen, aber für MS Neulinge, hat das vielleicht eine andere Wirkung.
Das Problem bei der Businesskarte habe ich wie folgt heraus gelesen. Die normale Karte hat eine Reiseversicherung für private und gewerbliche Reisen, die Business nur für gewerbliche Reisen. Wer also die inkludierte Reiseversicherung nützen möchte, muss das berücksichtigen.Umsatzbezogene Meilen sammeln geht doppelt schnell, wenn man die M&M-Goldkarte BUSINESS nutzt, denn dann gibt’s je 1 Euro KK-Umsatz EINE Prämienmeile > als PRIVATE Karte gibt’s je 2 Euro Umsatz eine Meile.
(Etwas „Kreativität“ bei der Anmeldung hilft! Ob man die M&M-Kreditkarte BUSINESS letztlich geschäftlich oder privat nutzt, wird erfahrungsgemäß nicht geprüft >> weil dieses auch kaum zuverlässig und mit verhältnismäßigem Aufwand prüfbar ist.)
Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht um auf meinem Zweithandy die deutsche Payback App zu installieren. Das mit den Punkten für Spiele gibt es in Ö nicht.Dann gibt es in der payback app die spielewelt.
Und dabei auch immer Aktionen.
4 Punkte für 1 min spielen. Max 137 Punkte.
Ich lade das Spiel runter , starte das Spiel wenn ich ins Bett gehe, morgens werde ich wach , und habe 137 payback punkte.
Geht leider nur bei Android, nicht mit Apple, wie daniel @Helploader bestätigen kann.
Es gab im Frühjahr 2 Spiele, da gab es knapp 1000 payback punkte fürs Nichtstun.
Hier mal von letzter Nacht
Anhang anzeigen 1784697
Das war eins da gab es über 400 punkte.
Spiel gestartet , Handy im Wohnzimmer gelassen. Am nächsten Tag 407 payback.
Anhang anzeigen 1784698
Das mit den über 800 find ich nicht mehr.
Sobald die punkte da sind, deinstalliere ich das Spiel.
Lohnt sich aber in meinen Augen nur bei den Spielen wo es mindestens 37 Punkte gibt, und sie dann ne Aktion haben, 4 Fach
Nachtrag .
Achso, hab ca 4000 payback punkte durch diese spielewelt. Immerhin 5000 meilen . Für nichts
Also bei mir sind immer Spiele. Leider öfters nur Spiele mit max 37 Punkten.Aktuell sind keine neuen Spiele verfügbar. Bitte versuche es später nochmal“
Ist das normal? Kommen solche Spiele nur ab und an oder sollten da eig immer irgendwelche Spiele sein?
Was ich weiss es geht nur mit Android
Das Problem bei der Businesskarte habe ich wie folgt heraus gelesen. Die normale Karte hat eine Reiseversicherung für private und gewerbliche Reisen, die Business nur für gewerbliche Reisen. Wer also die inkludierte Reiseversicherung nützen möchte, muss das berücksichtigen.
4 Tage kann man noch Greenwashing im Q3 für die LH machen....
Bekommt man keine Statusmeilen mehr dafür? So macht das keinen Spaß
Oder. Kommt das wieder im Q4 für 2023?
Oh Daniel 4200 Punkte sind es bis jetzt sprich 5050 meilen.aber andererseits auch kein Beinbruch, weil die paar Punkte letztendlich nur ein kleiner Baustein, aber nicht kriegsentscheidend sind.
Also bei mir sieht es so aus am Android handy:Also bei mir sind immer Spiele. Leider öfters nur Spiele mit max 37 Punkten.
Die ignoriere ich.
Was ich weiss es geht nur mit Android
Anhang anzeigen 1790887
Das könnte seinoder daran liegt das ich noch keine Punkte auf der Karte habe. Oder einfach daran das sie neu ist.
Mit ausgeschaltenem VPN tauchnen nun spiele auf, aber nur mit 1P pro level und max 10 punkte.Seltsam.
Das könnte sein
Das lohnt sich echt nicht. Selbst die 37 Punkte spiele mach ich nicht mehrMit ausgeschaltenem VPN tauchnen nun spiele auf, aber nur mit 1P pro level und max 10 punkte.
Mal schauen was dann noch kommt…