Frage: Lest Ihr die Zeitschriften auch, oder lohnt es sich auch so?
Die Bild sm Sonntag bekommt ein Freund von mir fast immer .
Der focus u die Bunte habe ich digital noch nie geöffnet .
Focus print habe ich aktuell nicht mehr, mache ich nach Thailand wieder, da blättere ich schon mal drin.
Die Bunte kommt donnerstags immer sofort zu meiner stammkneipe, da hatte ich anscheinend versehentlich meine Adresse, als lieferadresse angegeben u das kann man nicht ändern.
Die Mädels freuen sich immer .
Selbst mit der Erhöhung von Steuern u Gebühren bei thaiairways, habe ich ein BC Flug für 2023/2024 für ca 1350 Euro sicher , und wenn singaporeairlines kein Angebot raushaut im April für 1600 Euro, dann buch ich mit meilen.
P.s. Man sollte das meilensammeln immer etwas planen, nicht nur bei den Zeitschriften
Die Punkte werden dann nach einiger Zeit (in der Regel 8-12 Wochen) entsperrt, erst dann kannst du darüber verfügen.
Sondern auch bei verschiedenen anderen Aktionen später frei gestellt.
Und so wie daniel
@Helploader es mir mal erzählt hat, kommt der 25 Prozent Bonus nur 2 mal im Jahr, oder nur einmal? Nur dann lohnt es extrem , die Punkte umzuwandeln, man will ja zu diesen Zeitpunkt genügend payback punkte zur Verfügung haben .
Da sollte sich jeder eine Grenze setzen, wieviel einem eine Meile maximal wert ist. Meine ist 1 Cent. Sprich, bekomme ich eine Meile für effektiv weniger als 1 Cent, kaufe ich sie.
Meine Grenze, liegt bei 1,25 Cent pro payback Punkt. Mehr auf keinen fall.
Im Prinzip bin ich damit auch bei einem Cent pro Meile.
Kleiner Tipp, wenn du in der Familie oder Bekanntenkreis niemanden hast der payback sammelt, schick ihm screen von deiner payback karte u die sollen für dich einfach mitsammeln.
Mach ich auch so, da der rewe entfernungsbedingt, ich nicht vorzugsweise nutze .