Schlechter Service in der Honey2 Bodymassage in Pattaya
Ich war wieder mal in der Bodymassage Honey2 Second Road unweit des BIG-C, habe ein Mädchen ausgewählt und 2600 für
90 Minuten bezahlt, sie war recht hübsch und 28 Jahre alt, habe sie als erfahren eingestuft.
Auf dem Zimmer wurden in den ersten 10 Minuten alles vorbereiten inkl. Wasser in der Badewanne einlassen, danach weniger
als 10 Minuten wurde ich in der Badewanne unerotisch gereinigt, weiter ging es am Boden auf der Luftmatratze mit der
Bodymassage, dies ziemlich mechanisch hat sie ihr Programm auch weniger als 10 Minuten durchgezogen. Danach aufstehen,
abtrocknen und aufs Bett gelegen, sogleich wurde der Gummi montiert und ein kurzes anblasen. Bei mir entstand durch dieses
Programm keine Lust auf Sex, dementsprechend war bei mir alles schlaff, ich habe dann die Uebung abgebrochen und ihr
erklärt das ich so keine Lust auf Sex mit ihr habe. Sie hat gemeint das ihr Kunden ( meist Inder ) mit diesem Programm immer
zufrieden seinen. Wir haben dann das Zimmer nach max. 40 Minuten verlassen, natürlich habe ich ihr keinen Tipp gegeben.
Fazit: Da ich vor einem halben Jahr ein ähnlich ungenügendes Erlebnis hatte werde ich in Zukunft keine Bodymassagen mehr
besuchen, vor ein paar Jahren waren diese Bodymassagen viel besser und auch sehr erotisch. Wahrscheinlich wird heute auf
asiatische und indische Kunden gesetzt und die sind mit viel weniger zufrieden.