-in den Neunzigern war LT - Pattaya um die 500 und meist wollten die Damen bei der Kohle deutlich länger bleiben!
1100B wäre jetzt viel Asche ???
Dies war Bodymassage in Bangkok
-in den Neunzigern war LT - Pattaya um die 500 und meist wollten die Damen bei der Kohle deutlich länger bleiben!
1100B wäre jetzt viel Asche ???
Aber ich denke, 1991 war der Wechselkurs auch anders . . .Das erste mal 1991 habe ich 350 B. bezahlt
Aber ich denke, 1991 war der Wechselkurs auch anders . .
100% einig, war früher auch sehr gerne und immer mal wieder in der Waschstraße, das letzte mal allerdings vor 5 Jahren. Das Mädel war top, bei späteren Besuchen war es schwierig überhaupt in Stimmung zu kommen weil mir die Atmosphäre in der Empfangshalle schon gegen den Strich ging.Früher war der Besuch einer „Waschstraße“ im Patty Urlaub quasi Pflicht und immer am Programm, nach einigen weniger guten Erfahrungen in den Diver...
555, Das kenn ich irgendwoher, seit einigen Jahren meine favorisierte Vorgehensweise.Bei der Massage krieg ich sowieso einen Steifen und dann möchte ich nicht die restliche Zeit abwarten, zahlen und in der Soi6 weitersuchen?
Man kann es mal machen, hat aber auch nichts grossartig verpasst wenn man es nicht getan hat.
Mein Fazit: es war jetzt nicht so der Brüller aber auch nicht der totale Reinfall und ich habe einen Punkt weniger auf meiner To-Do Liste. Man kann es mal machen, hat aber auch nichts grossartig verpasst wenn man es nicht getan hat.
Nach kurzer Überlegung dachte ich: was solls, die hat grosse Brüste und darauf dürfte es ja bei einer B2B-Massage hauptsächlich ankommen.
chon mal die Rasputin Body Massage zwischen der 5er und der 6er Soi ausprobiert
Ich verlasse mich immer auf die Empfehlung von Papasan/Mamasan (ich frag sie aktiv danach). Bis dato nie entäuscht worden...Also ich würde lieber selbst auswählen als mich auswählen zu lassen.