Hey Leute,
Hier mal mein Bericht aus Jan 2017, Pattaya, Sabai Dee.
Generell hatte mich pattaya nicht so angemacht aber so eine Massage wollte ich unbedingt mal probieren.
Ich bin also fein und wurde direkt nach einem Getränk gefragt, was ich ablehnte. Also schaute ich mich kurz um und sah ein Mädel aus dem teureren Segment, es müssten glaub 2300 baht gewesen sein. Sie hatte mich direkt mit ihren wunderbaren Lächeln am Haken. Die Chemie war auch direkt gut beim quatschen ins Zimmer. Sie sagte mir das Inder und Russen die schlimmsten Kunden wären.
Im Zimmer drin direkt ausgezogen, sie meinte direkt das ich wohl sehr gut bestückt wäre und hatte ein bisschen sorgen, sagen sie aber bestimmt allen direkt um den tip zu steigern.
Kurz zu ihr: super schönes Lächeln und Gesicht, ganzer Körper tätowiert und schöne Silikonbrüste, auch wenn diese sich ziemlich kalt anfühlten im warmen Wasser.
Erst eine kurze rüchenmassage auf dem bett während das Wasser in die Wanne läuft. Dann rein und gewaschen, sie fragte direkt ob sie blasen dürfte, was sie selbstverständlich direkt auch dürfte. Handwerk beherrschte sie sehr gut. Anschließend auf die Matratze um die Body to Body Massage zu bekommen, unterbrochen immer wieder durchs blasen. Sie fragte warum ich nicht dauernd steif blieb, nun ja, die Stimulation würde ja immer unterbrochen
Dann aufs Bett und geritten plus doggy. Sie meinte sie kommt auch gleich, aber ich wusste das sie nicht feucht war und das nur Show ist. Aber egal. Generell zufrieden und Tipp durfte ich ihr auch nicht geben. Schade, hätte sie nach der Nummer für LT fragen sollen...
Fazit: rundum zufrieden dank hübscher und ziemlich netter Lady
P.s. Kennt jemand evtl die Dame? Falls man sie noch einmal besuchen wollen würde, auch wenn das nach 2,5 Jahren wohl eher illusorisch erscheint