Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Body-Massage Bodymassage - Schaumspaß in Pattaya

Ksboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 September 2015
51
58
648
37
Ich füge meinen Bericht mal hier mit ein, auch wenn ich Sammelthreads eher unvorteilhaft finde. Da die Anzahl zu Berichten aus Soapys aber überschaubar ist, sollte das funktionieren. Meine Beschreibung wird etwas ausführlicher, soll ja noch Newbies geben die nicht wissen was und wie es da abläuft.

Nachdem ich vor 2 Jahren ein eher durchwachsenes Erlebnis mit einer Soapy/Bodymassage im Sabai Room hatte (nach zu lesen in meinem Firsttimer Bericht), war dieses Thema für mich eigentlich erledigt. Aber wie es im Leben nunmal so ist, führte mich ein Zufall noch einmal in eine solche Massage.

Einer meiner Lieblingsplätze im Trouble von Pattaya ist die Lisa Bar an der 2nd Road kurz vor der Drinking Street.
Da ich viel zu Fuß unterwegs bin, sieht man natürlich auch mehr, als wenn man nur mit Bus oder Motobike rumschippert.
Kurz vor der Ecke Soi 3/2nd Road befinden sich ein paar kleine Fressbuden, an denen es z.B. Pizza und andere kleine Snacks gibt. Die letzte Bude in dieser Reihe ca. 10m vor der genannten Ecke, verkauft auch leckeres Eis (Tip!). Es war heiß, ich hatte Lust drauf und 2 süße Mädels mit kurzen Kleidchen standen dort und kauften sich Getränke. Ihr könnt euch jetzt aussuchen aus welchem der genannten Gründe ich dort anhielt ;)

Wir kamen ins Gespräch, sie sagten sie wären auf dem Weg zur Arbeit und zeigten auf die nur 20 m weiter gelegene Honey 2 Bodymassage


Ich genoss mein Eis, kam ins grübeln, beschloß die Dinge einfach mal laufen zu lassen und betrat gegen 17 Uhr die Honey 2.
********************************************************************************************
Es fällt auf, das der Laden weitaus hochwertiger eingerichtet ist, als das auf der anderen Strassenseite befindliche Sabai Room. Auch alle Angestellten laufen hier im Anzug und schick gekleidet durch das Haus, das ganze macht einen exquisiten Eindruck. Ich setze mich mittig vor das Schaufenster um alle Damen gut im Augen zu haben, ordere eine Cola und freue mich, das keiner der Pinguine sich mir aufdrängelt und irgendwelche Girls andrehen will.

Ich sitze dort sicher 10 min. und sondiere die Lage. Einige Mädels schauen gelangweilt aus, einige machen auf Pornogesicht und disqualifizieren sich selbst, aber ein paar sind angenehm zurückhaltend und dennoch aufmerksam. Sie lächeln wenn man sie anschaut, winken zaghaft. Ich enge den Kreis ein und nicke einem der sich immer in der Nähe aufhaltenden Pinguine zu. Eine Dame im Hosenanzug kommt sofort an meinen Tisch und erklärt mir die finanziellen Spielregeln. Beginnen tut es hier bei 2k geht über 2.5 zu 3 und dann zu 4. Wobei von letzterer Sorte wohl aktuell keine Damen im Haus sind. Ich entscheide mich aufgrund des sympathischen Lächelns für eine Dame mit einer blauen Nummer, welche mit 2.5k Baht zu Buche schlägt. Die Nummer wird angesagt, die Dame verschwindet durch eine Seitentür um mich kurze Zeit später an der Kasse abzuholen, zu welcher ich mich inzwischen begeben habe um die Rechnung zu begleichen. Sehr angenehm, von meinem Pinguin wird keinerlei Tip oder ähnliches gefordert.

Als die Rechnung bezahlt ist, drehe ich mich um und blicke in ein wunderschönes Gesicht, einer zierlichen mit einer ordentlich Handvoll Argumenten ausgestatteten Thailady und freue mich über meine gute Wahl. Sie begrüßt mich mit einem Küßchen, nimmt mich an der Hand und wir fahren mit dem Fahrstuhl in die 3 Etage.

Im Zimmer angekommen bin ich sehr überrascht, kommt doch gerade der Kellner aus der Lobby aus unserem Raum und hat meine noch fast volle Cola von dort nach oben auf unser Zimmer gebracht. So wurde an dieser Stelle nur noch ein Drink für die Lady fällig. Das Zimmer selbst war sehr gemütlich und hätte auch bequem als Hotelzimmer eines Spa Resorts durchgehen können. Ein großes frisch bezogenes sehr einladendes Bett und eine große Whirlpoolbadewanne. Abgetrennt voneinander durch eine etwas mehr als Hüfthohe Glastrennwand. Alles sehr sauber, wohlriechend und angenehm temperiert. Nach dem doch recht kühlen funktionalen Ambiente damals im Sabai Room, bin ich hier ein weiteres mal positiv überrascht.

Ab dem Moment wo die Dame die Tür schließt, war es mir im Prinzip unmöglich etwas selbst zu tun. Sie verwöhnte mich mit einem kompletten Take Care Paket. Kam auf mich zu und fing an mit mir zu knutschen, dabei zog sie sowohl mich als auch sich ganz langsam aus. Sehr erfrischend ihre Art, wir alberten die ganze Zeit rum, sie war sehr frech/keck für eine Thai. Als wir beide nackt waren und ich schon das Gefühl hatte meinen Lümmel würde es gleich sprengen, führte sie mich in die inzwischen voll gelaufene Badewanne. Mit dem anschließenden Baderitual bei dem sie dich gründlich wäscht und auch schon mal gefühlvoll anbläst, hat sie sich so richtig Zeit gelassen und ich hab das heiße Wasser und ihre sanften Berührungen sehr genossen.

Der Wechsel auf die Luftmatratze erfolgte nicht mit einem "da leg dich mal hin" Befehl sondern sehr spielerisch. Mit meinem Ding im Mund kletterte sie aus der Wand und zog mich quasi mit ihrem Mund hinter sich her. Dann drehte sie sich um, beugte sich vor und schäumte Arsch und Pussy an mir reibend die Matratze ein. Hätt ich hier ihre Hüften gepackt und einfach mal zugestoßen, hätten wir die Sache mit der Matratze glatt überspringen können. Auf der Matte selbst hat sie sich richtig Zeit gelassen und is dermaßen auf mir rumgerutscht, das ich nich mehr wusste mit welchen Körperteilen sie jetzt eigentlich wo war. Sie hatte dabei auch reichlich Spaß und irgendwann anscheinend ne Positionn gefunden die ihr gefiel, denn sie rieb sich auffällig lange an meinem Bein, während ich an ihren Knospen knabberte und wollte dann recht zügig auf´s Bett wechseln. Immer schön wenn bei der Action die Mädels auch selbst Horny werden oder es einem zumindest glaubhaft vermitteln können.

Auf dem Bett dann wurde ich auf den Rücken gedrückt, sie setzte sich in der 69er auf mich und fing an intensiv zu blasen. Meine Schädeldecke hob sich mit jedem Zug von ihr. Ach Du Sch....
Nach einer Weile dreht sie sich mit einem gekonnten Sprung um und setzte sich auf den bereits gummierten Friedensstifter und ritt sich selbst in den Sonnenuntergang. Sie war sehr ausdauernd in der Froschhocke und suchte den bestimmten Punkt für ihr Vergnügen, der war dann scheinbar auch gefunden, denn sie erhöhte die Intensität und wurde lauter. Ich hab hier gar nichts gemacht, ich wurde einfach gefickt. Ich war nur ein Fleischdildo mit Pulsschlag.
Irgendwann spürte ich ihre Fingernägel in meiner Brust und die Muskeln in der Pussy die sich eng um meinen Schwanz klammern. Aha Ziellinie...also vermutlich.

Als sie japsend neben mir abrollte, gab ich ihr den Augenblick Zeit, aber Pflichtbewusste Dienstleisterin wie sie ist, war die Pause nicht lang. Sie bat darum das ich mich aufgerichtet aufs Bett knie und tat dasselbe mir gegenüber. Sanfte Küsse, ihre Fingernägel auf meiner Haut, ihre weichen duftenden Haare auf meinem Gesicht, ihre samtweiche Haut auf meinem Körper. Sie arbeitete sich knabbern und saugend an mir runter und lutschte leidenschaftlich drauf los, dabei bog sie ihren Rücken schön durch, hob ihren Arschan und das Bild war einfach nur der Wahnsinn. Sie wusste genau, wie sie dem Mann auch optisch was bieten kann.
Als mein Point of Ne Return sich näherte, legte sie sich breitbeinig vor mich, legte ihre Hände um den stahlharten Beglücker und massierte mich ins Nirwana. Das Ergebnis ihrer Bemühungen verteilte sich großflächig auf ihrem zierlichen Körper und sie ließ erst von mir ab, als nur noch heiße Luft kam.

Die anschließende Säuberung mit einer gemeinsamen Dusche brachte mich schon wieder auf komische Gedanken, aber irgendwann ist die Zeit dann halt auch um. Ein Blick auf die Uhr sagte das wir noch 3 min. hätten dann wären 90 min. vorbei. Ich gab ihr noch ein Tip für ihre herausragende Dienstleistung und verabschiedete mich in der Lobby angekommen von ihr mit einem Küßchen. Die Blicke die die anderen Männer ihr nachwarfen, bestätigten mich darin, wohl auch optisch hier eine gute Wahl getroffen zu haben.

Vielen Dank Nr. 437 !

Gesamtkosten:
2.5k für die Massage
500 Tip
200 für Getränke

geile Story bin im Mai vor Ort und werde das Honey auch mal ein Besuch abstatten. Vielen Dank für den tollen Bericht.
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
391
1.018
1.323
59
Nun stellt sich mir die Frage hast du einfach Glück gehabt oder sind die Girls dort alle so leistungs orientiert. Günstig ist halt anders wobei ich bei solchem Ambiente und solch herausragender Leistung natürlich auch einen solchen Preis mal akzeptieren könnte. Schöner Bericht danke. .
 

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Jaaa, bin aktuell vor Ort und plane endlich mal etwas mehr den Massagen zu fröhnen. Und dabei darf dann eine Soapy nicht fehlen. Eigene Erfahrung ist immer noch am besten, um mitreden zu können ;-)
 

Nobody0

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2016
46
262
843
Meine spärlichen Erfahrungen mit Waschstraßen waren schlecht bisher - viel bezahlt wenig bekommen !
Kann natürlich sein, daß ich einfach Pech hatte.
Habt ihr den ein oder anderen guten Tipp für mich, wo bzw. mit wem es sich lohnt bzw. was man beachten sollte - wäre nett.
Da die Mädels ja hinter Glas sitzen: Kann man diese auch erstmal zum Gespräch herausbitten um Näheres zu klären ?
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.571
2.915
VLBG
In der Honey Inn 1 sitzen sie nicht hinter Glas.
Vorher Quatschen ist nicht Üblich. Was denn auch? Eher auf Aussehen und Ausstrahlung schauen. Aber nicht von der Schminke blenden lassen.
Sollten alle Damen für das übliche Programm eingelernt sein.
Kannst ja den Hurentreiber (Berater) deines Vertrauens vorher fragen wenn was besonderes wünscht.
Bis die Wanne voll ist, ist Zeit für ein Gespräch mit der Dame.
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
489
1.414
1.293
Klar kann man die zu einem Gespräch bitten (vornehm, vornehm...), dann sollte aber auch ein Ladydrink drin sein.
Groß zu klären gibt es aber eigentlich nichts, außer Sonderwünsche eventuell.
 

billll

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juni 2014
133
299
803
34
AW: Bodymassage - Schaumspaß in Pattaya

Im April 2007 war ich während des „Road to Nowhere“-Trips das letzte Mal in dieser BM. Wieder hatte ich bei der Auswahl ein glückliches Händchen und erwischte eine sehr nette und unglaublich engagiert arbeitende Dame…

Anhang anzeigen 628259

Anhang anzeigen 628260

Anhang anzeigen 628261

Anhang anzeigen 628262


Das ist mein vorerst letzter Besuch in solch einem Etablissement gewesen…
Wenn ich es wieder einmal dahin schaffen und Fotos machen sollte (was ja auch nicht immer so ohne weiteres möglich ist), gibt es hier neue Infos.
Eine sehr schöne Frau.
 
  • Like
Reaktionen: DD

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
606
1.153
993
Meine spärlichen Erfahrungen mit Waschstraßen waren schlecht bisher - viel bezahlt wenig bekommen !

Dasselbe entspricht leider meinen Erfahrungen, obwohl ich nur die Waschstraßen etwas nördlicher - kurz vor der Drinking Area - kenne.

Vorher Quatschen ist nicht Üblich. Was denn auch? Eher auf Aussehen und Ausstrahlung schauen.

Also ich zumindest bilde mir schon ein, dass ich ein einem Gespräch ein wenig abschätzen kann, ob die Lady mir passt oder nicht. Vergessen sollte man auch nicht, dass in der Body Massage beinahe dasselbe abgedrückt werden muss, wie in einer Beer Bar für eine LT.

Aber beim nächsten Mal werde ich's in der Soi Honey noch einmal versuchen :)
 
  • Like
Reaktionen: DD

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.571
2.915
VLBG
Mir geht es bei einer Bodymassage darum mich Verwöhnen zu lassen. Einfach das Mädel machen lassen und geniessen.
Erwarte nicht zu viel und du kannst angenehm überrascht werden. Jede hat was besonderes.
Zumindest bist mal ordentlich von Kopf bis Fuss gewaschen.

Die hier war einfach süss und hat alles bestens erledigt
p2070102.jpg

Zu Weihnachten dürfen es auch mal zwei sein:daumen
Während die eine mir den Kopf gewaschen hat, hat die andere mir die Nägel gemacht.
Schon Geil wenn zwei Weiber sich auf deinem Körper abrubbeln.
Die rechte war dann zuständig die Sosse aus mir rauszuhohlen:wichsen
p3010190_800_x_600_719514.jpg


Die da kurz vor dem Heimflug. Ganz frisch und entspannt war ich im Flieger.
Beim Bummsen hat sie mich in 30 Sekunden geschafft. Das war schade:lool
p2080027.jpg
 

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
58
Danke für die tollen Bericht! Kann man also davon ausgehen, dass das Honey 2 derzeit die beste Wahl ist?
 

escort

November back im Seebad
   Autor
28 März 2016
1.126
3.312
1.965
Vor 2 Wochen in der Honey1 gewesen. Der Versuch war ne Katastrophe für mich!

Das Problem ist, du weißt nicht wirklich, was du bekommst. Soll heißen, was verbirgt sich unter dem Kleid?
Mein Fall.... Das Mädel hatte ein super süßes Gesicht und hat mich auch sofort angelächelt. Also...#181 bitte zu Papa. Erste Ernüchterung kam, als wir aufs Zimmer gegangen sind. Sie war zwar klein (wie ich es mag), aber auch richtig breit. War aber noch in super Stimmung...das super Gesicht. Auf dem Zimmer dann ausziehen und da viel mir fast alles aus dem Gesicht. Fangen wir bei den Brüsten an...Silikon (für mich eigentlich ein no go) und dann auch noch schlecht gemacht (riesige Narben). Auch am Bauch ne riesen Narbe und alles wabbelig. Zu guter Letzt noch ungepflegte Hände und Füße. Nichts gegen das Mädel, aber es war für mich und meinen Kleinen nicht möglich Spaß zu haben. So wollte ich eigentlich nur eine Massage, welche auch nur so la la war. Massagefähigkeiten sind bestimmt auch kein Einstellungskriterium bei so einer "Waschstraße" ;)
Also...vorher einen Typen (die da rumspringen) fragen, ob das Girl alles das hat, was du dir vorstellst. Trotzdem bleibt ein Restrisiko, dass es dir doch nicht so richtig passt.
Ich habe es einmal probiert, bleibe aber bei den Clubs und Bars, wo ich mir vorher alles genau anschauen und anfassen kann. Und wenn ich ne Massage mit allem drum und dran möchte, dann gehe ich in ein Massagesalon.
Übrigens...meinem Kumpel hat es richtig gut gefallen, er war voll zufrieden.
 

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
58
Scheint wohl immer stark vom Girl abzuhängen... Werde im Dezember einen Versuch wagen
 

escort

November back im Seebad
   Autor
28 März 2016
1.126
3.312
1.965
Jupp...wie gesagt, mein Kumpel war voll auf begeistert.
Und ehrlich...so auf den ersten Blick sitzen da wirklich ein paar Perlen. Musst halt genau schauen und den Typen fragen was das Mädel so alles hat, oder nicht hat.
Viel Spaß und berichte mal wo du warst und ob es dir gefallen hat.
 

Ähnliche Themen