Soapy update November 2013
Aufgrund der Welcome-Party am 1. November kam ich diesmal erst am zweiten Tag anstatt wie sonst üblich am ersten Tag im Seebad zu einem Waschtrassen Besuch.
Es war die Honey1 in der Soi Diana, so um den frühen Nachmittag, gleich nach dem aufstehen.
Gleich beim eintreten hatte ich schon eine nervende Dame an meiner Seite die erklärte wie das so alles abläuft, als sie zu den Preisen kam stutzte ich, alle Mädels 2,5; wo waren die zu 1,8 geblieben :down: .
Aber da war es schon zu spät, hatte meine Wahl schon getroffen, das Blut sammelte sich schon in freudiger Erwartung in unteren Regionen…Hier ein Bild von meiner Wahl, sie nannte sich Micky…
.249792"]
Mehr Bilder waren leider nicht möglich
Ihre Performance in er Wanne und bei Schaummassage auf der Matratze waren gut. Auf dem Bett legte sie gleich wie ein Wirbelwind los, sodass ich kurze Zeit später schon den Gummi füllte. Was sie mit einer Riesenenttäuschung quittierte und zum Besten gab was sie noch vorgehabt hätte und meinte beim nächsten Mal können wir dass alles noch nachholen… dazu kam es aber nie..
Ein paar Tage später trieb es mich zur Bodymassage Honey2 an der Ecke der Soi 3, gegenüber dem Big C, hier gab es noch die mir alt vertraute Preisstruktur von 1,8 und 2,5
.
Meine Wahl fiel auf „Maj“, etwas älter und mehr Busen als Mickey und den größten „take-care Faktor“, den ich je in einer Bodymassage erlebt habe
. Fotos gibt es leider keine, ich habe ehrlich nicht dran gedacht, war zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt…
Hab später noch ein paarmal versucht sie wieder zutreffen, aber entweder sie war gerade besetzt oder noch nicht im Haus. So bin ich an einem dieser Tage zu der anderen Sabai Massage etwas weiter die Secondroad runter marschiert, auch hier scheint sich die Preisstruktur geändert zu haben, jetzt jedes Mädel 2,4.
Und wie es der Teufel will bin ich dort wieder bei Oh gelandet (siehe hier:
https://www.pattayaforum.net/forum/...-oder-doch-nur-LKS-hoch-3&p=578182#post578182)
.249791"]
Gewohnt gute Performance von Oh
.
Servus Fontanelli