War letztens auch mal wieder in der Honey Bodymassage
Fazit vorweg, war ok aber nix watt nen alten "Freier-Veteran" umhauen würde.
Preise Im Januar 2015
rote Nummer 2000 THB
blaue Nummer 2500 THB
Sideline oder wie nennt man die Anderen 3000 THB
Dafür den 90 Min Waschgang
Riesenunterschiede inh. der Kategorien habe ich nicht feststellen können, so dass ich als Cheap Charlie mit ner roten Nummer nach oben bin. Mädel hübsch, keine Schönheit, etwas Bauchansatz, Mitte 20 aus Buriram... Gab sich aber ehrlich Mühe mir ne schöne Zeit zu spendieren.
War auch die erste Maid, welcher ich nen Glas Milch ausgab. Ne Escht, die wollte Milch saufen, trinkt keinen Alkohol und auch keine Zuckerplörre... Eigentlich gut so.
Ablauf sollte bekannt sein, Alte aussuchen, löhnen, Getränke bestellen wer mag, ab aufs Zimmer; Fernseher Musikchannel an
Die Ying lässt Wasser in die große Wanne, und bereitet den Schaum vor, Ausziehen währenddessen, Kippe danach mit nacktem Arsch auf der schönen Ledercouch rauchen... (Ambiente ist gut in der Honeymassage)
Rein mit der ollen in die Wanne und man wird gründlich gewaschen, ab auf Luftmatratze und die Bodymassage startet... Danach Nahkampf auf dem breiten Bett... LEIDER NUR FM ... ist ja gar nix für mich... und auch verh. kurz dann Pimpern wie man möchte bis man fertig ist... Tja bischen Auschillen geht schon noch, dann wieder duschen lassen, wieder anziehen und Jo Danke Tschüß!
Das Programm ist schon geil und habe das auch bisher bei jedem meiner Besuche in Pattaya zumindest einmal durchgezogen, aber je öfter man das schon mal gemacht hat, desto weniger kickt es m.E.
Muss mal gucken, ob ich diesen Service auch weiterhin in Anspruch nehmen werde...