Ich muss mich mal grade nicht ganz ernst gemeint, sondern eher belustigt auskotzen: Ich war heute im gerade frisch eröffneten ( (angeblich, sagte man mir) HONEY 2 Laden zu einer Soapy-Massage. Ich hatte das letzte Mal vor 8 Jahren eine und damals festgestellt, daß das überhaupt nicht mein Ding ist, jedenfalls nicht bis es zum BumBum kommt. Ich wollte heute 8 Jahre später nur mal schauen, ob sich das geändert hat, falls Nein, das Thema "Soapy Massage" endgültig abhaken. Ich nehme es vorweg; Es hat sich nix geändert
Mir geht es auch mehr um ein paar Erfahrungswerte von euch. Mein Hauptproblem ist, daß ich diesen Luftmatrazenteilabschnitt einfach nur zum Schreien komisch finde, was auch heißt VOLLKOMMEN unerotisch, wenn man schon vorher weiß, daß das Ganze unter dem Sexaspekt herausgeworfenes Geld ist, könnte man es als die skurilste Methode sich säubern zu lassen abbuchen. Es ist ja schön einen Frauenkörper auf und unter sich zu haben, aber das hat man doch auch bei einer üblichen Body to Body-Massage, dort get es auch schön langsam und sensitiv zu, aber bei einer Soapy fegt die Dame ja irre schnell über einen hinweg, wie kann man das anders als bloß lustig finden, egal, unterschiedliche Geschmäcker. Hinaus wollte ich auf etwas anderes: Kann es sein, daß in Soapies oft sexuell etwas ungeschickte Damen werkeln? Ich merke das an den Handgriffen, die waren jetzt nach meinen Erfahrungen (früher 5,6 x erlebt und jetzt wieder) immer viel weniger gekonnt als in ganzen normalen Öl-Massage Läden, auch dann wenn es später ins Bett geht. Es kommt dann zwar irgendwann zu einem befriedigendem Bumbum, aber erst nachdem ich den Damen 20 Minuten erklären muss, daß sie sich nicht wie wild auf mein Schwanz stürzen sollen, sondern halt ein bisschen variantenreicher vorgehen sollen, schon gar nicht ein Kondom über den schlaffen Schwanz ziehen. Liegt das an mir? habe ich einfach nur Pech oder sind die tatsächlich anders bzw. gar nicht "ausgebildet"? In stinknormalen Massageschuppen läuft es aber meistens bestens, ich verstehe das nicht. Ich muss noch dazu sagen, daß ich keineswegs glaube, daß die Soapy Damen mich nicht mögen oder so, dennoch war hier immer der wenigste Take Care Faktor für mich, vielleicht merken die Damen, daß diese Luftmatrazennummer bei mir auch nur ein Stirnrunzeln auslöst und sind deshalb verunsichert? oder sie sind, wenn's ins Bett geht, noch so in diesem seltsamen Schrubb- und Sport"modus" von der Luftmatraze, daß sie sich nur schwer umstellen können...?
Am Rande noch: Vor 8 Jahren habe ich mich sogar mit einer Soapie-Dame, die ich sexuell hundsmiserabel unsensibel fande, während der mißglückten Action irgendwie so gut verstanden, daß sie mich gefragt hat, ob ich sie auslösen will für den Abend. Ich habe das dann gemacht (teurer Spaß, das war im Sabai Dee oder der andere mit "Sabai" der jetzt zu hat)), sie musste mir aber versprechen, daß sie mein Schwanz nicht mehr anfasst. Wir sind dann essen gegangen und sie hat mir alles mögliche über ihren Job erzählt (ich war auch neugierig) und mir ihre Wohnung/Zimmer gezeigt, Tage später sind wir dann außerhalb der Soapie doch noch mal ins Bett und, siehe da, es war richtig gut. Ich hatte heute die leise Hoffnung sie wieder zu finden und habe mir alle Fishbowls Pattayas angesehen, aber leider nicht, 8 Jahre sind wohl eine zu lange Zeit.
Noch kurz für die Soapie Fans zu meinem Besuch heute: HONEY 2 sieht eigentlich ziemlich ähnlich aus wie HONEY 1 innen, 90 Minuten 2000 Baht, ob die Dame gut war? Ich fürchte ich kann da nicht mitreden, der Bumbum war aber okay und nett und hübsch war sie auch. Sie hieß Micky oder so, blaue Nummer, aber als ich kam hatten alle den gleichen Preis (nachmittags).
Ich lasse das jetzt mit den Soapies:wink1 eigentlich wollte ich noch Annies in Bangkok besuchen, aber wenn diese Art Massage so gut wie immer für mich einfach nur seltsam war, lass ich das besser (oder kann man den Mädchen vorschlagen mal ihre Luftmatraze wegzulassen?)