Also auch wenn es jetzt bei mir schon ein paar Monate her ist, das Erlebnis will ich euch mit vorenthalten.
Bin jedes Jahr in Patty und für mich ist allein schon wegen der Abwechslung 1-2 x Soapy Pflicht. Ich war jetzt insgesamt so 15-20 x, mit wechselnden Erfahrungen. Diese liegen zwischen außerirdisch und grottenschlecht, die ganze Palette. Mein Favourite sind 2 Mädchen gleichzeitig, das hat den Vorteil, dass eine immer Zeit hat, während die andere das Bad einlässt, die Matratze herrichtet etc. Beim Sex am Bett sind sie dann zwar manchmal "shy", wenn 2 da sind, aber das bekommt man normaler Weise schon hin.
Mein schlechtestes Erlebnis hatte ich in Bangkok, in Patty war es bisher in allen Sabaiis ok. Ich gehe eigentlich nur dort hin...
Mein ultimativstes Erlebnis hatte ich im November 2012. Da hab ich den Superstar am Soapy-Himmel erwischt: sehr dunkle Hautfarbe, lange, gelockte Haare, große Brust, leichte Bäuchlein (aber nicht hässlich oder störend).
Die hat die volle Show abgezogen, dass gleich Elektrizität in der Luft war. Hat auch gefragt, ob sie Rauchen darf, ich hab sie lassen, obwohl ich das nicht gerne mag, aber küssen wollte ich sie eh nicht. Hat sich nachträglich als gut heraus gestellt, weil sie entspannter war, wie sie nachher erzählt hat...
Unglaubliches Programm in der riesen Wanne, dass ich es fast nicht mehr auf die Matratze geschafft habe. Dann unglaubliche Massage mit Bumbum auf der Matratze. Ich war schockiert, weil ich dachte, sie ist ohne Kondom aufgeritten und hab auf Nachschauen bestanden. Sie hat gelacht und mir gezeigt, dass es längst oben war. Weiß bis heute nicht, wie sie es angestellt hat.
Eines der unglaublichsten Sexerlebnisse meines Lebens und ich hatte davon schon einige ...
Es hat aber auch noch verwunderlich geendet. Ich gab ihr 1.000 Baht Tip, weil es so besonders war - und sie hat mich gefragt, ob ich nicht zufrieden war, weil normalerweise die Männer mindestens 2.000 Baht Tip für ihr Service gäben. Hab ihr dann mal erklären müssen, dass 1.000 Baht schon verrückt sind. Sie war dann aber wieder entspannt, hat gelacht, sich bedankt und gesagt, dass es ihr auch Spaß gemacht hat. Da seien die 1.000 B schon ok ....
Na ja, Soapy ist generell nichts für Sparfüchse, aber manche übertreiben es halt. Vor allem die kranken Japaner verhauen da oft die Preise total. Sicher ist es verglichen mit Ö und D immer noch billig, aber man muss sich am lokalen Preisniveau orientieren, finde ich...
Soweit mein etwas ausführlicherer Bericht. Bin heuer wieder dort und werde mir sicher wieder eine Soapy geben...
Gruß, Lauffreund