in dieser Strasse sind 4 Blashütten neben einander
Kann es sein, dass du nicht alle Eingänge gefunden hast
in dieser Strasse sind 4 Blashütten neben einander
Bei Bild Nummer 2 ist Dir aber irgendwas verrutscht würd ich sagen. Das ist Pookkii aus der Sugar Sugar Agogo. Die hat mit den Ferkelclubs in der Bongkot 8 so gar nix zu tun.Pirates hostess club and restaurant Pattaya | Facebook
in dieser Strasse sind 4 Blashütten neben einander und in jeder 1-3 Schönheiten, der Rest ist Füllmaterial.
Anhang anzeigen 1852209
Anhang anzeigen 1852210
Danke für die Info!@wooolf , das stimmt schon, die Pookkiwferkelt im Pirates Club.... (und macht Hausbesuche, also nicht bei mir)
Zumindest hab ich sie da im Februar angetroffen...
@wooolf , das stimmt schon, die Pookkiwferkelt im Pirates Club.... (und macht Hausbesuche, also nicht bei mir)
Zumindest hab ich sie da im Februar angetroffen...
Ja klar, alles möglichVielleicht hat sie ja im Pirates nur ne "Sister" besucht...
Im März habe ich sie jede Woche dort gesehen. Im Juni habe ich sie wieder am SpeiseplanJa klar, alles möglich
Pirates Club Facebook Seite...
Wird halt, wie wir bald auch, mehrere Jobs haben.
Und wenn der Club zu machte, ist sie mit dem Mopped zu uns in die Anlage gedüst gekommen und hat den Peter betreut.
Vielleicht schaue ich im Mai nochmal vorbei, aber letztes mal waren nur zwei Damen anwesend.
Anhang anzeigen 1853590
Nach Sugar Sugar ist sie in die Play Girlz gegangen. Gab auch einige Posts von ihr dazu. Dann war es nur eine kurze Stippvisite, wenn sie jetzt im Pirates sein sollte.Das vertrete ich auch eher den Standpunkt von wooolf. Im Januar, als ich da war, hat sie im Sugar Sugar gearbeitet. Und auf ihrer Facebook-Seite gibt sie auch immer noch das Sugar als Arbeitsort an. Zudem postet sie fast täglich Bilder aus diesem Gogo-Schuppen.
Vielleicht hat sie ja im Pirates nur ne "Sister" besucht...
Derzeit im The Fate aktiv:
Anhang anzeigen 1852143
Sehr hübsch!!Derzeit im The Fate aktiv:
Anhang anzeigen 1852143
Jetzt 8-10 Girls Die Poppi ist aber die GeilsteVielleicht schaue ich im Mai nochmal vorbei, aber letztes mal waren nur zwei Damen anwesend.
Anhang anzeigen 1853590
Jetzt 8-10 Girls Die Poppi ist aber die Geilste
Da mache ich meinen Abschiedsfick mit ihrja ja die Poppi, bin ab Donnerstag da
Genau mein TypNachtrag zu meinem Post,
Das zu junge Girl aus Ban Chang, die drei Girls wollten keine Fotos.
Grüße Alex
Anhang anzeigen 1813503
Als ich das letzte mal im April im " FATE " war, sagte ich zu meiner Betreuerin, im Bar Namen muss ein Schreibfehler sein:Sehr hübsch!!