Würde er heute vielleicht noch. Aber die Leute sind so doof und gucken sich das nicht mal an. Dann bleiben die eben arm.einige zu Multimillionären gemacht
Würde er heute vielleicht noch. Aber die Leute sind so doof und gucken sich das nicht mal an. Dann bleiben die eben arm.einige zu Multimillionären gemacht
Ich verstehe, dass die Bitcoiner immer und immer wieder den Vergleich zum Gold suchen. Schließlich hat der BTC nur eine sehr kurze Historie, ist nur digital existent, übt keine Faszination, wie Goldschmuck aus und hat sich bisher weder, als Krisen-Asset, noch als Zahlungsmittel durchgesetzt. Auch als Währungsreserve spielt es keine Rolle. Beim Bitcoin muss man möglichst blumige Geschichten erzählen und nutzt dazu auch die (unpassende) Anleihe beim Gold.Wer auf den inneren oder intrinsischen Wert beharrt, wird unweigerlich scheitern, ist ja bei Gold genauso.
...................kann man seine Reisen mit Bitcoin direkt btc bezahlen. Werde ich mal ausprobieren.
Ja. Wenn man regelmäßig anspart kann das aber Freude machen die Bitcoin da wo möglich auch mal zu benutzen. Thaifriendly war bei mal so ein Fall.wirtschaftlich unklug
Du hast deine Mädels von dort mit Bitcoin bezahlt?Thaifriendly war bei mal so ein Fall.
Wie heißt es so schön: Das letzte Hemd hat keine Taschen.Wäre das nicht wirtschaftlich unklug wenn man doch als pro Bitcoin eingestellte Mensch davon ausgeht dass Bitcoin mittelfristig weitaus mehr wert ist als derzeit?
Zudem auch sicher interessant zu wissen was eine solche Zahlung dann noch an Gebühren kostet.
Nein, Thaifriendly bietet das Abo mit Bitcoin zu bezahlen an und dann ist es kein Abo sondern nur für ein Jahr.Mädels von dort mit Bitcoin bezahlt
Wenn man schon so weit ist dann kann man natürlich schon einen Entsparplan verfolgen. Jede Woche bis zum vermutlichen Ende 0.003 Bitcoin oder so.letzte Hemd hat keine Taschen
Hättest du diesen Faden aufmerksam verfolgt, wüsstest du um meine nicht vorhandene "einseitige Michael Taylor Verehrung", siehe 2.076. Solltest du mich nicht meinen, bleibt die Frage, wen du hier im Forum damit ansprichst?
Ja was man auf der Uni so lernt. Was bei der AG klappt ist aber nicht anwendbar. Denk nach, was ist der Wert von Bitcoin?
Dafür gibt's Lightning, das wird nicht auf der Blockchain gemacht.den BTC tatsächlich als Zahlungsmittel zu verwenden
Das ist der Preis und nicht der Wert. Der Wert ist das Netzwerk mit den Knoten, Minern und Benutzern. Ohne die wär das einfach nur eine Software.Summe der Gelder, die in den Bitcoin reingeflossen sind
Nein. Installiere dir Mal die App Wallet of Satoshi. Das kann jeder. Die App der Bangkok Bank ist komplizierter.Umgang mit den technischen Aspekten als physische Wallet macht es schwierig
Das ist der Preis und nicht der Wert. Der Wert ist das Netzwerk mit den Knoten, Minern und Benutzern. Ohne die wär das einfach nur eine Software.
Nein. Installiere dir Mal die App Wallet of Satoshi. Das kann jeder. Die App der Bangkok Bank ist komplizierter.
Ich kann mir durchaus reale Lebenssituationen vorstellen, wo man den hohen Spread akzeptiert, um sein Vermögen zu retten, oder von einem zum anderen Kontinent zu transferieren. Das sind derzeit aber eher Ausnahmesituationen (es könnte aber sein, dass das in einigen Jahren für viele EU-Bürger, zur letzten Rettung wirdAlso für die Einfachheit bezahle ich hier einen hohen Preis.
Mimimi lass den Preis doch mal weg es geht darum dass man das super einfach benutzen kann und damit Bitcoin sofort überall als Zahlungsmittel einsetzbar wäre.BTC kaufen und verkaufen allerdings mit einem ziemlich unseriösen Spread
Nicht der Wert. Der Preis. Bitcoin ist sehr volatil was den Preis angeht. Der Wert steigt stetig und der Preis ist nur so niedrig weil Bitcoin unterbewertet ist. Hat halt noch nicht jeder verstanden.warum sich der Wert von BTC im November um 30% erhöht hat.
Weil es Leute gibt, wie ich z.B., die Gewinne von 123% ziemlich lächerlich finden.In rund 3 Monaten 123% Gewinn gemacht, warum soll man sich da mit dem Bitcoin beschäftigen?
Ich schon! Meine Bitcoins haben zur Zeit den ca. 150 fachen Wert vom Kaufwert. Und selbst das ist mir zu wenig um zu verkaufen. Bei einem 500 fachen Kurswert könnte man eventuell darüber nachdenken eventuell 1-2 Bitcoins zu verkaufen.ich brauche keinen Bitcoin um meine finanziellen Ziele zu erreichen.