Und es passt zu America first. Für das gesparte Geld können sie nun Bitcoin kaufen und eine Staatsreserve bilden aus Bitcoin. Dazu alles Gold aus Fort Knox in Bitcoin umwandeln. Das wird Bitcoin zum Mond (nicht Mars) schießen.
"Ami First" heisst es bei dem nur vor der Kamera . Dahinter heisst es " auf MEIN Konto First ". Und da er und sein Blondi ja jetzt eigene Coins haben dürfte sein Interesse wohl eher da hin gehen diese Dinger zu pushen. Aber ich wollte eigentlich was anderes loswerden :
Aktives Trading ist ein anderer Ansatz als Buy and Hold und geht davon aus dass man den Markt schlagen kann.
Wer tradet hat vielleicht auch nur nicht die Lust noch Jahrzehnte zu warten bis BTC u.U. die Mio. mal knackt oder nicht.
Zumal es im BTC-Markt Momente gibt , da ist es quasi mit Ansage das es höher u. runter geht. Warum sollte man diese nicht nutzen ??
Unser " Nachwuchszocker " im Team beschäftigt sich ganz gerne mit Kryptos. Ist aber auch erst 17 J. Da wollen wir das mal nicht so eng sehen

Das mit den Charts / Indikatoren lesen u. dann richtig zu interpretieren hat er schon ganz gut drauf . Und da hatter er im Herbst auch schnell erkannt das ab Kursen von > 72 im BTC die Post ab geht. Also ist er mal mit einem Hebel-Scheinchen rein. BTC von ca.70 auf 100 gesprungen, sein Schein von 15 auf 50 . Bei 100 im BTC drehten die Indik. dann ins Negative , Differgenzen entstanden , also Schein verkauft . BTC = 50% im + , Schein = 250 % .
Aktuell wird der Sprung auf 100 gerade korrigiert. Stand der Hodler : nur noch 22 % im + unser Junior immer noch 250. Wobei aktuell 350 % erreicht sind , da sein Put auch schon wieder 40% + hat. Als die Kreuzunterstützung Ende Feb. versagt hat blieb nur der Weg nach unten, ging gar nicht anders. Also shorten. Zumal die Indikatoren habens - mal wieder - im Vorfeld schon angezeigt. Und so wie es ausschaut sehen wir auch noch mal die 70/75 er Marke im BTC.
Somit wäre der Kleine dann bei > +400 % . Die " Langstreckenläufer " die ewig halten und sonst nix , haben leider - mal wieder- ne Nullrunde eingefahren. Toto , dein BTC steht dato bei 86 T. seiner , rechnerisch ( gewinnmäßig), jetzt schon bei 320 T. Sind wir bald wieder bei 70 T , steht er bei > 350 T. pro BTC , das 5 Fache . Also ich finde schon das es sich lohnen kann mal über seinen Tellerrand rauszuschauen, zumal der An- und Abstieg im BTC nun wirklich mit Ansage war. Und die hier angesagten 67-70 in Rückgang wären GANZ NORMAL , nix mit Crash oder so nem Mist, ist einfach die Reaktion auf das Hochschießen letzten Herbst. GANZ NORMAL . Ob die Unterstützung dann hält muß man dann schauen , zu viele unbekannte/ unberechenbare in der Rechnung ( zB. der kriminelle Schwachkopp im Weißen Haus).
Buy / Hold ist zwar bequemer, kostet aber auf Dauer doch sehr viel von der mögl. Rendite. Mann muß nicht jedem Promill nach jagen , aber solche angesagten Chancen nicht zu nutzen wäre doch schade , oder ?? Und wenn das schon so ein Kerlchen mit 17 gebacken bekommt ... ich muss ihm nur noch beibringen das er > 25 % an die unfähigen Dummschwätzer in Berlin abdrücken muss. DAS wird wieder ein Drama werden ....


Gruß u. schönes Weekend noch ..