Das Zitat war gemeint.
Anhang anzeigen 2070279
Ob es den Typen gibt, wird bezweifelt aber das Zitat ist cool.
Das Zitat war gemeint.
Anhang anzeigen 2070279
Ich spekuliere auf eine fallende Inflation in den USA. Das würde den Weg für eine Zinssenkung frei machen.
On March 20, 2000, MicroStrategy announced that it would restate its financial results for the previous two years.[13] MicroStrategy’s stock price, which had soared from $7 per share to as high as $333 per share over the course of a year, plummeted 62%, dropping to $120 per share in a single day. This significant decline is considered one of the key events marking the burst of the dot-com bubble.[14]Michael Saylor war schon zur Dot.Com-Blase eine schillernde Figur, die naive Anleger abgezockt hat, jetzt, eine Generation später, findet er neue Opfer. Er war ein Arschloch und ist ein Arschloch geblieben.
Ich kann nur warnen, vor so einer "Feedback-losen" Vorgehensweise.Ich kann die 67k schon riechen. Alles läuft nach Plan. Haltet schon mal euer Geld zum nachkaufen bereit.![]()
Das es für Dich keine Kaufkurse gibt haben wir schon verstanden. Ich würde auch kein Gold kaufen wenn es wieder bei 1800 Euro wäre.alles supi, tolle Kaufkurse:
Der Mark ist als Marktschreie unterwegs - bekanntlich ist er aber nicht die hellste Kerze auf der Torte.... Mark sagt, alles supi, tolle Kaufkurse:
Bitcoin Crash: Panik am Markt! Ist das die größte Kaufchance aller Zeiten?
Schau Dir einfach noch mal meinen Beitrag # 2.078 an, da beschreibe ich, wann ich Kaufkurse beim Bitcoin sehen würde.Das es für Dich keine Kaufkurse gibt haben wir schon verstanden. Ich würde auch kein Gold kaufen wenn es wieder bei 1800 Euro wäre.
Hier geht's ja heiterer zu als bei nicht Apple vs. Appel Jüngern.
Inzwischen sind die Vorlieben im Thread eigentlich über viele Seiten klar nachzulesen. Es gibt Sichtweisen, die so sind wie sie sind, aber ich kann die Bitcoin Zweifler ab einem gewissen Punkt nicht mehr verstehen. Warum schreibt ihr ellenlange Posts wenn doch schon alles von Eurer Seite gesagt wurde. Wen wollt ihr überzeugen?
Ich respektiere Eure Haltung zum Bitcoin, aber irgendwann ist das im Kreis Geschreibe ermüdend, also für den Mitleser, für Euch scheinbar nicht.
Die bekämpfen damit die eigenen Schmerzen der kognitiven Dissonanz.Wen wollt ihr überzeugen?
Achja wie das mit dem Bitcoin-Preis so ist.200 Tage-Linie vorerst gehalten