Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
374
1.272
1.243
Deutschland
Und wo sind hier bitte schön "faschistische Narrative"? Was immer das ist?

Dir ist schon klar daß das a) eine sehr HEFTIGE Beleidigung darstellt, und b) auch eine üble Verharmlosung?
Den Ball einfach mal flach halten - schaffst Du das?

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.217
2.459
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Der Peter Boehringer ist ein Pferdchen aus dem Stall der ParteienSumpfLandSchaft und somit UNSINN + seit 2011 Bitcoin Erfahrungen - Aha - deshalb wird das Bitcoin Programm auch in der Firma BuntesTag als Revolution dargestellt durch Joana Cotar ! ! !

Ich berichtete zuvor was der Marc (Bitcoin Hotel Plochingen) so für Kontakte hat um diese in vielen Videos zu präsentieren - schon erstaunlich 🤔

AFD Interne vor Jahrzehnten posieren in Freimaurer Logen + Rotary Club aber das ist ja nicht so bekannt - das dargestellte AFD Logo huldigt dem Aton Kult / Sonnenkult, so wie es weltweit in unzähligen Logo/Flaggen erscheint, oft in Blau + Rot (Farben der Thai Flagge? 🤭)

Ach ja - auch der Bitcoin Unternehmer welcher im Rotary Club seine Bitcoin Reden schwingt ist ebenfalls kein unbekannter.

Mister Bukele möchte in seinem Land Bitcoin Nodes in sämtlichen Haushalten verbreiten und darüber berichtete ich etwas verschachtelt was dahinter stecken könnte doch viele sind blind im BitcoinFlug ohne Landebahn in Sicht.

In diesem Sinne

#

• Like
Reaktionen: OnkelToto

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
564
6.417
1.795
Einige Beiträge hier verstehe ich nicht... wer den Bitcoin kauft, weil dezentral, unabhängig von Zentralbanken und einfach über Ländergrenzen mitnehmbar... kann eigentlich nicht für grüne Verbots- und Weltverbesserungen stehen, da gibt es mit Boehringer (nicht die ganze AfD) sicherlich sehr viel mehr Schnittmengen.

Aber vielleicht sind die hehren Bitcoin-Ziele auch nur vorgeschoben und es geht den meisten doch nur um schnelle Gewinne...

• Like
Reaktionen: Fritz2

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
374
1.272
1.243
Deutschland
Das könnte man tatsächlich so denken... daß einige hier die Philosophie und die ursprüngliche Motivation hinter BTC vielleicht nicht verstanden haben. Oder wieder vergessen.
Da ging es ursprünglich nicht um hodl, fette Spekulations-Gewinne und wie man schnell reich wird. Das war eine libertäre Idee, gegen Staat, Zentralbanken und trusted 3rd-parties - stattdessen verteilt, redundante storage und unabhängig von staatlicher Kontrolle, oder der von Großbanken. Für die persönliche Freiheit!

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: Baerziege

OnkelToto

Maximalist
   Autor
sicherlich sehr viel mehr Schnittmengen.
Überleg mal was es zwischen ganz weit rechts und links noch so geben könnte, hat auf was mit "frei" im Namen. Aber wir kommen hier zu politischen Themen die hier nicht erwünscht sind, und zwar aus gutem Grund. Ebenfalls nicht hilfreich ist es Hundepfeifen und andere Narrative einzusetzen.
Fakt ist jedenfalls dass mir viele Leute als Bitcoin-Experten einfallen, der Typ aber nicht. Dafür aber einer, der richtig geil erklärt und logisch schlüssig argumentiert, vermutlich aber schon wegen seiner Hautfarbe bei bestimmten Gruppen nicht akzeptiert wird.

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
564
6.417
1.795
Fakt ist jedenfalls dass mir viele Leute als Bitcoin-Experten einfallen, der Typ aber nicht.
Der Marc, vom Bitcoin Hotel, scheint bei der Auswahl seiner Gesprächspartner sehr viel offener, pragmatischer und toleranter... ich denke, der Marc hats verstanden.

Zuletzt bearbeitet:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.217
2.459
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Ich sehe soeben - wir sind hier auf Seite 88 = Sternenbilder und passt Heute absolut treffend zum weiteren Theater einer MondlandungMission 555

Hoffe das bei Vollmond gelandet wird und das GEBILDE nicht abnimmt damit nix herunterfällt hihi - bin gespannt ob jemand eigene Fotos/Videos liefern kann wenn auf dem MONDGEBILDE gearbeitet wird 555

Screenshot_20250115_123013_org.telegram.messenger.jpg

Wir sind im Jahr 2025 / 2568 und die Mondin wird immer noch als Landemöglichkeit propagiert - NICE.

Ein Torsten Hoffmann mit dem Bitcoin Projekt LIFESHIP finde ich erstaunlich - evtl. weis er Bescheid über Seerecht/HandelsRecht und wird somit mit Filmpreisen etc. geehrt.

Passend zu Club Merkmalen/Logen werden Pyramiden Körperchen mit DNA, dem Bitcoin Whitepaper etc. versendet, wohin auch immer. 😂😎

Screenshot_20250115_124912_com.google.android.youtube.jpg

In diesem Sinne

#

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: OnkelToto und Cabo