Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bi Frau sucht Antworten

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
...ist schon lustig mitanzusehen, wie hier rumgegurgelt wird, nur weil "evtl." ne Frau am anderen Ende der Tastatur sitzen könnte - macht Laune:bigg

• Like
Reaktionen: IvyMike

feuerfee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2011
95
11
418
da ich mir nicht vorstellen kann ,daß du nach Pattaya fliegen willst ,um deinen Bi-Trieb auszuleben.

Ich will auch was von der Umgebung sehen, ich fliege nicht nur dorthin um zu saufen und zu f..... (wie es die meisten Männer machen). Ich will auch im Meer baden und die Kultur kennenlernen. Aber ab und an mal ein bisschen Spass darf ich auch als Frau haben oder?:teuflisch

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.106
3.283
1.865
Frankfurt
Du musst dich nicht bei den Boybars der Schwulen bedienen, kannst dies aber natürlich in Boystown, im Araberviertel der Soi Yensabai usw. auch tun.

Besser finde ich die Spots, wo sich die Gogo -und Barmädels nach Feierabend mit feschen Thaijungs vergnügen. Das wären Karaoke - und Livemusikschuppen. Einer davon ist das Tamnan Kon Isaan, Barfine für die Jungs liegt da aber bei 500,-
http://www.pattayaphotoguide.com/?c6yRUHhtkcqB

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Erstens muss ich dazu sagen: lieber eine 50jährige, die es so drauf hat, wie Feuerfee (soweit das auch wirklich stimmt), als so eine dümmliche kleine Pute, die denkt, das Ding wäre nur zum Wasserlassen da. Ich bin selbst mit so einer Frau gesegnet, sogar mit noch ein paar Monaten mehr auf dem Buckel, gleiche Einstellung wie Feuerfee, Alter sieht man ihr überhaupt nicht an, nur nicht ganz so gross. Damit macht das Rumziehen dann echt Spass. :bigg

Und @Feuerfee: ich kann verstehen, dass Du kein Bild einfügst. Mir ergeht es genauso, bin im öffentlichen Dienst und weit über die Grenzen Kassels bekannt. Also lieber darin kürzer treten. :dancing

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
218
1.123
Und @Feuerfee: ich kann verstehen, dass Du kein Bild einfügst. Mir ergeht es genauso, bin im öffentlichen Dienst und weit über die Grenzen Kassels bekannt. Also lieber darin kürzer treten. :dancing

Mensch Hans! Ich dachte der ehemalige OB und Ministerpräsident und Finanzminister wäre schon im Ruhestand?

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Au shit, ich bin aufgeflogen !
Wie hast Du das rausbekommen, MatthiaS-S?
Aber im ernst, wäre nicht so prall, hier mein Gesicht zu zeigen. Könnte zu blöden Bemerkungen kommen.
Manche wünschen sich von denen einen Urlaub in Pattaya und werden durch ihre Alte ausgebremst.
Da habe ich es dann schon besser. Ich kann mit meiner Frau hier Spass haben, ohne dass sich ein Bild zuordnen lässt.
Es gibt ja auch einige, die lassen sich selbst vor Ort nicht ablichten, weil sie scheinbar auf der Fahndungsliste stehen. :k

sternchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2011
30
0
408
Ich will auch was von der Umgebung sehen, ich fliege nicht nur dorthin um zu saufen und zu f..... (wie es die meisten Männer machen). Ich will auch im Meer baden und die Kultur kennenlernen. Aber ab und an mal ein bisschen Spass darf ich auch als Frau haben oder?:teuflisch

Frauen kommen dort auch auf ihre kosten und man kann als frau genau so viel spaß haben....ob mit einheimischen,touristen, allein oder zu dritt...

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Ich will auch was von der Umgebung sehen, ich fliege nicht nur dorthin um zu saufen und zu f..... (wie es die meisten Männer machen). Ich will auch im Meer baden und die Kultur kennenlernen.?:teuflisch

Äh, Feuerfeechen, wenn Du tatsächlich im Meer bei Pattaya baden solltest, wirst Du hinterher ganz andere Kulturen kennen lernen, nämlich die, die dann auf Deiner Haut oder sonstwo gedeihen.
Laß das mal lieber.

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
Wenn ich weiss wann es los geht, dann werde ich nochmal auf dein Angebot zurückkommen, nur soviel auf Heels bin ich 185 cm:bigg
Oh, ich auf denen auch immer:bigg Im Ernst, lass die Dinger in Kummerland, allerdings...sähe schon lustig aus so ein Heelsprint über die Second Road bei Rushour:yc
Gruss daron

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

klar ist dir jeder Spass vergönnt.

und genau deshalb habe ich geschrieben...................

,da ich mir nicht vorstellen kann ,daß du nach Pattaya fliegen willst ,um deinen Bi-Trieb auszuleben.

gibt sicher weit schönere Orte um das Meer ,das gute Essen , Kultur..usw zu geniessen.

so nach dem Motto nicht nur , sondern auch.

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.106
3.283
1.865
Frankfurt
ich fliege nicht nur dorthin um zu saufen und zu f..... (wie es die meisten Männer machen).

Hm, ich glaube die Soischleicherfraktion, für die alles jenseits der 2nd Road schon Dschungel ist wird hier überschätzt. Auf meinen Touren durchs Land habe ich bisher nur 2 deutsche Frauen getroffen die sich in LOS niedergelassen haben, aber ungleich mehr Männer. Der Aktionsradius vieler Ausländer ist glücklicherweise größer als es einige Posts vermuten lassen. :daume
Pattaya ist als Basis gerade bei etwas ausgefalleneren erotischen Wünschen unschlagbar in LOS. Baden im Meer ist ja nun auch nicht unmöglich, Bang Sare im Süden oder Koh Larn sind schnell erreichbar.

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
Eigentlich ist Pattaya als Basis ganz gut wie ich finde!!
Rund um Pattaya gibt es jede menge zu entdecken wie z.B. der Tropische Garten oder der Tigerzoo nicht weit
entfernt ist auch der Million years Stonepark oder dieser KaoKeow open Zoo!! Alles wie ich finde interesante Ziele.
Man ist relativ schnell in BKK für die "Kultur" und nen Stück weiterist man schon am River Kwai was sehr schön ist!!

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Äh, Feuerfeechen, wenn Du tatsächlich im Meer bei Pattaya baden solltest, wirst Du hinterher ganz andere Kulturen kennen lernen, nämlich die, die dann auf Deiner Haut oder sonstwo gedeihen.
Laß das mal lieber.

Das kann ich bestätigen. Lieber raus auf eine Insel fahren. Da ist das Wasser noch so, wie es im Reiseprospekt zu sehen ist (auch wenn die ganzen Russen und Koreaner wegretuschiert wurden).