Das Sternchen lebt noch! :yc
ja klar leb ich noch hab mir nur eine auszeit gegönnt... aber schön dass du dich an mich erinnerst
Das Sternchen lebt noch! :yc
Wohin denn mitnehmen?
da ich mir nicht vorstellen kann ,daß du nach Pattaya fliegen willst ,um deinen Bi-Trieb auszuleben.
nur weil "evtl." ne Frau am anderen Ende der Tastatur sitzen könnte - macht Laune
Und @Feuerfee: ich kann verstehen, dass Du kein Bild einfügst. Mir ergeht es genauso, bin im öffentlichen Dienst und weit über die Grenzen Kassels bekannt. Also lieber darin kürzer treten.
Und @Feuerfee: ich kann verstehen, dass Du kein Bild einfügst.
Ich will auch was von der Umgebung sehen, ich fliege nicht nur dorthin um zu saufen und zu f..... (wie es die meisten Männer machen). Ich will auch im Meer baden und die Kultur kennenlernen. Aber ab und an mal ein bisschen Spass darf ich auch als Frau haben oder?:teuflisch
Ich will auch was von der Umgebung sehen, ich fliege nicht nur dorthin um zu saufen und zu f..... (wie es die meisten Männer machen). Ich will auch im Meer baden und die Kultur kennenlernen.?:teuflisch
Oh, ich auf denen auch immer Im Ernst, lass die Dinger in Kummerland, allerdings...sähe schon lustig aus so ein Heelsprint über die Second Road bei Rushour:ycWenn ich weiss wann es los geht, dann werde ich nochmal auf dein Angebot zurückkommen, nur soviel auf Heels bin ich 185 cm
Ich will auch was von der Umgebung sehen, ich fliege nicht nur dorthin um zu saufen und zu f..... (wie es die meisten Männer machen). Ich will auch im Meer baden und die Kultur kennenlernen. Aber ab und an mal ein bisschen Spass darf ich auch als Frau haben oder?:teuflisch
,da ich mir nicht vorstellen kann ,daß du nach Pattaya fliegen willst ,um deinen Bi-Trieb auszuleben.
ich fliege nicht nur dorthin um zu saufen und zu f..... (wie es die meisten Männer machen).
Äh, Feuerfeechen, wenn Du tatsächlich im Meer bei Pattaya baden solltest, wirst Du hinterher ganz andere Kulturen kennen lernen, nämlich die, die dann auf Deiner Haut oder sonstwo gedeihen.
Laß das mal lieber.