hatte kürzlich ein Gespräch mit einem schwulen Ladenbesitzer.
Der meinte, dass ca. 90% der GoGo-Boyz wirklich schwul sind.
ja genau und das männliche Pedant glaubt auch irgendwann sexy zu sein
hatte kürzlich ein Gespräch mit einem schwulen Ladenbesitzer.
Der meinte, dass ca. 90% der GoGo-Boyz wirklich schwul sind.
Ich wuerde mich da zur Verfuegung stellen, koennte da auf jeden Fall was arrangieren.Wie sieht es dort denn mit Männern aus, denn als BI Frau stehe ich auch auf Männer.
Ich hoffe die verstehen Englisch, dass ist die einzige Sprache ausser Deutsch die ich fliessend sprechen kann.
@feuerfee ich freue mich ja schon auf die 18er Fotos, nach den ganzen Starthilfen, die du nun hier erhalten hast, darfst du uns aber nicht mehr lange zittern lassen.
Ist ja ein geben und nehmen hier...
Ich wuerde mich da zur Verfuegung stellen, koennte da auf jeden Fall was arrangieren.
Kannst mir ja mal per PN ein Bild von dir zusenden.
Lg Asiadragon
Ja nee, is klar, immer den Rahm von der Milch abschöpfen.
Wenn, dann sollte man besser ein Bild im Profil sehen, da haben alle was von. :yc
wie ist´s mit französisch ?
Was meinst Du mit "das ist für uns nicht wichtig"
@feuerfee ich freue mich ja schon auf die 18er Fotos, nach den ganzen Starthilfen, die du nun hier erhalten hast, darfst du uns aber nicht mehr lange zittern lassen.
vielleicht nimmt die ihren Thaistecher mit
Ich wuerde mich da zur Verfuegung stellen, koennte da auf jeden Fall was arrangieren.
Kannst mir ja mal per PN ein Bild von dir zusenden.
Lg Asiadragon
Wenn, dann sollte man besser ein Bild im Profil sehen, da haben alle was von. :yc
Leute, die Dame ist knapp 50, also so alt wie die Omas oder bestenfalls Mütter eurer üblichen Gespielinnen.
Liebe Feuerfee, bitte sei ihnen nicht böse
Doc
natürlich sind wir auf berichte gespannt wenn du wieder da bist :-D