Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bi Frau sucht Antworten

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
Wir stellen immer wider fest das es "relativ" einfach ist in Pattaya das passende zu finden!:bigg
Man hat doch die Zeit mal rum zu schlendern und von Bar zu Bar zu treiben! :daume

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Ja nee, is klar, immer den Rahm von der Milch abschöpfen.
Wenn, dann sollte man besser ein Bild im Profil sehen, da haben alle was von. :yc

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@feuerfee ich freue mich ja schon auf die 18er Fotos, nach den ganzen Starthilfen, die du nun hier erhalten hast, darfst du uns aber nicht mehr lange zittern lassen.

Ist ja ein geben und nehmen hier... :bigg :daume

Ich wuerde mich da zur Verfuegung stellen, koennte da auf jeden Fall was arrangieren.
Kannst mir ja mal per PN ein Bild von dir zusenden.
Lg Asiadragon

Ja nee, is klar, immer den Rahm von der Milch abschöpfen.
Wenn, dann sollte man besser ein Bild im Profil sehen, da haben alle was von. :yc

wie ist´s mit französisch ?:p

Mal wieder typisch - kaum verirrt sich eine Frau ins Forum, werden se alle nervös und fallen aufs geistige Niveau vor ihrer Pubertät zurück.

Leute, die Dame ist knapp 50, also so alt wie die Omas oder bestenfalls Mütter eurer üblichen Gespielinnen.

Liebe Feuerfee, bitte sei ihnen nicht böse, viele hier ist einfach nicht mehr gewohnt sich normal mit einer Frau zu unterhalten, vor allem mit einer, die auch mal etwas anderes liest als Bilderbücher.

Wenn hier einer zu frech wird, dann erzähl ihm einfach Dein Wasserbüffel ist krank oder das Strohdach muss dringend repariert werden - dann ist Ruhe und der arme Junge fühlt sich nicht mehr so verunsichert, weil er wieder auf gewohntem Terrain ist.

Have fun

Doc

feuerfee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2011
95
11
418
Ich wuerde mich da zur Verfuegung stellen, koennte da auf jeden Fall was arrangieren.
Kannst mir ja mal per PN ein Bild von dir zusenden.
Lg Asiadragon

Wenn ich weiss wann es los geht, dann werde ich nochmal auf dein Angebot zurückkommen, nur soviel auf Heels bin ich 185 cm:bigg

feuerfee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2011
95
11
418
Leute, die Dame ist knapp 50, also so alt wie die Omas oder bestenfalls Mütter eurer üblichen Gespielinnen.

Liebe Feuerfee, bitte sei ihnen nicht böse

Doc

Doc danke für das "Kompliment" aber ich zähle mich noch nicht zum alten Eisen und das Aussehen einer knapp 50 jährigen habe ich auch nicht ( das wurde mir immer wieder gesagt und wenn ich mein Alter verriet, dann kam ungläubiges Staunen).

Du ich weiss mich schon zu wehren und ich merke dass ich hier in einer Männerdomäne eingedrungen bin, aber dass ist mir herzlich egal. Ich weiss was ich will und was nicht und ja Bilderbücher gehören nicht mehr zu meinen Lesestoffen, aber eins gibt es schon was ich mir ab und an mal ansehe das "Kamasutra":bigg

• Like
Reaktionen: ale

sternchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2011
30
0
408
man muss nicht mal in ein anderes land um eine thai frau zu finden die bi ist :)

aber in pattaya wirst du bestimmt auch fündig

natürlich sind wir auf berichte gespannt wenn du wieder da bist :-D