Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bi Frau sucht Antworten

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Ich bin relativ neu hier, aber da ich schon viel von Thailand gelesen und auch Berichte gesehen habe, frage ich mich ob auch eine Singlefrau die BI ist auf ihre Kosten kommen kann?
Über konstruktive Antworten würde ich mich sehr freuen. Auch wo genau ich hinreisen sollte. Ich danke schon mal allen die mir hier antworten möchten :)

na dann mal ein paar konstruktive Antworten:

In Pattaya bekommst Du alles .... ALLES ... ist halt ne Kostenfrage, aber für jeden durchaus erschwinglich.

Wenn Du Bock auf ne geile Maus hast oder zwei .... zieh durch die Gogo bars und Du wirst sehen, die kommen von selber auf Dich zu, denn die kennen das schon.
Ansonsten die Mamasan fragen, wer denn so alles auch mit Frauen mitgeht. DIE können Dir da bestens weiterhelfen.

So hab ich das früher mit ner Farang Freundin gemacht, wenn wir Lust auf nen 3er oder 4er hatten. Wenn wir die Mädels einfach selber zu uns gerufen haben, gingen die auch mit, aber es war hinterher oft nicht so toll, denn die Kleine war nicht Bi. Daher immer die mamasan fragen, also das Thai Pendant zur Puffmutter.

Ebenso würde ich es an Deiner Stelle halten, wenn es Dich nach einem Thai mann gelüstet. Geh einfach in eine Karaoke bar oder in eine Gogo Boy Bar und frag die Mamasan.
Das wird die anwesenden Farang Schwuchteln zwar nicht freuen, daß ihnen eine farang Frau die Jungs wegschnappt, aber was solls, kein Schwanz ist so hart wie das Leben.

Fast 50% der in den Gogo Boyz arbeitenden Jungs sind noch nicht einmal schwul und wollen viel lieber eine farang Muschi stopfen als den alten Haemhorroiden Arsch von Westerwelles Opa, der schon so oft durchgeklnallt worden ist, daß er die Würste Quer kacken kann.

Und sei nicht schüchtern, sag der Mamasan was Du magst, meinetwegen auch Penisgröße und Ausdauer und die sucht Dir dann den passenden raus und vergiß nicht sie mit einem guten Tip zu entlohnen.

Sorry für meine direkte Art, aber hier in Patty nehmen wir kein Blatt vor den Mund.

Have fun

Doc

• Like
Reaktionen: ale

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
also wenn ich mich nicht irre, dann war hier http://www.pattayaphotoguide.com/?FNuRURBokc2C ein Schuppen mit jungen Thai Boys. Das Jasmin Hotel (in dem ich wohnte) ist direkt um die Ecke und nebenan auch der Massage Salon in dem ich war. Muß also der (hier auf dem Bild) verschlossene Laden gewesen sein.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Das wird die anwesenden Farang Schwuchteln zwar nicht freuen, daß ihnen eine farang Frau die Jungs wegschnappt, aber was solls, kein Schwanz ist so hart wie das Leben.

Fast 50% der in den Gogo Boyz arbeitenden Jungs sind noch nicht einmal schwul und wollen viel lieber eine farang Muschi stopfen als den alten Haemhorroiden Arsch von Westerwelles Opa, der schon so oft durchgeklnallt worden ist, daß er die Würste Quer kacken kann.

Das ist aber der Knackpunkt, den eine D-Bekannte von mir hier mal außerordentlich störte.

Sie wollte Fun for Money.

Aber der Gedanke, daß die Jungs vorher oder vielleicht morgen einem fetten schwulen Mann zu Diensten sind, das hat ihr den Spaß verdorben.

Exclusiv für Farang-Frauen stehen hier wohl mangels Masse kaum Jungs bereit.

feuerfee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2011
95
11
418
Sorry für meine direkte Art, aber hier in Patty nehmen wir kein Blatt vor den Mund.

Have fun

Doc

Vielen Dank Doc. endlich mal jemand der direkt auf mein Thema eingeht und mir wirklich eine konstruktive Antwort gab.
Übrigens ich mag es wenn man direkt ist:bigg

feuerfee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2011
95
11
418
@feuerfee
hier kannst du auch mitmachen und abstimmen, welche Frau dir am besten gefällt:

Danke Frank, dass muss ich mir genau anschauen, was ich auf den ersten Blick sah sind viele Schönheiten dabei und ich werde mir jedes Bild genau anschauen:zwink

pikolo

looking only...
    Aktiv
27 Juni 2011
311
426
953
Düsseldorf
Fast 50% der in den Gogo Boyz arbeitenden Jungs sind noch nicht einmal schwul.....

Hallo Doc,

hatte kürzlich ein Gespräch mit einem schwulen Ladenbesitzer.
Der hatte sich durch die ganze Szene gearbeitet, bis ihm ein Sponsor den Laden kaufte.

Der meinte, dass ca. 90% der GoGo-Boyz wirklich schwul sind.

Das ist für uns zwar nicht wichtig, würde das Anliegen der Threadstarterin aber doch etwas erschweren.

Gruss,

Pikolo

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
@feuerfee ich freue mich ja schon auf die 18er Fotos, nach den ganzen Starthilfen, die du nun hier erhalten hast, darfst du uns aber nicht mehr lange zittern lassen.

Ist ja ein geben und nehmen hier... :bigg :daume

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Hallo Doc,

hatte kürzlich ein Gespräch mit einem schwulen Ladenbesitzer.
Der hatte sich durch die ganze Szene gearbeitet, bis ihm ein Sponsor den Laden kaufte.

Der meinte, dass ca. 90% der GoGo-Boyz wirklich schwul sind.

Das ist für uns zwar nicht wichtig, würde das Anliegen der Threadstarterin aber doch etwas erschweren.

Gruss,

Pikolo

Ganz ehrlich, ich habe natürlich keine Metaanalyse sämtlicher Gogo Boy Bars betrieben, aber ich glaube, das hat Dein Ladenbesitzer sicherlich auch nicht.

Und was den Sex betrifft, haben viele Thais im Rotlichgewerbe eine - drücken wir es einmal vornehm aus - ausgesprochene "Flexibilität".

Soll heissen, die machen jeden Scheiss mit, wenn die Kasse stimmt.

Ich kenne da einige Damen und auch Päärchen aus D, die mir gegenüber sehr offen sind, weil ich stets sehr diskret bin. Und die berichten mir allesamt, daß sie sich die Jungs aus den Gogo Boy Bars holen und so gut wie nie Probleme damit haben.

Ebensowenig habe die Jungs damit ein Problem, nachher in Zimmer die Farang Frau zu besteigen oder auch den Mann oder sich besteigen zu lassen, Hauptsache Sanuk mag mag und der Rubel rollt.

Grüße

Doc

PS: Was meinst Du mit "das ist für uns nicht wichtig"