Die Dame ist schön längst geflüchtet.
Als "Dame" hat sie sich noch nicht geoutet
Ich bin relativ neu hier, aber da ich schon viel von Thailand gelesen und auch Berichte gesehen habe, frage ich mich ob auch eine Singlefrau die BI ist auf ihre Kosten kommen kann?
Über konstruktive Antworten würde ich mich sehr freuen. Auch wo genau ich hinreisen sollte. Ich danke schon mal allen die mir hier antworten möchten
Das wird die anwesenden Farang Schwuchteln zwar nicht freuen, daß ihnen eine farang Frau die Jungs wegschnappt, aber was solls, kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
Fast 50% der in den Gogo Boyz arbeitenden Jungs sind noch nicht einmal schwul und wollen viel lieber eine farang Muschi stopfen als den alten Haemhorroiden Arsch von Westerwelles Opa, der schon so oft durchgeklnallt worden ist, daß er die Würste Quer kacken kann.
und welche männliche Member schreibt denn bei der Vorstellung wie er aussieht ?
@all
Wenn "feuerfee" mal rauslassen würde,
z.B. wie alt sie ist, wie sie aussieht .... l Geldbeutel
Als "Dame" hat sie sich noch nicht geoutet
Also ich bin mit meinem Aussehen sehr zufrieden und wie sieht es mit dir aus?
Sorry für meine direkte Art, aber hier in Patty nehmen wir kein Blatt vor den Mund.
Have fun
Doc
Selbstbewusstsein und Schlagfertigkeit sind schon mal vorhanden
@feuerfee
hier kannst du auch mitmachen und abstimmen, welche Frau dir am besten gefällt:
Fast 50% der in den Gogo Boyz arbeitenden Jungs sind noch nicht einmal schwul.....
vielleicht nimmt die ihren Thaistecher mit ,..alles ein Preisfrage.Irgend eine Bi Frau findest du an jeder Bar
Hallo Doc,
hatte kürzlich ein Gespräch mit einem schwulen Ladenbesitzer.
Der hatte sich durch die ganze Szene gearbeitet, bis ihm ein Sponsor den Laden kaufte.
Der meinte, dass ca. 90% der GoGo-Boyz wirklich schwul sind.
Das ist für uns zwar nicht wichtig, würde das Anliegen der Threadstarterin aber doch etwas erschweren.
Gruss,
Pikolo