Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bi Frau sucht Antworten

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.888
2.215
Moin Feuerfee,

dont worry wirst sicher in Pattaya Deinen Spass finden. Die Mädels sind da genau so freundlich zu singelfrauen wie zu den Männern. Da Du nicht auf den Kopf gefallen zu scheinst wirst Du Dich in die Scene schnell einfinden.

Solltest Du im Dezember/Januar aufschlagen in Patty, so nehme ich Dich gerne mal nen Abend "bei der Hand" und zeig Dir ein paar locations. Oft ergeben sich echt nette Abende die schon manchmal in einer lustigen ungezwungenen Fic kparty endeten.

Also alles ganz easy dort, dont worry ;-)

Carsten

feuerfee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2011
95
11
418
Da Du nicht auf den Kopf gefallen zu scheinst wirst Du Dich in die Scene schnell einfinden.

Solltest Du im Dezember/Januar aufschlagen in Patty, so nehme ich Dich gerne mal nen Abend "bei der Hand" und zeig Dir ein paar locations.

Das stimmt, auf den Kopf und auf den Mund bin ich nicht gefallen:bigg

Danke für das Angebot, aber ich weiss noch nicht genau wann ich fliegen werde.

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Such Dir aber keinen Monat aus, wo es junge Hunde regnet.
Willst Dich ja nicht permanent in klimatisierten Räumen aufhalten, sondern auch etwas von Land und Leuten sehen.
Und dafür ist die Schön-Wetter-Zeit doch besser. :bigg

feuerfee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2011
95
11
418
Such Dir aber keinen Monat aus, wo es junge Hunde regnet.
Willst Dich ja nicht permanent in klimatisierten Räumen aufhalten, sondern auch etwas von Land und Leuten sehen.
Und dafür ist die Schön-Wetter-Zeit doch besser. :bigg

Ja das werde ich machen.

Brasil690

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2012
37
2
318
50km von Zürich
Ich denke der Tip mit der Mamasan fragen ist der Beste ..in thailand hast du die Moeglichkeit..bei uns oder sonstwo musst du mit Bi Gedanken einen Swingerclub besuchen ausser es ergibt sich halt eingfach so ohne vorher zu planen

Cosy Beach Club

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Suchst Du einen Boy, dann geh in die Massage in der Boytown- 50 Prozent der Jungs sind Heten.. mWenn Du Spass mit einem Mädel willst dann bist du in den meisten MassageSalons gut bdient. Habe dort die meisten Mäsels sAgen hören dass SIE nur ladies mögen....

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Suchst Du einen Boy, dann geh in die Massage in der Boytown- 50 Prozent der Jungs sind Heten.. mWenn Du Spass mit einem Mädel willst dann bist du in den meisten MassageSalons gut bdient. Habe dort die meisten Mäsels sAgen hören dass SIE nur ladies mögen....

ich denke das ist wishful thinking, die erzählen halt ihren kunden, was sie hören wollen, auch wenn das ned thai typisch ist :ironie.

Dietl

Da wo ich bin, ist es immer schön.
Inaktiver Member
14 März 2010
72
78
798
Berlin
Also das letzte mal September 2011 habe ich mit sogenannten Tomboys Pool gespielt. (Pattaya Soi 7)
Soweit ich mitbekommen habe, sind das Frauen die sich als Mann fühlen. Das Gegenstück zu den Kathoys.
Kennzeichen meist Kurzfrisur und Shorts.
Ich nehme an, diese können weibliche Wünsche erfüllen.:zwink

Dietl

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Kennzeichen meist Kurzfrisur und Shorts

Aber nicht daß das nun zu Verwechslungen führt :p

Neulich in der Zeitung: Inder nahm eine Nutte mit ins Zimmer und ging dann ins Bad.
Als er wieder raus kam war sie weg - mit seiner Goldkette für 70000 Baht.
Personenbeschreibung: Eine junge Thai mit evtl dunkler Kleidung und möglicherweise mit Tasche. :k

Nun wird darum gebeten es dort zu melden falls man so eine sichtet... :k :k

feuerfee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2011
95
11
418
Danke Lady pumpui, werde deinen Rat befolgen.