Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Bewertung TF Damen

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
513
1.183
43
Und was für Preise ruft die gute auf ?

95% der Mädels auf TF sind mit 1000 or 1500 (oder etwas dazwischen) zufrieden. Wieviel genau, hängt auch von dir ab und ob ihre Miete fällig ist und welche Uhrzeit und was ihre Freundinnen machen und ob sie ins Kino will oder nicht usw... Sprich: Wenn dich die Frau interessiert und du sie treffen willst und du in Pattaya bist, dann schreib ihr einfach. Wenn nicht: Dann ists ja eh egal.

Es ist übrigens auch der falsche Ansatz, zu fragen, was für Preise sie will. Mach ihr ein Angebot (ich empfehle im Normalfall 1000 für ST) und oft wird sie es akzeptieren oder halt etwas mehr verlangen.

In diesem Fall bzgl Supich36: Bei mir war sie mit 1000 einverstanden.

Thailernen.net

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
306
460
1.153
95% der Mädels auf TF sind mit 1000 or 1500 (oder etwas dazwischen) zufrieden. Wieviel genau, hängt auch von dir ab und ob ihre Miete fällig ist und...

Das IST DEIN POST @ pertehoax
ALSO WENN BESOFFEN, DEPRI ODER EINSAM einfach Finger von der Tastatur oder warten bis die von mir aufgeführten Zustände sich gelegt haben.

Gehöhrt in den Thread Thaifrindly , sorry die andern Kollegen.

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
225
236
773
Frankfurt
Bezüglich Preisabsprachen halte ich es so, dass ich das nur telefonisch kläre. Hier im Forum ist ja schon mal ausführlich das Erpressungspotenzial von Preisabsprachen, die in schriftlicher Form nachweisbar sind, besprochen worden. Anstiftung zur Prostitution könnte für den Farang höchst unangenehm werden.

• Like
Reaktionen: Alexistda

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
513
1.183
43
Das IST DEIN POST @ pertehoax
ALSO WENN BESOFFEN, DEPRI ODER EINSAM einfach Finger von der Tastatur oder warten bis die von mir aufgeführten Zustände...

Du verstehst, dass 95% nicht dasselbe wie 100% sind? In Gegensatz zu dir treffe ich fast jeden Tag auf meinen Trips Frauen von TF und weiss entsprechend, von was ich rede.
Ich weiss auch, dass es Frauen gibt, die mehr verlangen (und einige wenige, die teilweise viel mehr aufrufen). Deswegen sprach ich von 95%...

:kk

• Like
Reaktionen: Alexistda