Sehr gute Idee, dieser TF Fred. In einem Nachbarforum fuer LB gibt's das schon lange und der Fred laeuft / funktioniert sehr gut. Ich wuerde auch hier noch e...
ja das wäre die Grundidee, schwer zum umsetzen aber dennoch
Sehr gute Idee, dieser TF Fred. In einem Nachbarforum fuer LB gibt's das schon lange und der Fred laeuft / funktioniert sehr gut. Ich wuerde auch hier noch e...
War die nicht vor paar Wochen im Spiegel Online zu sehen ( zu lesen) ?
Glaube Irgendwas mit den Titel "So leben Thailands Ladyboys" oder so hahaha...
ja das wäre die Grundidee, schwer zum umsetzen aber dennoch
Ich hab Ihr immer 1000 + 100 Taxi gezahlt war ok für Sie .Darf man fragen was Du gezahlt hast bei Sawitri777 ? Die sieht ja wirklich Top aus !
https://www.google.de/amp/s/www.spi...thailand-so-leben-ladyboys-a-1270740-amp.html
sie ist gerade bei TF zur Popular Member avanciert.... über fehlende Arbeit wird Sie sich in der nächsten Zeit nicht zu beklagen haben.Seid nett zu Ihr und habt ne schöne Zeit mit dem Girl
sie ist gerade bei TF zur Popular Member avanciert.... über
Tom, Wir haben beide recht. Wenn ich auf dem link klicke komme ich auf die normale Webseite wo Sie als popular Member aufscheint. Rufe ich sie jedoch in der App auf wird sie als normaler Member geführt. Soviel zu Thaifriendly. Also wenn mal ein Girl als popular angeführt ist einfach mal die App oder Seite wechseln.Nein ist sie nicht. Halte ich auch für unwahrscheinlich.
Tom, Wir haben beide recht. Wenn ich auf dem link klicke komme ich auf die normale Webseite wo Sie als popular Member aufscheint. Rufe ich sie jedoch in der App auf wird sie als normaler Member geführt. Soviel zu Thaifriendly. Also wenn mal ein Girl als popular angeführt ist einfach mal die App oder Seite wechseln.
...wer betreibt den diese "TFMI" Seite ?...
Du findest eine Erklärung der verschiedenen Hashtags, wenn du auf das "?" oben im Menü klickst (neben dem "Tutorial" button). Du benötigst jedoch Advanced Member status im Forum um das lesen zu können (wie auch die allermeisten Reviews).Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass ich gelächter für meine Frage ernten werde. Ab was genau kann mit #A, #3, #+ und #M eingeschränkt werden?