07aomaom
1.000 LT ( low season )
im Bett 6/10 aber jeder hat ja eine andere Vorstellung
Aussehen wie auf Foto zu mindestens vor paar Monaten noch...
perfekt, Danke
07aomaom
1.000 LT ( low season )
im Bett 6/10 aber jeder hat ja eine andere Vorstellung
Aussehen wie auf Foto zu mindestens vor paar Monaten noch...
Hallo
Hab eher ne Warnung
ANNANN12345
Optisch echt ne hübsche
Aber versucht extra Geld rausholen,
Solly Darling have No Rentmoney cant relax
U have...
Aber eine ANNANN12345 in Großbuchstaben als Profilname gibts nur eine in Pattaya.
Mich wundert nur dass das hier nicht bekannt ist..Verbesserungsvorschlag: eine stätig aktualisierte Liste?!
Verbesserungsvorschlag: eine stätig aktualisierte Liste?!
Mich wundert nur dass das hier nicht bekannt ist..
TFMI
und die Admins dort nicht wirklich Deutsche oder Deutschsprechende haben wollen
Dann versteh ich nicht warum ich nach der Anmeldung auf einmal nicht mehr rein kann in die Seite ??Wie kommst du dadrauf? Bin seit zig Jahren dort unterwegs und hab dafür überhaupt keine Anhaltspunkte. Zeig doch mal, wie du auf diese Aussage komm...
...zuerst bezahlen , dann guckst Du....Dann versteh ich nicht warum ich nach der Anmeldung auf einmal nicht mehr rein kann in die Seite ??
...zuerst bezahlen , dann guckst Du....
Weil du dort eine Mindestanzahl von Postings brauchst bzw. dann bei positiven Verhalten für den teil freigeschalten wirst.Dann versteh ich nicht warum ich nach der Anmeldung auf einmal nicht mehr rein kann in die Seite ??
Weil du dort eine Mindestanzahl von Postings brauchst bzw. dann bei positiven Verhalten für den teil freigeschalten wirst.
Sehr gute Idee, dieser TF Fred. In einem Nachbarforum fuer LB gibt's das schon lange und der Fred laeuft / funktioniert sehr gut. Ich wuerde auch hier noch e...