Erziehung ist alles
Kann man Optik jetzt erziehen?
Anstellen kann man mit ihr sicherlich so einiges, aber halt nicht nur mit ihr...
Erziehung ist alles
Mit der hab ich im Februar auch mal gechattet. Sie wollte mir Ihre Line ID nicht geben.Jung und sportlich
Sie mag Anal aber ist sehr frech. Performance 7/10 Und hat leider keine Brüste.
Thai Dating | Biggest Thai Dating Site
100% Real Thai Ladies in Bangkok, Pattaya, Phuket and all over Thailand at ThaiFriendly the #1 Thai Dating Site! 🔥www.thaifriendly.com
Dann hätte ich Sie nach der telefonnummer gefragt.Mit der hab ich im Februar auch mal gechattet. Sie wollte mir Ihre Line ID nicht geben.
An das habe ich damals gar nicht gedacht.Dann hätte ich Sie nach der telefonnummer gefragt.
Mit der hab ich im Februar auch mal gechattet. Sie wollte mir Ihre Line ID nicht geben.
Vllt sinnfrei zu viel gelabert?Mit der hab ich im Februar auch mal gechattet. Sie wollte mir Ihre Line ID nicht geben.
Wieso 2 Nachrichten ?Vllt sinnfrei zu viel gelabert?
Normal lässt sich ne Verabredung in 2 Nachrichten klar machen.
Hi, i m looking for a ST now. I stay in Hotel xy. I will give you 1000.
Danach antwortet sie vllt, no ST2000.
Dann sagst, du take it or leave it.
Dann kommt sie vorbei.
Was alles weitere gelaber bringen soll, fragwürdig.
Kenn ein onlyfans Model, die hatte mir mal nen Job angeboten, ich solle die ganzen Nachrichten beantworten die sie erhält. War unfassbar zu sehen, wie viele sinnfreie Nachrichten die girls erhalten. Gibt scheinbar girls die echt schon nen Manager brauchen um die Nachrichten alle zu beantworten....
Schreib mir dann bekommst du die Line IDMit der hab ich im Februar auch mal gechattet. Sie wollte mir Ihre Line ID nicht geben.
Ich war im Februar schon vor Ort. Und dann aber 10 Tage wegen Corona im Krankenhaus. Drama dann um Kostenübernahme der Reisekrankenversicherung von Hanse Merkur. Nächstes Mal zahle ich dann lieber alles selber und lege die Rechnungen der privaten Krankenkasse vor..Du hast ihr vermutlich mitgeteilt, dass du nicht vor Ort bist. Da geben die Ladys ihre Kontaktdaten nur ungerne raus.
War nicht viel was ich geschrieben habe: How are you? You have line?Vllt sinnfrei zu viel gelabert?
Normal lässt sich ne Verabredung in 2 Nachrichten klar machen.
...
Schreib mir dann bekommst du die Line ID
Wie heißt sie denn auf thaifriendly oder line?Attention
Ein Geheimtipp
9,5/10 ist ne Granate im Bet
22 Jahre Alt und nach nach 2 Bier on fire
100% Real Thai Ladies in Bangkok, Pattaya, Phuket and all over Thailand at ThaiFriendly the #1 Thai Dating Site! 🔥www.thaifriendly.com
Geht der Link nicht ?Wie heißt sie denn auf thaifriendly oder line?
Ich fand die Narbe zu extrem am Bauch ich musste eine doppelte Dosis Kamagra schlucken und licht aus machenAttention
Ein Geheimtipp
9,5/10 ist ne Granate im Bet
22 Jahre Alt und nach nach 2 Bier on fire
Sind schlecht gemacht worden vom DoctorJa schade dass bei so vielen jungen hühner die Brüste hängen..
Leider nicht, aber zu 100 % mein Geschmack.Guten Tag, hat jemand schon Erfahrung mit dieser Dame gemacht? Finde den Thaifriendly Link dazu irgendwie nicht mehr. Falls jemand diesen zur Hand haben würde, wäre das auch eine gute Hilfe.
Anhang anzeigen 1775284
Guten Tag, hat jemand schon Erfahrung mit dieser Dame gemacht? Finde den Thaifriendly Link dazu irgendwie nicht mehr. Falls jemand diesen zur Hand haben würde, wäre das auch eine gute Hilfe.