Vielleicht erstellt sie so viele um zu erfahren ob du in Pattaya bist?Warum auch immer die so viele erstellt. Will verhindern das die erfährt, dass ich in Pattaya bin.
Vielleicht erstellt sie so viele um zu erfahren ob du in Pattaya bist?Warum auch immer die so viele erstellt. Will verhindern das die erfährt, dass ich in Pattaya bin.
Bin im Januar auch wieder in Pattaya und ja kann das bestätigen die schreibt echt jeden anDer Name ist eben ehrlich gewählt
Mao = besoffen
Btw, die hat auch mehrere meiner TF Accs angeschrieben. Scheint zienlich gierig nach Kunden zu sein
Übrigens 1500 st… 7/10Also bei TF gibt es sehr viele Girls mit sehhhhr vielen Accounts! Manche hatten schon bis zu 30 verschiedene!!!
Hier ein Beispiel.... Die noch im Rennen ist ;-) Gesicht extra nicht gezeigt!
Anhang anzeigen 1816334
Wen interessiert das schon ob die Huren 2 oder 30 Accounts haben, es ist ihr Job Kunden zu finden...Also bei TF gibt es sehr viele Girls mit sehhhhr vielen Accounts! Manche hatten schon bis zu 30 verschiedene!!!
Die noch im Rennen ist ;-)
Manch einen interessiert das eben schon, weil es sich doch schon mal herumspricht, natürlich nur unter "Kennern" der Szene, welche "Jungfrau" eine eher bescheidene Vorstellung gibt,oder auch schon mal Probleme macht!Wen interessiert das schon ob die Huren 2 oder 30 Accounts haben, es ist ihr Job Kunden zu finden...
Gibt auch große Thaifrauen.... ;-)1.72 Gross und 75 kg schwer?
Der LB ist ausserhalb meines Beuteschemas.
Wenn man sich mal die line Bilder genauer anschaut, schlägt mein LB Radar direkt an, auch wenn sie im TF account schreibt real girl.Also bei TF gibt es sehr viele Girls mit sehhhhr vielen Accounts! Manche hatten schon bis zu 30 verschiedene!!!
Gibt auch große Thaifrauen.... ;-)
Siehe mein "Augenzwinkern" hinter "Gibt auch große Thaifrauen ... ;-)Wenn man sich mal die line Bilder genauer anschaut, schlägt mein LB Radar direkt an, auch wenn sie im TF account schreibt real girl.
Ich habe deshalb von einem Date abgesehen.
super....groß + schwer mit schönen breiten Schultern.... einfach nur lecker!
ich denke eher, das die Ladys die Passwörter vergessen habenViele ehemalige Accounts können auch auf Sperrungen seitens TF hinweisen. Machen die auch nicht ohne Grund .
Also bei TF gibt es sehr viele Girls mit sehhhhr vielen Accounts! Manche hatten schon bis zu 30 verschiedene!!!
Anhang anzeigen 1816334
1.72 Gross und 75 kg schwer?
Der LB ist ausserhalb meines Beuteschemas.
Sie hat doch alleine durch ihre Bilder eine klare Ansage wer sie ist und was sie will.