Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Bewertung TF Damen

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.552
7.374
2.815
Erfurt
Hallo Leute
Bin über ein Profil in TF gestoßen und da fiel mir direkt dieser Fred wieder ein .
Hatte das "Vergnügen" vor ein paar Wochen mit Ihr .
Kam mit ner kleinen Pulle Sangsom an und war schon einigermaßen angemalt :rolleyes:
Wollte eigentlich abbrechen aber war schon gegen 2 Uhr und ich geil .
Vorher schon einige Details ausgemacht an die Sie sich natürlich nicht mehr erinnerte :ROFLMAO:
Ende vom Lied 0815 Nummer und Sie ständig am nachkobern .
War froh als ich mit Ihr fertig war . Preis waren 1000+100 Taxi musste ziemlich viele
Überredungskünste anwenden um Sie wieder los zu werden .

20221112_025857.jpg 20221112_025852.jpg
:hyaenen

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Hallo Leute
Bin über ein Profil in TF gestoßen und da fiel mir direkt dieser Fred wieder ein .
Hatte das "Vergnügen" vor ein paar Wochen mit Ihr .
Kam mit ner kleinen Pulle Sangsom an und war schon einigermaßen angemalt
Der Name ist eben ehrlich gewählt 😉
Mao = besoffen

Btw, die hat auch mehrere meiner TF Accs angeschrieben. Scheint zienlich gierig nach Kunden zu sein

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Für wass braucht Mann mehrere TF Accs? erhöht das die Chancen für ein Treffen oder hilft das bei den Preisverhandlungen ?
Es gibt halt Mädels die verschiedene Dienstleistungen anbieten , und um diese abzudecken, nutzt sie halt 2 oder mehr Accounts. Logisch .

FreundvonderMosel

Autor
  • Like
Reaktionen: Alwaro

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Für wass braucht Mann mehrere TF Accs? erhöht das die Chancen für ein Treffen oder hilft das bei den Preisverhandlungen ?
Hab 1 Acc mit meinem Bild. Ein paar weitere Fake accs mit random bildern.

Damit check ich manchmal girls ab. Somit bekomme ich anonym raus, welche versauten services die girls so anbieten. Check das mit fake accs ab und kann mit dem.wissen mit dem original acc ein treffen vereinbaren. Manchmal finde ich damit auch girls welche ich kenne aber meinen echten acc geblockt haben, da ich die privat kenne, die aber nicht gefunden werden wollen.

FreundvonderMosel

Autor

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Du hast immer von allem mehr
Mir nur aufgefallen, das ich täglich ein neuen Acc von ihr sehe und blocken muss.
Warum auch immer die so viele erstellt.

Will verhindern das die erfährt, dass ich in Pattaya bin. Kein Bock aufn Messer im Rücken, also blocke ich deren accs so schnell wie möglich und sehe dennoch fast täglich neue.

Whatever, warum ichs erwähnt habe, wenn mir bei ihr auffällt, dann ist es bei vielen anderen girls genau das gleiche. Unmengen an accs.

Bei tfmi kann man zu einigen girls sogar sehen wie viele accs die haben. Z.B. kalipa noon, such die mal, hat 100 Accs.

• Like
Reaktionen: NCS666 und someone0